Autor Nachricht

Schippche

(Senior Member)

@Martina und @HeadSwitch:
Ihr solltet hier eine Rubrik gründen mit der Überschrift:
"Was Sie schon immer über Computer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" lachen

Gruß, Angela

Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
17.12.07, 22:37:06

angi

(Senior Member)

Zitat von Maren:
Ja klar: Man/frau hat ja auch nichts besseres zu tun, als zur "multiplen Persönlichkeit" zu mutieren.....
Auf wen obige Aussage zutrifft: Bitte! Viel Spaß....
Fakt ist im Moment jedoch:
Es gibt langfristige User, die zerreden, querreden etc. - auch Smarty unter verschleierter IP?????

Ich konzentriere mich lieber auf die "echten" Themen.....

HeadSwitch: Weißt Du auch, wieso heute GLEICHZEITIG Contergan-Info, Contergan-Treff und Aktion-Contergan nicht anwählbar waren? Letztere Adresse funzt auch nach Stunden noch nicht wieder......

Gruß
Maren


hallo maren ich kam gestern abend und heut mittag auch nicht ins CT

Angi

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
17.12.07, 23:17:23

angi

(Senior Member)

Zitat von Schippche:
@Martina und @HeadSwitch:
Ihr solltet hier eine Rubrik gründen mit der Überschrift:
"Was Sie schon immer über Computer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" lachen

Gruß, Angela


Die Idee hat was
denn bekanntlich lernt man nie aus

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
17.12.07, 23:18:04

HeadSwitch

(Senior Member)

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 12:13:52

Zitat von Martina:
Hallo Headswitch,
mit Freude konnte ich sehen, daß du beileibe nicht so viel weißt, wie Du glaubst zu wissen. lachen lachen


Martina,

glaubst du wirklich ich werde hier öffentlich erzählen wie man die Multiplen-User entdeckt? geschockt
Aber selbst wenn Zimmi meinen Tipp ( der kam per PN und vor deinem Posting lachen ) umsetzen kann, heisst es doch nicht, dass er auch die Multiplen-User sperren wird. Er hat allen Contis einen Freibrief ausgestellt.

Zitat von Schippche:
@Martina und @HeadSwitch:
Ihr solltet hier eine Rubrik gründen mit der Überschrift:
"Was Sie schon immer über Computer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" lachen


@schippche u. angi:

In welcher Rubrik befinden wir uns hier?
Technik und PC, oder verwirrt

@Zimmi:
Solltest du eine Lösung gefunden bzw. "installiert" haben bin ich gerne bereit diese auf Tauglichkeit zu überprüfen lachen
Meine persönliche Einschätzung der Dinge:
100% Sicherheit vor Multiplen-User gibt es nicht solange die Registrierung anonym abläuft, aber man kann die 0% hier sicherlich erhöhen. lachen .

Nachtrag:
Selbst die 100% Sicherheit vor Mehrfachanmeldungen sind, mit einer nicht-anonymen Registrierung, nicht zu erreichen lachen

In diesem Sinne
HeadSwitch


******************************************************
Alle 30 Sekunden wird in China ein Kind mit Geburtsfehlern geboren
******************************************************
18.12.07, 10:03:44

Schippche

(Senior Member)

geändert von: Schippche - 18.12.07, 12:03:21

Ah, HeadSwitch, Du legst auch wirklich alles auf die Goldwaage und verstehst keinen Spaß mit Augen rollen
Dann eben ein neues Thema unter dieser Rubrik aergern

Gruß von Angela, die sich jetzt, dank Dir, hier mindestens 10x anmelden kann. zwinker lachen

Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
18.12.07, 10:37:06

HeadSwitch

(Senior Member)

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 10:45:33

Hi angela,

im "Open" die Goldwaage u. per PN die Kohlewaage ;-)

an meinem Humor zweifele ich keine Sek. zunge raus
Du weisst gar nicht wie ich mich gestern vor Lachen verbogen habe als Ravioli auf mein "geographisch" hier im Thread geantwortet hat *MEGA-LOL*

Gruß
HeadSwitch


******************************************************
Alle 30 Sekunden wird in China ein Kind mit Geburtsfehlern geboren
******************************************************
18.12.07, 10:43:55

Ravioli

(Mitglied)

cool
Dann haben wir ja beide gelacht. Denn ich habe Deine Anspielung sehr wohl verstanden. Nur muss man ja nicht auf jede persönliche Anmache eingehen. zwinker
Ansonsten ist dieses Thema hier für mich erledigt, da ich weiß was ich wissen wollte. Nämlich dass sich jeder mehrfach in Foren anmelden kann und man von keinem weiß wie oft er drin ist.
Und im Übrigen fällt mir auch auf, dass HeadSwitch sehr gerne über andere lacht. Bei sich selbst hat er jedoch ganz offensichtlich ein Problem damit wie nicht nur Schippche festgestellt hat. ^^
Ich hingegen lache auch mal gerne gemeinsam mit anderen über mich selbst. zunge raus
Und danke an alle Vernünftigen in Sachen Belehrung bei Foren-Kunde. freuen

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
18.12.07, 12:48:00

HeadSwitch

(Senior Member)

geändert von: HeadSwitch - 18.12.07, 12:58:00

Zitat von Ravioli:
Und danke an alle Vernünftigen in Sachen Belehrung bei Foren-Kunde. freuen


Danke dafür,

du kannst nur Mozart und mich meinen, sonst gab es keinen der sich wirklich mit dem technischen Problem "Multianmeldungen" auseinandergesetzt hat ***Rubrik: PC u. Technik ***

******************************************************
Alle 30 Sekunden wird in China ein Kind mit Geburtsfehlern geboren
******************************************************
18.12.07, 12:57:34

Ravioli

(Mitglied)

Ich meinte Mozart. zwinker
LG
Ravioli

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
18.12.07, 12:59:01

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 18.12.07, 14:03:49

Zitat von Ravioli:
cool
Dann haben wir ja beide gelacht. Denn ich habe Deine Anspielung sehr wohl verstanden. Nur muss man ja nicht auf jede persönliche Anmache eingehen. zwinker
Ansonsten ist dieses Thema hier für mich erledigt, da ich weiß was ich wissen wollte. Nämlich dass sich jeder mehrfach in Foren anmelden kann und man von keinem weiß wie oft er drin ist.
Und im Übrigen fällt mir auch auf, dass HeadSwitch sehr gerne über andere lacht. Bei sich selbst hat er jedoch ganz offensichtlich ein Problem damit wie nicht nur Schippche festgestellt hat. ^^
Ich hingegen lache auch mal gerne gemeinsam mit anderen über mich selbst. zunge raus
Und danke an alle Vernünftigen in Sachen Belehrung bei Foren-Kunde. freuen


Ein Ire würde jetzt anfangen, ein Guinness zu trinken und Mucke machen.
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

18.12.07, 12:59:19
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forschungs-Workshop in Berlin
470 5564
15.02.11, 16:11:22
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesverdienstkreuz
432 5375
03.09.10, 01:13:47
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.5756 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder