Autor Nachricht

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 18.12.07, 14:30:03

Zitat von Smarty:

yepp, und deine schnelle antwort zeigt das du dem gerne folgst.
traurig

Ich sehe keine Antwort, das ist doch Deine Antwort.
Wird eh gelöscht, hier gibt es ja jetzt den löscher!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

18.12.07, 14:29:36

Smarty

(Gast)

Zitat von Zavi:
Zitat von Smarty:

yepp, und deine schnelle antwort zeigt das du dem gerne folgst.
traurig

Ich sehe keine Antwort, das ist doch Deine Antwort.
Wird eh gelöscht, hier gibt es ja jetzt den löscher!
der Zavi

lese ich unmut in deinem text?
wer gerne feuerteufel spielt hat natürlich ein problem wenn der feuerlöscher zum einsatz kommt.
ebenso durchsichtig.
18.12.07, 14:34:42

amko61

(Senior Member)

Zitat von Smarty:
ebenso durchsichtig.


Lieber so durchsichtig wie Zavi, als so undurchsichtig wie Smarty mit Augen rollen

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
18.12.07, 15:28:06

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Smarty:
Zitat von Zavi:
Zitat von Smarty:

yepp, und deine schnelle antwort zeigt das du dem gerne folgst.
traurig

Ich sehe keine Antwort, das ist doch Deine Antwort.
Wird eh gelöscht, hier gibt es ja jetzt den löscher!
der Zavi

lese ich unmut in deinem text?
wer gerne feuerteufel spielt hat natürlich ein problem wenn der feuerlöscher zum einsatz kommt.
ebenso durchsichtig.


Ich kann mich nicht mit jemanden verständigen der meint seine Beiträge im nachhinein verfälschen zu müssen, Smarty;)

der Zavi, durchsichtig?

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

18.12.07, 15:41:53

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Smarty:
Zitat von Zavi:
Zitat von Smarty:

yepp, und deine schnelle antwort zeigt das du dem gerne folgst.
traurig

Ich sehe keine Antwort, das ist doch Deine Antwort.
Wird eh gelöscht, hier gibt es ja jetzt den löscher!
der Zavi

lese ich unmut in deinem text?
wer gerne feuerteufel spielt hat natürlich ein problem wenn der feuerlöscher zum einsatz kommt.
ebenso durchsichtig.


Sternzeichen Widder
(21.03. - 20.04.)
Das Element vom Widder ist das Feuer. Der Mensch, der im Sternzeichen Widder geboren wird, erblickt im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und sich junge Triebe den Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Vorwärts! lautet die Devise und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge. In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen , voller Mut und feurigem Impuls. So hat er auch Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Komplizierte Zusammenhänge liegen ihm nicht besonders, er möchte etwas schnell erfassen, schnell aktiv werden können. Der Widder scheut keine Auseinandersetzungen, ja so manches mal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können. Der im Sternzeichen Widder geborene ist nicht diplomatisch. Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Der Widder liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Er geht ohne große Umschweife und Umwege direkt auf sein Ziel zu. Er liebt das Risiko, die Gefahr, den schnellen, eher physisch als geistig bedingten Entschluss. Sicher gibt es auch lammfromme Vertreter in diesem Sternzeichen, doch die sind eher die Ausnahme.
Widder
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

18.12.07, 16:59:19

Maren

(Senior Member)

Mal -den angestrengten Versuchen von diversen Usern zum Trotz- zurück zum Thema:
Ich glaube zu ahnen, wieso Smart sich unter falschem Nick angemeldet hat: Nichts Ehrenrühriges, sondern das gemeinsame Interesse von uns allen an der Diskussion teilzunehmen und diese mitzugestalten. Ich hoffe, dass er einigermaßen moderat bleibt (wie bisher oder besser), nicht entgleist und den "Dummbatzen" aus dem Weg geht/sie ignoriert.:rolleyes:

Wieso sollte sich jemand mehrmals anmelden? und auch noch unter zwei verschiedenen Nicks posten??? So blöd kann doch kein Mensch sein, denn das grenzt an Schizophrenie..... Smart hat das übrigens auch nicht gemacht.... Es kostet nämlich ZEIT - und das hat nicht jeder. Ich komme beim Lesen zum Teil kaum nach und ärgere mich dann maßlos über diese zerstörten Diskussionsstränge.
Aber wer natürlich nichts besseres zu tun hat - der kann Murks tippseln, Diskussionen zerquasseln, sich zu Tode zitieren.......

Grüße aus DO
Maren

P.S.: Bitte an Zavi: diesen explodierenden Kopf finde ich abscheulich. Kannst Du etwas anderes finden, um Deine persönliche Einschätzung und Meinung zu anderer Leuts Dummheit auszudrücken? DANKE
18.12.07, 17:26:02

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 18.12.07, 19:39:59

Zitat von Maren:
Mal -den angestrengten Versuchen von diversen Usern zum Trotz- zurück zum Thema:
Ich glaube zu ahnen, wieso Smart sich unter falschem Nick angemeldet hat: Nichts Ehrenrühriges, sondern das gemeinsame Interesse von uns allen an der Diskussion teilzunehmen und diese mitzugestalten. Ich hoffe, dass er einigermaßen moderat bleibt (wie bisher oder besser), nicht entgleist und den "Dummbatzen" aus dem Weg geht/sie ignoriert.:rolleyes:

Wieso sollte sich jemand mehrmals anmelden? und auch noch unter zwei verschiedenen Nicks posten??? So blöd kann doch kein Mensch sein, denn das grenzt an Schizophrenie..... Smart hat das übrigens auch nicht gemacht.... Es kostet nämlich ZEIT - und das hat nicht jeder.
Ich komme beim Lesen zum Teil kaum nach und ärgere mich dann maßlos über diese zerstörten Diskussionsstränge.
Aber wer natürlich nichts besseres zu tun hat - der kann Murks tippseln, Diskussionen zerquasseln, sich zu Tode zitieren.......

Grüße aus DO
Maren

P.S.: Bitte an Zavi: diesen explodierenden Kopf finde ich abscheulich. Kannst Du etwas anderes finden, um Deine persönliche Einschätzung und Meinung zu anderer Leuts Dummheit auszudrücken? DANKE


Maren, das ist ein freies Forum, dieser Kopf ist über Firefox legal zu haben, TV-Gewalt ist um ein vielfaches herber!
Natürlich hatte Smart sich doppelt bzw. mehrfach angemeldet!Ob man dann besonders Blöd ist weiß ich nicht?!?Das kostet übrigens kaum Zeit.
Schizophren, war ich auch schon mal aber in einem anderen Forum!Ob ich dabei Dumm war kann ich so nicht behaupten, das es Dumm war ist klar!
Dein Posting habe ich nicht ganz verstanden, erkläre mir bitte, was Du genau eigentlich sagen willst, irgendwie sind Deine Postings ohne Punkt und Komma, ehem, nach hinten hin offen, man kann keinen Schluß draus ziehen, man oder ich verstehe nicht was Du sagen willst, irgendwie unausgesprochen, wenig-sagend halt.
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

18.12.07, 19:35:09

Maren

(Senior Member)

Zavi,

Rohe TV-Brutalität lehne ich ab, ganz einfach, so wie Deinen abscheuliche Smiley. Da dies ein "freies Forum" ist, dar ich das sagen und ich hatte Dich um Alternativen gebeten

Deine Doppelidentität im andern Forum hast Du angesprochen... ich habe das nicht mit meinem Posting gemeint, das Du ja angeblich nicht verstanden hast. na ja
Nun habe ich ja nicht chinesisch geschrieben... na ja...

Dein Doppel-Gemoppel-Gehabe dort und hier..... na ja

Gruß,
Maren, die feststellt, dass die Lust am Diskutieren wieder im Geplänkel untergeht.
18.12.07, 22:24:54

ghoast-rider

(Mitglied)

Zitat von amko61:
Zitat von Smarty:
ebenso durchsichtig.


Lieber so durchsichtig wie Zavi, als so undurchsichtig wie Smarty mit Augen rollen


Welch Doppelzüngigkeit in diversen Aussagen herscht wird uns ein Abstecher ins Jahr 2006 im CT zeigen.

Dort hat sich einer der hier ständig über SMARTY herziehenden Personen als BILLIKID eingeschlichen und für die gleiche Diskussion gesorgt.

Die Scheinheiligkeit kann jetzt ihren Racheengel aufsteigen lassen, wird aber an der Tatsache nichts mehr ändern können und sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen bevor sie nach anderen tritt.:mad:

============================================================

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. denknach

=============================================================
19.12.07, 00:32:39

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Maren:
Zavi,

Rohe TV-Brutalität lehne ich ab, ganz einfach, so wie Deinen abscheuliche Smiley. Da dies ein "freies Forum" ist, dar ich das sagen und ich hatte Dich um Alternativen gebeten

Deine Doppelidentität im andern Forum hast Du angesprochen... ich habe das nicht mit meinem Posting gemeint, das Du ja angeblich nicht verstanden hast. na ja
Nun habe ich ja nicht chinesisch geschrieben... na ja...

Dein Doppel-Gemoppel-Gehabe dort und hier..... na ja

Gruß,
Maren, die feststellt, dass die Lust am Diskutieren wieder im Geplänkel untergeht.


Nun Maren ich habe Deinen Rat teilweise befolgt, im Bezug auf den Smilie!
Nur mal zur Info, ich bin in mindestens fünf Foren.
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

19.12.07, 01:10:51
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forschungs-Workshop in Berlin
470 5564
15.02.11, 16:11:22
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesverdienstkreuz
432 5375
03.09.10, 01:13:47
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.3647 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder