Autor Nachricht

Stefan Hölker

(Mitglied)

Oh das tut mir aber leid Christian, denn ich mache das Gleiche mit meinem Geld - nur dass ich die ROTEN unterstütze. Mach Dir nix draus - was bleibt ist die Vergangenheit, an der Du Dich laben kannst, denn da war ja Blau mal recht erfolgreich...

Also, wir sehen uns Mittwoch! Ich freue mich!

Einen lieben Gruß,
Stefan

Zitat von Christian Sigl:
Hier muß der Fußball wohl mal in den Hintergrund rücken.
Es geht ja schließlich nur um "Millionenabfindungen":D für uns ALLE.
Aber ich weiß auch schon was ich mit dem Batzen Geld tue.:rolleyes:

Ich stecke all mein Vermögen in den Aufbau einer Löwen-Mannschaft und dann werde ich dem Herrn Hoeneß und seiner roten Bande zeigen wo der Bartl den Most holt.:mad:
Jawohl, und dann wird endlich das geliebte Grünwalder-Stadion zu neuem Glanz erwachen und in Giesing gehen wieder die Lichter an. 60 -60 -60 !!!:o

Irrsinn- Wahnsinn!!!

Macht (allein schon der Gedanke an soviel) Geld vielleicht verrückt??????*dafür*


...PACKEN MA'S!!!...
24.02.08, 19:16:04

maxxboersi

(Member)

so meine lieben stammtischbrüder christian und stefan
jetzt gibts nen rüffel. ihr wollt also fußball proficlubs und ihre spieler unterstützen. schämt euch. die kassieren für wenig leistung zuviel geld.

unterstützt bitte behindertensportler.

da tut ihr was sinnvolles und leistet echte unterstützung. fußballer kriegen alles aber auch alles in den arsch gestopft, behindertensportler zahlen meistens alles selber.

und bevor ihr euch faul auf dem sessel räkelt und in der glotze vom völlig unwichtigen und volksdrogenmassigen zuschauen von nichtsnutzigem fußball zudröhnen läßt, treibt lieber selber sport. dann werdet ihr merken, was in euch passiert.

stellt euch mal vor, es würde jeden tag über rollstuhlbasketball oder behindertenschwimmsport in den medien breit berichtet werden. dann würdet ihr wahrscheinlich keinsterlei gedanken an fußball verschwenden und eure idole wären typen wie scott browne (rolli)oder britta siegers (doppeloberschenkelamputierte frau die zb den ärmelkanal durchschwamm).

und wenn ihr eure mio entschädigung habt, garantier ich euch, spendet ihr die garantiert ned den dummballern. gebt sie mir, ich leite sie weiter an hilfsbedürftige behinderte kinder, die superglücklich sind, wenn sie einen ball 2m weit werfen oder schubsen können.

nein, sorry, finde ich ned lustig euren schmarrn. is mir zu oberflächlich.
25.02.08, 11:18:08

Gast

(Mitglied)

Hi Heinz,
jetzt hast Du uns Fußballfans aber ganz schön ins Gewissen geredet. Sauber sog i.

Allerdings darfst Du hier in der Fußball-Stammtisch-Plauderecke auch keine durchdachten oder intelligenten Beiträge erwarten.
Fußball ist Bauchsache und keine Herzenssache!

Du hast natürlich Recht mit Deinen Ausführungen zum Behindertensport. Da wird wirklich was geleistet.

Allerdings verehre ich die Lederkugel bereits seit meinem 5. Lebensjahr. In div. Vereinen wie FC Vilshofen, TSV Heidenheim (Hahnenkamm), FC Alte Heide, FC Alemannia München
bin ich meinem Sport nachgegangen bis zum 34. Lebensjahr.
Seit 1974 bin ich Löwenanhänger und der Fußball hat mich mein Leben lang begleitet (als langjähriger Giesinger sowieso).

Der Fußball heute wo es nur noch um Geld geht gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Darum sind die Fußballer für mich auch keine Vorbilder mehr.
Ich hänge aber am Verein TSV 1860 München. Ich besuche auch gelmäßig und mit Begeisterung Jugendfußballspiele. Da zumindest hängt noch Herzblut drin und wird mit Leidenschaft gefightet.
Fußball ist einfach auch Unterhaltung (genau wie Kino) und bei so einem Stadionbesuch kann man sich mal so richtig austoben. Mir tut das gut.

Also gönne uns doch ein wenig Schmarrn beim Thema Fußball.
Das Leben ist Alltag genug, da tut ein wenig Quatsch ganz wohl.

Viele Grüße!


25.02.08, 19:56:05

maxxboersi

(Member)

mei liaba christian sigl
eian schmarrn genn i eich, aber ko des sei, das iar im vakärden thread seids? des hiar is de info üban sdammdisch.
und das du di füan kinda- und jugandfuasboll begeisdarsd, des is guad, do hosd rächd, do is no a härzbluad. so wia beim bähindadnsbord.

mia kenna ja amoi am sdammdisch a aweng fuaseln, muasd hoid an boa midbringa. wobei mia uns ja äh scho de bäe zuaschiebn.
26.02.08, 09:05:16

Ravioli

(Mitglied)

Zum Glück konnt mir da maxxboersi neta mei Köpfle wascha, weil i jo koi Fußballfan bin, sondern lang aktiv im Winter Behindertensport gmacht han. Ums mol uff schwäbisch zu schreiba..........
Mol gugga ob is von HD aus au mol zum Stammtisch schaff, wenn mei Schwesterle scho in München wohnt.

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
26.02.08, 14:37:09
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Treffen S.Wirtz mit Christian Knabe am 30.1.08
211 2399
20.02.08, 23:15:38
Gehe zum letzten Beitrag von Mueck
21 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fussballstammtisch
686 65535
30.04.15, 15:06:51
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Gehe zum ersten neuen Beitrag 1. Stammtisch am 06.02.2008 in München
22 323
08.02.08, 09:29:19
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Brief der Allianz
124 1912
04.03.08, 08:43:02
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Berlin-Stammtisch
21 628
27.03.10, 09:19:58
Gehe zum letzten Beitrag von anafee
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0495 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder