Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Stefan Hölker:
Bayern braucht nicht erst groß ins Kommen zu kommen...:D
Ich sage nur FC Bayern und außerdem bin ich 1,796 m groß *stemmt mal seine Arme in die Hüften (so richtig furchterregend sieht das eher doch nicht aus) und macht dazu ein bestimmendes Gesicht* zunge raus



Hi Stefan ,
wo Du gerade den FCB erwähnst - da kann ich ja nur "Pfffff" machen lachen - kennst Du die kleine aber wehrhafte schwarz-gelbe Truppe aus dem westlichsten Westen?
Die hat dem sagenumwobenen FCB schon einige Male fies in die Waden gebissen .... und aus Wettbewerben rausgekickt .... zwinker

Soweit zum Thema: FCB ....:rolleyes:

LG ....aus dem "wilden Westen" lachen
Carbella zwinker


P.S. Willkommen Bea !!! zwinker

28.01.08, 18:15:49

Stefan Hölker

(Mitglied)

wer wird denn hier so kleinkariert sein? Du doch net etwa, oder? Was heißt die Aachener haben den FCB aus dem Wettbewerb gekickt? Vielleicht zu Erklärung: Der FCB muss nicht immer ALLES gewinnen - sonst macht es doch keinen Spaß! Übrigens Alemania finde ich auch net schlecht...*da habe ich aber gerade nochmal die Kurve bekommen*

Einen unschuldigen Gruß,
Stefan überrascht

Zitat von Carbella:
Zitat von Stefan Hölker:
Bayern braucht nicht erst groß ins Kommen zu kommen...:D
Ich sage nur FC Bayern und außerdem bin ich 1,796 m groß *stemmt mal seine Arme in die Hüften (so richtig furchterregend sieht das eher doch nicht aus) und macht dazu ein bestimmendes Gesicht* zunge raus



Hi Stefan ,
wo Du gerade den FCB erwähnst - da kann ich ja nur "Pfffff" machen lachen - kennst Du die kleine aber wehrhafte schwarz-gelbe Truppe aus dem westlichsten Westen?
Die hat dem sagenumwobenen FCB schon einige Male fies in die Waden gebissen .... und aus Wettbewerben rausgekickt .... zwinker

Soweit zum Thema: FCB ....:rolleyes:

LG ....aus dem "wilden Westen" lachen
Carbella zwinker


P.S. Willkommen Bea !!! zwinker


...PACKEN MA'S!!!...
29.01.08, 13:35:29

Zimmi

(Administrator)

Hallo Stefan,

vor Jahren war mal ein Trainer Namens Otto Rehagel mit den Blauen aus Ostwestfalen bei den Roten aus Bayern zu Besuch. Da gab es eine deftige Klatsche von 4 Toren im Netz der Roten. Mensch, was habe ich mich gefreut.*klatschen* Hat aber leider am Ende der Saison nichtgereicht, die Blauen stiegen ab.

@ Carbella

und der ehemalige Trainer von den Gelben ist jetzt bei den Blauen aus Ostwestfalen.

Gruss Zimmi
29.01.08, 13:49:14

Stefan Hölker

(Mitglied)

*hält sich mal die Ohren zu, schließt die Augen und brubbelt vor sich hin* ICH KANN MICH AN NIX ERINNERN, ICH WEIß VON NIX... troesten

Zitat von Zimmi:
Hallo Stefan,

vor Jahren war mal ein Trainer Namens Otto Rehagel mit den Blauen aus Ostwestfalen bei den Roten aus Bayern zu Besuch. Da gab es eine deftige Klatsche von 4 Toren im Netz der Roten. Mensch, was habe ich mich gefreut.*klatschen* Hat aber leider am Ende der Saison nichtgereicht, die Blauen stiegen ab.

@ Carbella

und der ehemalige Trainer von den Gelben ist jetzt bei den Blauen aus Ostwestfalen.

Gruss Zimmi

...PACKEN MA'S!!!...
29.01.08, 14:14:16

Ravioli

(Mitglied)

Und ich erinnere Dich immer wieder dran. *fg*

Zitat von Stefan Hölker:
*hält sich mal die Ohren zu, schließt die Augen und brubbelt vor sich hin* ICH KANN MICH AN NIX ERINNERN, ICH WEIß VON NIX... troesten

Zitat von Zimmi:
Hallo Stefan,

vor Jahren war mal ein Trainer Namens Otto Rehagel mit den Blauen aus Ostwestfalen bei den Roten aus Bayern zu Besuch. Da gab es eine deftige Klatsche von 4 Toren im Netz der Roten. Mensch, was habe ich mich gefreut.*klatschen* Hat aber leider am Ende der Saison nichtgereicht, die Blauen stiegen ab.

@ Carbella

und der ehemalige Trainer von den Gelben ist jetzt bei den Blauen aus Ostwestfalen.

Gruss Zimmi

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
29.01.08, 14:24:49

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Stefan Hölker:
wer wird denn hier so kleinkariert sein? Du doch net etwa, oder? Was heißt die Aachener haben den FCB aus dem Wettbewerb gekickt? Vielleicht zu Erklärung: Der FCB muss nicht immer ALLES gewinnen - sonst macht es doch keinen Spaß! Übrigens Alemania finde ich auch net schlecht...*da habe ich aber gerade nochmal die Kurve bekommen*

Einen unschuldigen Gruß,
Stefan überrascht



HAHA!!! aus dem Wettbewerb - es waren genauergesagt zwei Mal hintereinander der DFB Pokal- "fiesgrins" und von wegen " der FCB muß nicht immer alles gewinnen "..... Sag das mal Hern Kahn .... lachen

Ach ja , da fällt mir ein ; Kleinkariert bin ich nicht , nur genau und Schwarz-Gelb gestreift !!! :D:rolleyes::D

LG
Carbella zwinker
29.01.08, 17:31:35

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:
Hallo Stefan,

vor Jahren war mal ein Trainer Namens Otto Rehagel mit den Blauen aus Ostwestfalen bei den Roten aus Bayern zu Besuch. Da gab es eine deftige Klatsche von 4 Toren im Netz der Roten. Mensch, was habe ich mich gefreut.*klatschen* Hat aber leider am Ende der Saison nichtgereicht, die Blauen stiegen ab.

@ Carbella

und der ehemalige Trainer von den Gelben ist jetzt bei den Blauen aus Ostwestfalen.

Gruss Zimmi


Ja, Zimmi, an diese " Klatsche" kann ich mich auch noch sehr genau erinnern ... :D:D
Hach , was kann Schadenfreude schön sein .....

Jep, M.F. wird seinen Posten bei Euch Blauen gut machen - leider hatte er hier nicht wirklich eine Chance ....!
Ich mag ihn. Hätte ihn gerne länger be uns gesehen , aber dann kam ja der " Ex-Weltmeister"....... Auch nur eine "Stippvisite" ..... jetzt ist wieder ein guten Trainer an Bord !;)

LG
Carbella zwinker

P.S.
Können wir nicht ein Fußballthema in die Plauderecke setzen oder unter Hobbies ????

Da könnten wir dann Stefan weiter ärgern .....:D:cool:

29.01.08, 17:36:50

Gast

(Mitglied)

... und heute kommen die Blauen nach Aachen.
Einmal Löwe immer Löwe ...60, 60, 60:D
Vielleicht sind die Aachener ja doch nicht so
bis in die Haarspitzen engagiert wie wenn es gegen den FC Ba....(sorry aber das Wort kann ich nicht mal schreiben!!!) geht. Das hoffe ich zumindest:rolleyes:

Ein Blauer aus München!
29.01.08, 17:40:53

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Christian Sigl:
... und heute kommen die Blauen nach Aachen.
Einmal Löwe immer Löwe ...60, 60, 60:D
Vielleicht sind die Aachener ja doch nicht so
bis in die Haarspitzen engagiert wie wenn es gegen den FC Ba....(sorry aber das Wort kann ich nicht mal schreiben!!!) geht. Das hoffe ich zumindest:rolleyes:

Ein Blauer aus München!


Hi Christian ,
die " Löwen " sind der weitaus ältere Fußballclub.
Weniger engagiert gegen die Löwen ??? Ich erinnere mich gerne......War ein Super Spiel ....
Nach dem Pokalspiel im Nov. 2004 , das nach Elfmeterschießen 5:1 für den TSV Alemannia Aachen ausging , haben wir uns etwas später die "Fcbäh"ler" vorgeknöpft..... lachen ....
Und die Wechselgesänge bei den Buli Spielen : TSVau .....TSVau .... die habe ich noch im Ohr und frische sie gleich wieder auf ..... Ab zum TIVOLI ! lachen

LG an den Blauen !!
Carbella zwinker
29.01.08, 17:59:07

Gast

(Mitglied)

Ok. Carbella
dann viel Spaß am Tivoli! Ehrlich!;)
Dort wäre ich auch gerne mal gewesen. Von der Stimmung her gehört das mit Sicherheit zum Besten was es in Deutschland gibt. Es sind ja einige Ex-Löwen (Krontiris, Lehmann, Milchraum = lauter brave tolle Jungs) bei den Aachenern und haben vielleicht doch etwas Mitleid und verballern oder sooooooooooo!
Ich mag Aachen und seine Fans, auch dann noch wenn es heute wieder eine herbe Niederlage geben sollte.

Glück auf! Ein tolles Pokal-Spiel!

Löwengrüße nach Aachen!
29.01.08, 18:30:31
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stammtisch München
34 48241
26.02.08, 14:37:09
Gehe zum letzten Beitrag von Ravioli
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0325 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder