Autor Nachricht

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Stefan Hölker:

...... lachen x 234415


Ist das die offizielle Mitglieder Fanzahl????
Dann rate mal, wieviele von denen ihre Lieblinge schon live gesehen haben..... lachen

Zitat von Stefan Hölker:

Abgesehen davon...:D...ich lasse mich gerne trösten...


FCBää'ler brauchen das ! lachen
*fg und *duckund wech *

LG
C zwinker

30.01.08, 17:23:10

Gast

(Mitglied)

Gratulation! 5:2 gegen einen Drittligisten, der noch dazu nicht im heimischen Stadion gegen eine Truppe (240 Mio. Marktwert) der Superlative antreten mußte.
So kenne ich die Roten. Blablabla...STOLZ...HOCHMUT...blablabla:o
Und dann immer meinen Alle sind gegen sie....
Wo kommen denn die ganzen Fans der Roten her?
Die wenigsten doch wohl aus Bayern!:confused:
Erfolge hin, Erfolge her...mit so einem Manager der die eigenen Fans -wie kürzlich geschehen- niedermacht möchte ich wirklich nichts gemeinsam haben, geschweige denn die Vereinsfarben.
"A so a roter Bazi a verzwickta!"
(Hi Stefan! Bitte nicht allzu Bierernst nehmen. Aber a bisserl a zünftigs boarisches Hackeln im Forum kann ned schadn, oder?)

Was für ein verrücktes Spiel gestern am Tivoli. Ein wenig schäme ich mich schon dafür, dass die Löwen so kurz vor Ende so ein Dusel hatten. Das Glück kommt so schnell nicht mehr wieder.
Kopf hoch Aachener, mit dem neuen Trainer scheint auch der Spielwitz an den Tivoli zurückgekehrt sein und soviel Pech
gibts so schnell nicht wieder. Und jetzt lasst Euch den Fasching nicht verderben. Es gibt auch noch andere schöne Dinge .....Hellau oder Allaf:confused:

An Zimmi!
In der Allianz Arena -zumindest wenn die Blauen spielen- gibts rigorose Blockbildung. Die Behinderten werden in einem kleinen ätzenden Block zusammengepfercht. Tatsache!
Darum nehme ich nie eine ermäßigte Behindertenkarte.

So, am Wochenende gehts wieder richtig los mit Fußball.
Ich wünsche Allen viel Freude mit dem jeweiligen Lieblingsverein!:D

30.01.08, 19:24:41

Carbella

(Senior Member)

Hi Christian,
jep, war auch schon 2 Mal in der Allianz Arena, allerdings habe ich nie ermäßigt genommen. Deshalb kenne ich das Einpferchen nicht .... d.h. - eingekesselt schon etwas , denn wir Fans wollen ja nicht unbedingt neben dem gegenerischen Anhänger stehen/sitzen....!
Die Preise allerdings waren nicht so dramatisch , wie ich sie mir vorgestellt hatte. Maximal 10;-€ meine ich ..

Wenn es klappt, schaffe ich vielleicht das BuLI Spiel am 2.März TSV / TSV .... *freu* aber es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern.

LG
und Alaaf !;)
Carbella zwinker





30.01.08, 20:05:02

Stefan Hölker

(Mitglied)

Dös passt scho...

jetzt gibts erstmal die Auslosung und wenn es sein muss putzen wir die Blauen - gerne auch auswärts...fg

Zitat von Christian Sigl:
Gratulation! 5:2 gegen einen Drittligisten, der noch dazu nicht im heimischen Stadion gegen eine Truppe (240 Mio. Marktwert) der Superlative antreten mußte.
So kenne ich die Roten. Blablabla...STOLZ...HOCHMUT...blablabla:o
Und dann immer meinen Alle sind gegen sie....
Wo kommen denn die ganzen Fans der Roten her?
Die wenigsten doch wohl aus Bayern!:confused:
Erfolge hin, Erfolge her...mit so einem Manager der die eigenen Fans -wie kürzlich geschehen- niedermacht möchte ich wirklich nichts gemeinsam haben, geschweige denn die Vereinsfarben.
"A so a roter Bazi a verzwickta!"
(Hi Stefan! Bitte nicht allzu Bierernst nehmen. Aber a bisserl a zünftigs boarisches Hackeln im Forum kann ned schadn, oder?)

Was für ein verrücktes Spiel gestern am Tivoli. Ein wenig schäme ich mich schon dafür, dass die Löwen so kurz vor Ende so ein Dusel hatten. Das Glück kommt so schnell nicht mehr wieder.
Kopf hoch Aachener, mit dem neuen Trainer scheint auch der Spielwitz an den Tivoli zurückgekehrt sein und soviel Pech
gibts so schnell nicht wieder. Und jetzt lasst Euch den Fasching nicht verderben. Es gibt auch noch andere schöne Dinge .....Hellau oder Allaf:confused:

An Zimmi!
In der Allianz Arena -zumindest wenn die Blauen spielen- gibts rigorose Blockbildung. Die Behinderten werden in einem kleinen ätzenden Block zusammengepfercht. Tatsache!
Darum nehme ich nie eine ermäßigte Behindertenkarte.

So, am Wochenende gehts wieder richtig los mit Fußball.
Ich wünsche Allen viel Freude mit dem jeweiligen Lieblingsverein!:D


...PACKEN MA'S!!!...
31.01.08, 20:48:38

Gast

(Mitglied)

Die Kampfansage nehme ich an Stefan!
Heimspiel? Auswärtsspiel? Egal! Der Arena-Nimbus muß gewahrt werden (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Zieht den Bayern (welche Bayern?:confused:: die Lederhosen aus ....


TSVauauauauau:o
TSVauauauauau:o

Auf nach München Carbella. Vielleicht gelingt euch ja gleich die Revanche????:mad:


01.02.08, 16:08:51

Carbella

(Senior Member)

Ja, macht sie nieder die Roten ....
bruellen TSVAUUUU , TSVAUUU

Wenn ihr "Löwen" das ganz oft ruft, erschauern die Roten , denn das erinnert sie immer wieder an uns Schwarz-Gelbe ....:D .....

Erwähnte ich bereits:
Sep. 2006 war ich in der Allianz-ARENA beim Auswärtsspiel gegen die Roten - da saßen in der Gästekurve ca. 8.000 Aachener , die sich ab Einlaß an schon lautstark Gehör verschafften.... zwinker
Die "Südkurve" indes war im Gegensatz zu uns nicht mehr zu vernehmen...!
Was uns veranlaßte, ein kerniges : Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut.... lachen anzustimmen
Ab der 50. Minute sangen 8.000 Kehlen :
"Oh TSV, oh Super TSV, ganz egal wo Du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei Dir sein!! "

Da standen Ohren, Münder , Ohren ganz weit auf- so etwas haben sie wohl selten erlebt.. .....*rotfl*

Nach dem Spiel wurde uns ,als Aachener mit Schwarz-Gelb schnell zu erkennen,gesagt :

Mei, ihr sans Fans, sowas krieagat miar in der Südkurve net hin! Respekt !
Denn beim FC ist es halt so: Die wahren Fans sitzen meist in der Südkurve....der Rest ist nur Zuschauer ohne Herzblut!

Auf sie "Löwen " mit Gebrüll !
Ich drück die nicht vorhandenen Daumen, damit die Glückfee das richtige Los zieht .... lachen

LG
Carbella zwinker

P.S. München ist immer noch nicht sicher.... leider traurig
01.02.08, 16:45:25

Stefan Hölker

(Mitglied)

Nur mal so am Rande...

Das war gestern glaube ich ein 2:1 Sieg für die Roten...Ja klar, was auch sonst...

lachen


...PACKEN MA'S!!!...
02.02.08, 15:47:06

Carbella

(Senior Member)

Ein knapper Sieg ..... :rolleyes:.... von "Überragend " oder "absolut" kann man nicht sprechen ...
Sieg ist Sieg - aber er ist und bleibt ( für ein solch teures Team ) verdammt knapp!!!!

Gelle ????:D
02.02.08, 16:44:08

Stefan Hölker

(Mitglied)

Genau :D, Sieg bleibt Sieg und im DFB-Pokal zeigen wir nun den Blauen, wo der Bartl seinen Most holt. Ich denke mal so 4:0 für die Roten wird es wohl ausgehen...

pfeifen


Zitat von Carbella:
Ein knapper Sieg ..... :rolleyes:.... von "Überragend " oder "absolut" kann man nicht sprechen ...
Sieg ist Sieg - aber er ist und bleibt ( für ein solch teures Team ) verdammt knapp!!!!

Gelle ????:D

...PACKEN MA'S!!!...
02.02.08, 20:24:58

Carbella

(Senior Member)

Ach Stefan ,
du weißt ja , im Fußball ist alles möglich ....!

Ich setze auf "Blau" !

LG
Carbella zwinker

02.02.08, 23:50:17
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stammtisch München
34 48598
26.02.08, 14:37:09
Gehe zum letzten Beitrag von Ravioli
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0403 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder