Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Ja, es ist ein Unentschieden, aber Klose hat den Torrekord bei der WM eingestellt, das ist auch etwas.
Gruß Zimmi
21.06.14, 23:55:38

uwe60

(Neumitglied)

geändert von: uwe60 - 23.06.14, 12:20:35

Zitat von Zimmi:
Ja, es ist ein Unentschieden, aber Klose hat den Torrekord bei der WM eingestellt, das ist auch etwas.
Gruß Zimmi


5:0 kiff neee 2:2 iss es geworden und..Ghana hat gut gespielt...aber ich finde die Deutschen auch..also..nächste Spiel gegen die USA mein Tipp..die Amis werden "verhauen"...4 : 1 für " uns".

Und ich hoffe immer noch das die Italiener nach Hause fahren dürfen... lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen


Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
23.06.14, 12:19:18

amko61

(Senior Member)

Zitat von uwe60:

..also..nächste Spiel gegen die USA mein Tipp..die Amis werden "verhauen"...4 : 1 für " uns".


Schön wär's ja, aber Klinsis Truppe hat Ghana besiegt und gegen Portugal erst in letzter Minute den Ausgleich hinnehmen müssen... Außerdem sind beide Teams weiter, wenn sie unentschieden spielen mit Augen rollen

amko

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
23.06.14, 17:33:49

Zimmi

(Administrator)

Vielleicht gibt es dann wieder diesen Nichtangriffspakt. Das hat wir ja schon einmal bei einer WM, das war in Gijon gegen die Österreicher.

Dazu folgende Info:
Zitat:
Nichtangriffspakt von Gijón
Als Nichtangriffspakt von Gijón, auch Schande von Gijón, wird das Fußballspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1982 in Spanien bezeichnet. Das Spiel fand am 25. Juni 1982 in Gijón statt und endete mit 1:0 für Deutschland.

Berüchtigt wurde die Partie, da die frühe deutsche Führung beiden Mannschaften das Weiterkommen in die nächste Runde erlaubte und das Spiel entsprechend ohne ernsthafte Angriffsbemühungen zu Ende geführt wurde. Ausscheiden musste trotz ebenfalls zweier Siege die Mannschaft Algeriens, deren letztes Vorrundenspiel bereits tags zuvor stattgefunden hatte und dessen Endergebnis beiden Mannschaften entsprechend bekannt war. Als Konsequenz dieser Leistungsverweigerung werden seither die beiden letzten Vorrundenspiele einer Gruppe in großen Turnieren zeitgleich ausgetragen.


Quelle


Gruss Zimmi
23.06.14, 18:24:19

Zimmi

(Administrator)

Zitat von uwe60:


Und ich hoffe immer noch das die Italiener nach Hause fahren dürfen... lachen


Deine Hoffnungen scheinen sich zu erfüllen, gerade sind die Urus in Führung gegangen.

Gruss Zimmi
24.06.14, 19:43:11

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von Zimmi:
Zitat von uwe60:


Und ich hoffe immer noch das die Italiener nach Hause fahren dürfen... lachen


Deine Hoffnungen scheinen sich zu erfüllen, gerade sind die Urus in Führung gegangen.

Gruss Zimmi


Yupp..und raus sind sie .... lachen lachen lachen lachen ..was für ein Tag . nun gehe ich Pizza essen zum Lieblingsitaliener ...SCHERZ ... gehe erst mal duschen und dann essen... pfeifen

Gruß
uwe60
leine ziehen


Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
24.06.14, 20:27:09

jane1963

(Mitglied)

Zitat von uwe60:

Yupp..und raus sind sie .... lachen lachen lachen lachen ..was für ein Tag . nun gehe ich Pizza essen zum Lieblingsitaliener ...SCHERZ ... gehe erst mal duschen und dann essen... pfeifen

Hast du etwa bei den "Urus" mitgespielt? lachen Oder was hat dich sonst so ins Schwitzen gebracht? verwirrt

Gruss, Jane
25.06.14, 09:34:03

Zimmi

(Administrator)

Zitat von uwe60:
. nun gehe ich Pizza essen zum Lieblingsitaliener ...SCHERZ ... gehe erst mal duschen und dann essen... pfeifen


Nun hat der Lieblingsitaliener den Ostfriesen zu einer Pizza verarbeitet. Er ist ganz stumm geworden.

Gruss Zimmi
25.06.14, 20:57:06

uwe60

(Neumitglied)

geändert von: uwe60 - 26.06.14, 09:50:27

Nee nee nix zur Pizza verarbeitet.

Na also nun müssen noch die G(K)riechen dran glauben. Watt die da rumgegurkt haben im letzten Spiel gegen die Elfenbeinküste...nicht zumutbar.

Und um 18.00 Uhr werden ich..ungeduscht..vor dem Fernseher im Wohnzimmer sitzen und mir ganz cool angucken wie die Amis was gehörig auf die Mütze bekommen. cool cool

Rache muss sein für die Handyabhörversuche bei unserer aller Bundeskanzlerin... jawohl lachen lachen

Sagte ja schon 4: 1 für "uns".


Hmm, wo gehe ich den nach den Sieg hin essen.. verwirrt verwirrt lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen


Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
26.06.14, 08:26:11

amko61

(Senior Member)

Zitat von uwe60:

Sagte ja schon 4: 1 für "uns".

Hmm, wo gehe ich den nach den Sieg hin essen.. verwirrt verwirrt lachen


McDonald? Burger King? KFC? Pizza Hut? mit Augen rollen

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
26.06.14, 10:11:04
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stammtisch München
34 48707
26.02.08, 14:37:09
Gehe zum letzten Beitrag von Ravioli
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0415 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder