Contergan-Forum (http://www.contergan-info.de/forum/index.php)
-- Gaststube (http://www.contergan-info.de/forum/board.php?id=27)
---- Nachdenkliches (http://www.contergan-info.de/forum/board.php?id=38)
Thema: Angeblicher Rollstuhlfahrer........ (http://www.contergan-info.de/forum/topic.php?id=331)


Geschrieben von: HeadSwitch am: 10.01.07, 15:26:45
Ein angeblicher Rollstuhlfahrer läuft in 3Std u. 37Min den London-Marathon..............

http://www.n-tv.de/751917.html

Gruß
HeadSwitch


Geschrieben von: Zimmi am: 10.01.07, 15:48:39
Dumm gelaufen! Wer so blöd ist, ist selber schuld.


Gruss Zimmi


Geschrieben von: Maren am: 10.01.07, 16:58:22
Ein Wunder !
Ein Wunder!*klatschen*

Schöne Grüße, Maren:cool:


Geschrieben von: Barbara am: 11.01.07, 15:29:12
Stimmt Zimmi, frag mich nur warum er sich als rollstuhlfahrer ausgibt denn damit spasst man nicht:confused::confused:

Barbara


Geschrieben von: Zimmi am: 11.01.07, 15:34:04
Hallo Barbara,

in dem Text stand, das der Typ Sozialleistungen erschlichen hat, deswegen hat er im Rollstuhl gesessen.

Gruss Zimmi


Geschrieben von: Barbara am: 11.01.07, 16:26:03
GRIIIIIIIIIIIIIINS dann soll er auch im Rolli bleiben, für sowas kenne ich nun echt keinen Spass mehr denn das ist ja Betrug

Barbara


Geschrieben von: SingleRose am: 11.01.07, 18:57:23
Ich kenne einen weiteren Fall, der zwar in der Presse keine solche Aufmerksamkeit erhalten hat, jedoch in der Internet Community, in der sich das ganze abspielte.
Das Szenario war wie folgt:
Man stelle sich bitte eine sehr lebhafte Internet Community vor, in der sehr viel gechattet und im Forum gepostet wurde. So manche Nacht verbrachten die Mitglieder vor dem PC um miteinander zu chatten und es wurde dabei so manche Träne gelacht. Ein Mann war recht regelmäßig in dieser Community online. Die Chatter wussten von ihm, dass er Paraplegiker war. Es gab einige Monate später auch ein Fest, bei dem dieser Mann auch zugegen war. Als Paraplegiker war er Rollstuhlnutzer und hatte ein Auto mit Handgas und Handbremse. "Sein" Tag, der Tag ab dem er den Rollstuhl für seine Fortbewegung brauchte weil er einen Unfall hatte, wurde damals in der Community sogar richtig betrauert. Eine der weiblichen Mitglieder trat in eine Paarbeziehung mit ihm. Er hatte alles, was ein Rollstuhlnutzer in seiner Situation benötigte. Das Spritzbesteck, um eine Errektion herbeizuführen. Die Windeln, für die Inkontinenz. Den Schwerbehindertenausweis mit einem aG drin. In Hotels mietete er sich das behindertengerechte Zimmer. Alles, aber auch wirklich alles war bis ins kleinste Detail vorhanden und wurde auch genutzt, so wie es ein Paraplegiker nutzen würde. Nur, er war ein körperlich kerngesunder Fußgänger. Durch einen Zufall flog das ganze auf und wir, die anderen Community-Mitglieder fühlten uns mächtig verarscht. Er hatte es sehr echt gespielt.

Single Rose @-->---


Geschrieben von: Frank62 am: 11.01.07, 19:16:13
Zitat von SingleRose:
Ich kenne einen weiteren Fall, der zwar in der Presse keine solche Aufmerksamkeit erhalten hat, jedoch in der Internet Community, in der sich das ganze abspielte.
Das Szenario war wie folgt:
Man stelle sich bitte eine sehr lebhafte Internet Community vor, in der sehr viel gechattet und im Forum gepostet wurde. So manche Nacht verbrachten die Mitglieder vor dem PC um miteinander zu chatten und es wurde dabei so manche Träne gelacht. Ein Mann war recht regelmäßig in dieser Community online. Die Chatter wussten von ihm, dass er Paraplegiker war. Es gab einige Monate später auch ein Fest, bei dem dieser Mann auch zugegen war. Als Paraplegiker war er Rollstuhlnutzer und hatte ein Auto mit Handgas und Handbremse. "Sein" Tag, der Tag ab dem er den Rollstuhl für seine Fortbewegung brauchte weil er einen Unfall hatte, wurde damals in der Community sogar richtig betrauert. Eine der weiblichen Mitglieder trat in eine Paarbeziehung mit ihm. Er hatte alles, was ein Rollstuhlnutzer in seiner Situation benötigte. Das Spritzbesteck, um eine Errektion herbeizuführen. Die Windeln, für die Inkontinenz. Den Schwerbehindertenausweis mit einem aG drin. In Hotels mietete er sich das behindertengerechte Zimmer. Alles, aber auch wirklich alles war bis ins kleinste Detail vorhanden und wurde auch genutzt, so wie es ein Paraplegiker nutzen würde. Nur, er war ein körperlich kerngesunder Fußgänger. Durch einen Zufall flog das ganze auf und wir, die anderen Community-Mitglieder fühlten uns mächtig verarscht. Er hatte es sehr echt gespielt.

Single Rose @-->---


Das sind sogenannte Pretender, die Pretenden das so Intensiv und denken sich so sehr darein, und das Teilweise über Jahre das Otto Normalverbraucher den Unterschied nicht mehr erkennen kann.


Geschrieben von: Zimmi am: 11.01.07, 20:28:21
Hallo Frank,

ob er nun ein Pretender ist oder nicht,kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, das er, sowohl die Behörden, als auch seine "Freunde" betrogen hat. Hier sollte schon eine Strafverfolgung stattfinden.

Gruss Zimmi


Geschrieben von: Frank62 am: 11.01.07, 21:59:36
Zitat von Zimmi:
Hallo Frank,

ob er nun ein Pretender ist oder nicht,kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, das er, sowohl die Behörden, als auch seine "Freunde" betrogen hat. Hier sollte schon eine Strafverfolgung stattfinden.

Gruss Zimmi


Da stimme ich dir Voll zu..selbst wenn keine Behörden drann beteiligt wären..finde ich so etwas absolute sche....se