Autor Nachricht

Ravioli

(Mitglied)

Meine Meinung als Laie, da ich mit Foren kaum Erfahrung habe.

1.)
Wenn man gegen Mehrfachanmeldungen nichts machen kann dann muss man dies eben leider so hinnehmen und damit leben.
Leute die unehrlich sind gibt es wohl leider immer.
2.)
Wenn man streitenden Leuten z.B. (evtl. als Sanktion zeitweise) die Schreibrechte entzieht dann sollte das ALLE Streitenden betreffen (egal wer das ist).
3.)
Contis würde ich als Forenadmin auch auf keinen Fall komplett aus dem Forum werfen. Gründe dafür wurden oft genug genannt.
4.)
Das hier zu diskutieren finde ich zwar auf der einen Seite gut. Aber gleich eine Anleitung dafür mit zu liefern wirkt sogar für mich als grundehrlichen Menschen und absoluter PC-N00B äußerst verlockend. lachen

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
17.12.07, 17:57:17

HeadSwitch

(Senior Member)

geändert von: HeadSwitch - 17.12.07, 18:23:43

Zitat von Ravioli:

1.)
Wenn man gegen Mehrfachanmeldungen nichts machen kann dann muss man dies eben leider so hinnehmen und damit leben.
Leute die unehrlich sind gibt es wohl leider immer.


Aber es darf mich persönlich stören u. ich darf das auch öffentlich äussern ( falls dich das Thema persönlich stören sollte darfst du es gerne überlesen, **das war doch deine waise Empfehlung an smarty ähhäm ritastein gewesen, ob du das nun selbst auch umsetzen kannst verwirrt **

Zitat von Ravioli:

2.)
Wenn man streitenden Leuten z.B. (evtl. als Sanktion zeitweise) die Schreibrechte entzieht dann sollte das ALLE Streitenden betreffen (egal wer das ist).


Das ist dank der Anleitung nicht mehr nötig lachen


Zitat von Ravioli:

3.)
Contis würde ich als Forenadmin auch auf keinen Fall komplett aus dem Forum werfen. Gründe dafür wurden oft genug genannt.


Das ist dank der Anleitung nicht mehr nötig lachen


Zitat von Ravioli:

4.)
Das hier zu diskutieren finde ich zwar auf der einen Seite gut....


lachen

Gruß
HeadSwitch



******************************************************
Alle 30 Sekunden wird in China ein Kind mit Geburtsfehlern geboren
******************************************************
17.12.07, 18:21:51

HeadSwitch

(Senior Member)

Nachtrag zur IP Verschleierung:

Es ist selbstverständig auch sehr leicht möglich mit 2 (oder mehreren) verschiedenen IPs gleichzeitig im Forum aktiv zu sein, das sollte noch erwähnt werden. lachen



Gruß
HeadSwitch


******************************************************
Alle 30 Sekunden wird in China ein Kind mit Geburtsfehlern geboren
******************************************************
17.12.07, 18:30:50

Ravioli

(Mitglied)

Grundsätzlich solltest Du es nicht gleich wieder persönlich nehmen was ich schreibe. Das war nur meine Meinung. freuen
Sprich es war hier absolut nicht mein Anliegen Dich hier zu kritisieren. Ich hoffe, dass dies damit geklärt ist. freuen
Selbstverständlich ist es Dein gutes Recht es zum Ausdruck zu bringen wenn Dich das stört. freuen
Ich habe auch nur für mich geschrieben wie Du es eben auch getan hast. Und da ich als Laie mangels Wissen ohnehin nichts dagegen tun kann akzeptiere ich die Situation eben und mache das Beste daraus.
Dass Du Dir darüber Gedanken machst finde ich doch gut!
Also nichts für ungut.... zwinker

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
17.12.07, 18:37:55

HeadSwitch

(Senior Member)

geändert von: HeadSwitch - 17.12.07, 18:43:26

Zitat von HeadSwitch:

falls dich das Thema persönlich stören sollte darfst du es gerne überlesen, **das war doch deine waise Empfehlung an smarty ähhäm ritastein gewesen, ob du das nun selbst auch umsetzen kannst verwirrt **


wusste ich doch das du damit selbst Schwierigkeiten hast lachen

aber lassen wir das nun, sonst denke ich noch smarty steckt in Ravioli oder umgekehrt *fg

Gruß
HeadSwitch

******************************************************
Alle 30 Sekunden wird in China ein Kind mit Geburtsfehlern geboren
******************************************************
17.12.07, 18:43:08

Ravioli

(Mitglied)

hehe....
....das werden wir Beide wohl niemals erfahren. *gg*

LG
Ravioli freuen

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
17.12.07, 18:49:44

HeadSwitch

(Senior Member)


Ich meine das auch geographisch lachen

Gruß
HeadSwitch


******************************************************
Alle 30 Sekunden wird in China ein Kind mit Geburtsfehlern geboren
******************************************************
17.12.07, 18:53:02

Ravioli

(Mitglied)

Jop Deutschland ist ein Dorf. freuen

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
17.12.07, 19:01:37

Frank62

(Senior Member)

geändert von: Frank62 - 17.12.07, 22:45:31

Zitat von Maren:

HeadSwitch: Weißt Du auch, wieso heute GLEICHZEITIG Contergan-Info, Contergan-Treff und Aktion-Contergan nicht anwählbar waren? Letztere Adresse funzt auch nach Stunden noch nicht wieder......

Gruß
Maren


Das sind 3 Verschiedene Server Freenet, 1&1 und Evanzo..Die haben nichts miteinander zutun..reiner Zufall, das alle 3 ausgefallen sind.

Wer mal bei goggle evanzo eingibt wird sich nicht mehr wundern, warum das CT dauernd down ist. Ich bin nicht der einzige der Probleme hat.

Mein Vertrag läuft noch bis November 2008 und ein Umzug und dann für einen nichtnutzbaren Vertrag und für einen Neuen zu zahlen, dafür fehlt mir z.zt das geld, die Zeit und die Nerven einen Umzug zu machen.

Ich habe mehrmals bei evanzo angerufen und mails hin geschickt..aber geändert hat sich kaum was.

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
17.12.07, 20:00:27

Martina

(Mitglied)

Hallo Headswitch,
mit Freude konnte ich sehen, daß du beileibe nicht so viel weißt, wie Du glaubst zu wissen. lachen lachen

Zimmi,
wenn Du wissen willst, wie man das Problem lösen kann, dann schick mir ein PM oder Mail.

Maren,
unsere HP wurde vermutlich gerade bearbeitet. Ausserdem kommt es machnmal vor, daß der eigene Provider (in diesem Falle also Deiner) überlastet ist und dann zeigt er "timeout" oder gar nichts an.

.
Gruß, Martina zwinker

www.aktion-contergan.de
17.12.07, 20:48:49
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forschungs-Workshop in Berlin
470 5564
15.02.11, 16:11:22
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesverdienstkreuz
432 5375
03.09.10, 01:13:47
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.431 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder