Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

@ Christian:
Wart's ab - die " Löwen " kommen...
Habt ja auch arges Verletztungspech in den Stürmerreihen ...:shock:
Fortuna oder der oft angerufene Fußballgott hat ein Herz für TSV - egal ob Blau -Weiß oder Schwarz-Gelb... zwinker

LG
Carbella zwinker
05.02.08, 17:42:19

Gast

(Mitglied)

troesten Danke!
Dein Wort in (Fußball-)Gottes Gehör Carbella.

Aber alles halb so schlimm. Als Löwenfan habe ich eine sehr dicke Haut was Niederlagen anbetrifft. Mir machts aber trotzdem Spaß!
lachen
05.02.08, 17:46:40

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Christian Sigl:

Aber alles halb so schlimm. Als Löwenfan habe ich eine sehr dicke Haut was Niederlagen anbetrifft. Mir machts aber trotzdem Spaß!
lachen


Ach Christian, ich sag ja : TSV und TSV .... so viele Ähnlichkeiten ... die Niederlagen und die Siege , das gibt dem wahren Fußballherz die Kraft zu schlagen...

Wie wir schon mal gesungen haben :
"Ganz egal, wo Du spielst , gegen welchen Verein , wir werden bei Dir sein ! "

LG
zwinker Carbella
05.02.08, 18:00:34

Stefan Hölker

(Mitglied)

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr die Fans an ihren Verein glauben. Nein, nein, ich will Dir den Glauben nicht nehmen (denn das hat ja auch was-lol), aber nach dem Viertelfinale gebe ich Dir gerne eine Maß aus, damit Du voll Vertrauen dem Pokal 2009 entgegenschauen kannst, denn 2008 gehört er ja schon den Roten...Prost...bis morgen,

Stefan

P.S. Und als grosszügige Gewinner haben wir Roten uns schon immer gezeigt...Scheiß auf die 15.000 Karten...lol

Zitat von Christian Sigl:
Hi Stefan!
Euer Manager hat doch ein gutes Herz. Wenigstens bekommen wir Blauen jetzt 15.000 Karten nachdem bei der Auslosung versehentlich Bayern das Heimrecht zugesprochen bekam.
Danke hierfür und wir sehen und also im Viertelfinale.

Was für ein Zufall! Ich habe seit genau 33 Jahren ein Löwenherz! Da haben wir ja was gemeinsam und wissen wovon wir reden. Von Glück und Leid meine ich ....(schluchz, heul)!

Aber trotzdem, der Pokal gehört uns ...:D
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


TSVauauauauauauaua:o
TSVauauauauauauauaua:o

...PACKEN MA'S!!!...
05.02.08, 18:28:16

Gast

(Mitglied)

Mit einer Maß kommst mir nicht davon!*trinken*
Schaug dir diesen Bayern an.
Siegen wollen und dann geizig sein.

05.02.08, 18:35:25

Carbella

(Senior Member)

Jep, eine auch für mich bitte dem Stefan, dem roten Haderlump lachen , aus dem Säckl quatschen ... mit Augen rollen

Ach und Stefan *winken*..... -langsam bekomme ich wirkliches Mitleid mit Dir ....

troesten troesten troesten

lachen
Carbella

PROST !

05.02.08, 18:53:59

Stefan Hölker

(Mitglied)

Zitat von Carbella:
Jep, eine auch für mich bitte dem Stefan, dem roten Haderlump lachen , aus dem Säckl quatschen ... mit Augen rollen

Ach und Stefan *winken*..... -langsam bekomme ich wirkliches Mitleid mit Dir ....

troesten troesten troesten

lachen
Carbella

PROST !

Das mit demMitleid bin ich seit Kindertagen gewohnt...grööööhl

Na ja, ich habe gerade mit Uli telefoniert...es sitzen auch zwei Maß drin sagt er - eine für Dich und eine für Christian - schließlich san mier mier...

...PACKEN MA'S!!!...
05.02.08, 18:58:17

Carbella

(Senior Member)

...Och , wenn Würstchen -Uli die Maß-Spendier-Hosen anhat , dann bitte auch eine anständige Wurst obendrauf... ,
und das Maß-Glas ( keinen popeligen Becher ! ) dann bitte als Andenken nach AC schicken ...


lachen
05.02.08, 19:06:30

Zimmi

(Administrator)

Hallo Stefan,
sollten die Bayern in der nächsten Saison zum Auswärtsspiel in Bielefeld antreten müssen, bist du herzlichst bei mir eingeladen. Das gleiche gilt natürlich für Carbella und Christian.

Gruss Zimmi
05.02.08, 19:06:35

Carbella

(Senior Member)

Lieber Zimmi ,
ich freu mich schon , wenn wir uns alle mal "Fußballtechnisch " treffen könnten.

Herzlichen Dank für Deine Einladung , der ich auf alle Fälle folgen werde.

Natürlich gilt diese Einladung auch für Euch - Aachen ist die schönste Stadt der Welt .... zwinker

LG
Carbella zwinker
05.02.08, 19:11:18
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stammtisch München
34 49149
26.02.08, 14:37:09
Gehe zum letzten Beitrag von Ravioli
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.049 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder