Tomdethleff feiert seinen 50zigsten!

original Thema anzeigen

 
22.02.11, 01:26:37

SingleRose

Hallo Tomdethleff,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag!

Alles Liebe und Gute für Dich.

Single Rose @-->---
22.02.11, 01:48:12

Tolot

Zitat von SingleRose:
Hallo Tomdethleff,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag!

Alles Liebe und Gute für Dich.

Single Rose @-->---


auch von mir alles Gute, bleib gesund, soweit möglich und lass Dich nicht ärgern.

Tolot
22.02.11, 07:37:37

Jena

Hallo tomdethleff,

alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag.

Grüße

Jena
22.02.11, 09:17:36

lia

ja tom nun wirds ernst, herzlich glückwunsch von lia
22.02.11, 09:21:37

Zimmi

Hallo tomdethleff,
auch wenn es ein trauriger Geburtstag ist, wünsche ich dir viel Gesundheit und Lebensfreude. Geniesse diesen Tag mit Evi.

Gruss Zimmi
22.02.11, 09:24:56

amko61

Zitat von Zimmi:
Hallo tomdethleff,
auch wenn es ein trauriger Geburtstag ist, wünsche ich dir viel Gesundheit und Lebensfreude. Geniesse diesen Tag mit Evi.

Gruss Zimmi


Was ist daran traurig??? :shock:

Ich hab den ja auch gerade hinter mir, aber traurig war/bin ich nicht :cool:

Also, Tom, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 50 :)

amko
22.02.11, 09:52:03

Hexe

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

*birthday*

*rotwerden* Auch für Dich, lieber Amko, nachträglich die besten Wünsche! Hatte ich irgendwie dauernd verpennt. Da ich aber wesentlich! älter bin als Du :D , bitte ich darum, es mir nachzusehen.

*winken* *winken* *winken*

Herzliche Grüße
von der Hexe
22.02.11, 10:33:26

seehas

Lieber Tom,

50 werden ist nicht schlimm,
in glücklichem Leben steckt der Sinn!

Ich wünsch Dir Glück und Gesundheit, Erfolg und Kraft und all das, was Du Dir selbst auch wünschst!

LG und feier schön!

Andrea*glueckwunsch*
22.02.11, 11:38:47

uwe60

Auch von mir die allerbesten Glückwünschen zu Deinem "rundem" Geburstag.

Bin auch vor kurzen in diesem erlauchten "Altenkreis "eingetreten und kann Dir sagen..iss nicht sooooooo schlimm :D also, lass Dich nicht bange machen
22.02.11, 11:40:53

uwe60

Zitat von lia:
ja tom nun wirds ernst lia


:shock: :shock: :shock: ....was wird ernst? ... :shock: :shock: :shock:
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder