Tomdethleff feiert seinen 50zigsten!

original Thema anzeigen

 
22.02.11, 20:28:52

Weissnix

Zitat von Conti61:
Herzlich Willkommen im Club der alten S.....!! (nicht ganz ausgeschrieben, nicht Jugendfrei).


Warum?

Was bitte ist an Kartoffels..... nicht jugendfrei?
Ich hab's jetzt auch nicht ausgeschrieben, weil ich mich ja nicht daneben benehmen will, wenn's da was gibt, was ich noch nicht weiß. ;)
22.02.11, 20:37:38

Conti61

geändert von: Conti61 - 22.02.11, 20:38:27

Zitat von Weissnix:
Zitat von Conti61:
Herzlich Willkommen im Club der alten S.....!! (nicht ganz ausgeschrieben, nicht Jugendfrei).


Warum?

Was bitte ist an Kartoffels..... nicht jugendfrei?
Ich hab's jetzt auch nicht ausgeschrieben, weil ich mich ja nicht daneben benehmen will, wenn's da was gibt, was ich noch nicht weiß. ;)


Hallo,

klar könnte ich es ausschreiben, aber es könnte sein das Kinder es lesen und das wäre Fatal!!!

*kiff* *ironie* :D

LG

Conti61 :) :rolleyes:
23.02.11, 14:07:19

tomdethleff

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

ich danke Euch für Eure herzlichen Glückwünsche sehr.

Nun gehöre ich im Club der alten S....!!!

Ich fühle mich aber nicht wie 50 sondern eher 30.
Das ist gut so. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und weiterhin auf eine gute und respektvolle Zusammenarbeit.

Herzlichst Euer Tomdethleff

23.02.11, 14:11:45

Zimmi

So ganz ohne Nachwehen deinen Geburtstag überstanden?

Gruss Zimmi
23.02.11, 15:00:50

tomdethleff

Hallo Zimmi,

ich habe nur im engsten Famlienkreis bei Kaffee und Kuchen gefeiert. Da es ja Mitten in der Woche ist.

Aber am Wochende lass ich es krachen, in einem gewissen Rahmen. lach.

Lieben Gruß nach Bielefeld.

Gruß

Tom
23.02.11, 15:04:21

Zimmi

Hallo tomdethleff,
ich bin wieder mitte März in Berlin, allerdings vollgepackt mit Programm. Unter anderen schaue ich mir Holiday on Ice an. Freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße
Zimmi
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder