Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Christian Sigl:

Einmal Löwe immer Löwe ...60, 60, 60:D
Ein Blauer aus München!


Erstmal Leute benehmt euch anständig, hier liest der "Feind" mit.

Hallo Christian,
wenn ich an die Löwen denke, habe ich Albträume! Da gab es mal so ein furchtbares Aufstiegsmatch:

Auf der Bielefelder Alm gewannen die Bielelder 4:0, Rückspiel gewannen die Löwen 4:0, da mußte ein Entscheidungsspiel im Frankfurter Waldstadion her und da gewannen die Löwen 2:0, das war das Ende von Bielefelds Aufstiegsträumen.

Gruss Zimmi
29.01.08, 20:23:43

Gast

(Mitglied)

Ja Zimmi, da kann ich mich noch genau erinnern. Da läuft mir heute noch eine Gänsehaut den Buckel hinunter.
Sieg oder Niederlage? Egal! Solche Spiele machen Fußball liebenswert. Bei zwei gleichwertigen Mannschaften hat sich das Glück damals für die Blauen entschieden.:D
Doch schau wo heute Bielefeld steht!:mad:

Wir "Kleinen" können doch immer wieder mal die Elite ärgern und das verbindet uns und macht so Spaß.
Als Löwenfan bin ich nicht gerade an Erfolge gewohnt aber trotzdem...
ich möchte niiiiiiiiiiiiiiieeeeee mit einem Fan von Bayern tauschen!

Ach übrigens, heute haben die Löwen doch tatsächlich am Tivoli gewonnen. Was für ein Dusel!:confused:

Gerade wollte ich schon Carbella zum Sieg gratulieren und dann dreht sich das Blatt innerhalb von Minuen noch so! Da ist es wieder...
das Besondere was Fußball ausmacht!!

Auf viele weitere interessante Spiele -auch zwischen unseren Lieblingsvereinen- freut sich ein glücklicher Blauer!


29.01.08, 21:29:07

Carbella

(Senior Member)

Hi Christian , du blauer Glücklicher!
Jaaaa, es war wirklich ein klasse Pokalspiel.... die letzten Minuten möchte ich aus Schwarz-Gelber Sicht vergessen überrascht , aber ich gratuliere den Löwen. zwinker

Jetzt müßt ihr euch um die Rot-Weiße Macht kümmern und sie ins Nirwana befördern ....:rolleyes::D

Du hast Recht , die Stimmung am TIVOLI ist wohl eine der prickelndsten, die ich kennengelernt habe. Das höre ich von allen Gästefans.... ich mache ja auch fleißig mit.:D

Viel Spaß beim Feiern und guck dir die Bilder nachher auf ARD an - ein Zusammenschnitt, aber es macht immer wieder Lust auf Fußball........

LG
Carbella zwinker




29.01.08, 21:56:52

Carbella

(Senior Member)

winken Danke Zimmi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D*daumen-hoch*

Jetzt können wir uns auch ab und zu hier mal über die ganz alltäglichen Dinge, die wir lieben, auslassen ....


LG
Carbella zwinker
29.01.08, 22:01:28

angi

(Senior Member)

WIR SIND NICHT KAMPFLOS UNTER GEGANGEN

Der WSV verlor nach großartiger erster Halbzeit sein Achtelfinalpokalspiel mit 2:5 (2:2) gegen den FC Bayern München. Dabei gelang es den Bergischen in den ersten 45 Minuten jeweils zweimal die Führung zu egalisieren. Die Tore für den WSV erzielten Tobias Damm (24.) und Mahir Saglik (29.)


Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
30.01.08, 00:08:11

Stefan Hölker

(Mitglied)

Nur mal so am Rande bemerkt...

hüstel...
räusper...
grins...

entnommen aus der Homepage des FCBAYERN:

"Der FC Bayern steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Am Dienstagabend gewann der deutsche Rekordpokalsieger sein erstes Spiel nach der Winterpause beim Wuppertaler SV mit 5:2 (2:2), stieß beim Regionalligisten aber eine Halbzeit lang auf vehemente Gegenwehr. Nach der Pause spielten die Bayern ihre Überlegenheit aber souverän aus und zogen verdient in der Runde der letzten Acht ein, die am 26./27. Februar ausgetragen wird und am kommenden Samstag ausgelost wird.

Die 61.482 Zuschauer in der ausverkauften Veltins-Arena sahen turbulente erste 45 Minuten. Zweimal brachte Miroslav Klose die Bayern in Führung (14., 27.), zweimal glichen die leidenschaftlich kämpfenden Wuppertaler durch Tobias Damm (26.) und Mahir Saglik (29.) aus. In der zweiten Halbzeit sorgten Daniel van Buyten (50.), Luca Toni (53.) und Hamit Altintop (88.) aber für klare Verhältnisse und im achten Anlauf für den ersten Sieg des FCB in der Schalker Arena.

Nachdem eine knappe Viertelstunde gespielt war, kam der Motor des FC Bayern aber langsam auf Touren - und prompt fiel die Führung für die Münchner. Nach einem Eckball von Franck Ribéry übersprang Klose am zweiten Pfosten seinen Gegenspieler und köpfte den Ball zum 1:0 ins Tor (14.).

Chancen im Minutentakt

Der Knoten im Spiel des FCB war nun endgültig geplatzt. Die Hitzfeld-Elf ließ den Ball immer besser laufen, drängte die Gastgeber in die Defensive und kam zu Chancen im Minutentakt. Toni (17.) und Mark van Bommel (19.) brachten den Ball aber nicht im Tor unter, Zé Roberto (21.) scheiterte am glänzend reagierenden WSV-Schlussmann Christian Maly, Klose (20.) verpasste eine Flanke knapp und Sosa (22.) schoss aus 30 Metern knapp über das Tor.

Es schien also nach Plan zu laufen für die Münchner, doch plötzlich überschlugen sich die Ereignisse. Es begann mit einem WSV-Eckball in der 26. Minute. Kahn konnte die Kugel zwar aus dem Strafraum boxen, doch Damms Nachschuss wurde unglücklich ins Tor abgefälscht, Kahn flog in die falsche Ecke - 1:1 (26.).

Erst Klose, dann Saglik

Die Antwort der FCB ließ nur eine Minute auf sich warten, und zwar in Person von Klose. Der Bayen-Stürmer war zur Stelle, als Wuppertals Keeper Maly im Strafraum einen schon sicher geglaubten Ball überraschend fallen ließ. Klose spritzte dazwischen und schob die Kugel zum 2:1 ins leere Tor (27.).

Der WSV zeigte sich von der erneuten FCB-Führung aber alles andere als geschockt und drängte auf den Ausgleich. Nach einem schon geklärten Eckball segelte der Ball erneut in den Bayern-Strafraum, André Wiwerink verlängerte das Leder mit dem Hinterkopf und Saglik köpfte aus abseitsverdächtiger Position zwei Meter vor dem Tor ein zum 2:2 (29.).

Zielstrebiger und entschlossener kamen die Bayern aus der Kabine und sorgten schnell für klare Verhältnisse. Den Anfang machte Van Buyten, der eine Ribéry Flanke per Kopf im Tor versenkte (50.). Dann ging Ribéry durch bis zur Grundlinie, fand mit seinem Rückpass Toni, der zunächst ebenso wie Van Bommel an WSV-Keeper Maly scheiterte, im zweiten Versuch vollstreckte Toni aber aus fünf Metern sicher zum 4:2 (53.).

Ribéry wie aufgedreht

Angetrieben vom jetzt wie aufgedreht spielenden Ribéry rollte nun ein Bayern-Angriff nach dem nächsten auf das Wuppertaler Tor. Maly musste gegen den durchgebrochenen FCB-Franzosen einmal Kopf und Kragen riskieren (62.), auch bei einem Lucio-Fernschuss war der WSV-Schlussmann zur Stelle (65.). In der 66. Minute bugsierte Wuppertals Verteidiger Wiwerink eine Zé Roberto-Flanke beinahe ins eigene Tor.

Bis zum Schlusspfiff blieben die Münchner am Drücker und hatten durch Zé Roberto (74.), Toni (76.) und Klose (79.) gute Möglichkeiten, ihren Vorsprung auszubauen. Die Wuppertaler steckten aber nie auf und hofften bis zum Schlusspfiff auf die Wende. Mehr als ein viel zu ungenauer 16-Meter-Schuss von Hüzeyfe Dogan (79.) sprang bei den Bemühungen des WSV aber nicht mehr heraus.

Für den Schlusspunkt sorgten die Bayern. Zwei Minuten vor dem Ende umspielte der eingewechselte Altintop zwei Gegenspieler und traf aus elf Metern sicher zum 5:2 (88.). In der Nachspielzeit verfehlte dann noch Philipp Lahm knapp das Tor, dann war der erste Sieg des Jahres für den FCB perfekt."

Für alle hier, die sich immer wieder am Auftreten der Bayern erfreuen... lachen

...PACKEN MA'S!!!...
30.01.08, 08:37:22

Stefan Hölker

(Mitglied)

Ja DANKE Zimmi, auch wen ich mit meinem Verein allein auf weiter Flur stehe, aber das sind die Bayern-fans ja gewohnt und zeigen es den Anderen mit Traumussball...grins

LG
Stefan

Zitat von Carbella:
winken Danke Zimmi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D*daumen-hoch*

Jetzt können wir uns auch ab und zu hier mal über die ganz alltäglichen Dinge, die wir lieben, auslassen ....


LG
Carbella zwinker

...PACKEN MA'S!!!...
30.01.08, 08:39:07

Zimmi

(Administrator)

Hallo an die Fußball-Fans!

Werden bei euch die Behinderten auch in 2 Klassen unterteilt?

In Bielefeld ist es so, dass die Begleitperson auf Stehrängen nicht bezahlen muss, aber bei Sitzplätzen den vollen Preis und der Behinderte eine Ermässigung, die 3 Euro weniger ist, als der Preis für die Begleitperson. Für die Behinderten sind spezielle Sitzplätze hinter dem Tor ausgewiesen.

Gruss Zimmi
30.01.08, 13:50:58

Carbella

(Senior Member)

Zitat von Stefan Hölker:
......, aber das sind die Bayern-fans ja gewohnt und zeigen es den Anderen mit Traumussball...grins



Och Gott , Du Armer Bub !!!

troesten .... ist es jetzt besser ....

Traumfußball ..... hmmm, ja habe ich schon oft gesehen.
Werder Bremen, HSV, Liverpool, ManU..... ja, ja ...

Grüße ins Traumland !!! lachen
Carbella zwinker
30.01.08, 17:09:58

Stefan Hölker

(Mitglied)


Ja, ja...das ist mir wohl bekannt, was Du schreibst. Sicher gibt es andere große Vereine, aber es läßt sich nicht von der Hand weisen, dass der Erfolg auch diesem Verein Recht gibt und damit läßt sich guuut leben. lachen x 234415

Abgesehen davon...:D...ich lasse mich gerne trösten...

Zitat von Carbella:
Zitat von Stefan Hölker:
......, aber das sind die Bayern-fans ja gewohnt und zeigen es den Anderen mit Traumussball...grins



Och Gott , Du Armer Bub !!!

troesten .... ist es jetzt besser ....

Traumfußball ..... hmmm, ja habe ich schon oft gesehen.
Werder Bremen, HSV, Liverpool, ManU..... ja, ja ...

Grüße ins Traumland !!! lachen
Carbella zwinker

...PACKEN MA'S!!!...
30.01.08, 17:13:29
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stammtisch München
34 48575
26.02.08, 14:37:09
Gehe zum letzten Beitrag von Ravioli
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.037 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder