Autor Nachricht

Stefan Hölker

(Mitglied)

Natürlich ist fast alles möglich, aber für Blau wird es eben einfach nicht reichen, denn sie müssen gegen die Roten...:D

LG,
Stefan

Zitat von Carbella:
Ach Stefan ,
du weißt ja , im Fußball ist alles möglich ....!

Ich setze auf "Blau" !

LG
Carbella zwinker


...PACKEN MA'S!!!...
03.02.08, 11:38:26

Carbella

(Senior Member)

Gröööööööööööööööööhl....

genau das haben die Roten auch schon zweimal bei uns gedacht..... :D:D:D:rolleyes:

Nur zur Erinnerung:

20.12.2006

und 04.02.2004




Dateianhang:

 35_th600.jpg (74.41 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

Dateianhang:

 acbay03c.jpg (24.94 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

03.02.08, 12:38:22

Gast

(Mitglied)

geändert von: Gast - 03.02.08, 13:32:49

Sieg bleibt Sieg! Genau das ist immer die lapidare Einstellung der Bayern-Anhänger ("ANHÄNGER", weil Fans haben die Roten eigentlich nicht). Hier geht es nicht um das Spiel selbst sondern nur um das reine Erfolgserlebnis. Egal wie beschissen gespielt wurde, Hauptsache gewonnen. Darum gibt es ja soviele Anhänger in ganz Deutschland. Das sind im Grunde lauter Leute ohne Rückgrat. 99,0 % der Spiele werden gewonnen, was für ein angenehmes Gefühl für die "ANHÄNGER". Wo ist da das Risiko? Wo die Spielfreude?
Warmduscher, Weicheier, Laternenpinkler......

Im Pokal ist für die Bayern dieses Jahr leider schon frühzeitig alles vorbei.....:D
TSVauauauauaua:o
TSVauauauauauauau:o

Schade Stefan Alles ist vorbei Alles ist vorbei...*aergern*

So wie einst in Aachen am Tivoli so zwingen auch wir die Bayern in die Knie...
Alemannia:o Alemannia:o Alemannia:o

in die Knie
03.02.08, 13:29:48

Carbella

(Senior Member)

Yessssssssssssssssssssssssssssssssss.... Chrsitian !

klatschen

LG
Carbella zwinker
03.02.08, 13:45:01

Stefan Hölker

(Mitglied)

Ich sehe das ein kleines bissi anders - ist ja auch irgendwie verständlich, schließlich gehört mein Fussballerherz den Roten und das jetzt schon 33 Jahre. Nur mal so als klitzekleine Rechtfertigung. Auch die Jungs des FCB haben schon schlechte Zeiten gesehen, aber jeder kann sagen was er will, das Management der Bayern ist -ob symphatisch oder nicht- einfach TOP. Und hat man gedacht die Dortmunder hätten vor Jahren auch so etwas in der Art, dann war das eine krasse Fehleinschätzung. Sicher ist auch, dass Erfolg Neider hat und dass sie Erfolg haben läßt sich nicht vom Tisch wischen.

Ich finde es gut, dass jeder bis zum Ende an den Erfolg seiner Mannschaft glaubt. So wie 1860 heute daheim aufgetrumpft hat, da klappt das bestimmt auch im nächsten DFB-Pokalspiel gegen die Roten...

lachen

...PACKEN MA'S!!!...
03.02.08, 18:03:07

Zimmi

(Administrator)

Die Bayern haben wieder ein gutes Wochenende gehabt. Die Verfolger strauchelten. Werder kassierte eine peinliche Niederlage. Eigentlich konnte es ja nicht an der Karnevalszeit liegen.
Grus Zimmi
04.02.08, 12:53:16

Stefan Hölker

(Mitglied)

Zimmi, wie Du das wieder in wenigen Worten dargestellt hast, unglaublich! lachen

Genauso ist es aber! Was können die Roten dafür, wenn die anderen schlichtweg einfach zu blöde sind zu gewinnen. Der HSV war sooooo grottenschlecht und hat sogar noch einen Punkt geschenkt bekommen - Bremen, darüber braucht man erst gar nicht weiter zu sprechen und einzig Schalke und Leverkusen konnten punkten, aber die sind wohl schon zu weit weg...

LG
stefan



Zitat von Zimmi:
Die Bayern haben wieder ein gutes Wochenende gehabt. Die Verfolger strauchelten. Werder kassierte eine peinliche Niederlage. Eigentlich konnte es ja nicht an der Karnevalszeit liegen.
Grus Zimmi

...PACKEN MA'S!!!...
04.02.08, 15:15:04

Carbella

(Senior Member)

Gestern abend :
Sieg des TSV Alenannia AC / FC Carl Zeiss Jena im Auswärtsspiel - und das am Rosenmontag !

2:3

Jetzt heißt es Kräfte sammeln, denn am nächsten Montag geht es zu Hause gegen den Erzfeind...
Huch , auch wieder Rot-Weiß ...:rolleyes:

FC Kölle ... bäääh ... igitt !

Die brüsten sich immer mit dem Dom, phhh , der ist zwar größer als der unsrige, dafür ist unserer der ältere, schönere, und gehört zum Weltkulturerbe. zwinker

LG
Carbella zwinker

05.02.08, 17:23:01

Gast

(Mitglied)

Gratulation Carbella!
So schnell kehrt das Glück zurück. Und hoffentlich hält es auch nächste Woche gegen die "Geißböcke"!

Ein "auf dem Boden der Tatsachen sitzender" Löwe (0:3)!:D


05.02.08, 17:26:19

Gast

(Mitglied)

Hi Stefan!
Euer Manager hat doch ein gutes Herz. Wenigstens bekommen wir Blauen jetzt 15.000 Karten nachdem bei der Auslosung versehentlich Bayern das Heimrecht zugesprochen bekam.
Danke hierfür und wir sehen und also im Viertelfinale.

Was für ein Zufall! Ich habe seit genau 33 Jahren ein Löwenherz! Da haben wir ja was gemeinsam und wissen wovon wir reden. Von Glück und Leid meine ich ....(schluchz, heul)!

Aber trotzdem, der Pokal gehört uns ...:D
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


TSVauauauauauauaua:o
TSVauauauauauauauaua:o
05.02.08, 17:35:33
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stammtisch München
34 48856
26.02.08, 14:37:09
Gehe zum letzten Beitrag von Ravioli
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0839 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder