Autor Nachricht

Smarty

(Gast)

Hallo Ihr lieben,
hier wird viel davon gesprochen die Öffentlichkeit zu erreichen, Zeitungen im großen Stil zu drucken etc.
Die Hürden dahin sind hoch gelegt.
Darüber wird leider die einfachste und offensichtlichste Lösung überlesen.
Warum diskutieren wir die wichtigsten Themen nicht in einem Bereich der von jedem der zufällig übber Google zu uns stösst gelesen werden kann.
Die Personen mit denen wir am ehesten etwas erreichen können haben meistens die wenigste Zeit und sind darauf angewiesen schnell und unkompliziert Informationen zu bekommen.
D.H. ohne aufwendige Anmeldung und ohne langes suchen.
Zum Großteil sind doch alle davon überzeugt hier das richtige und in unserem Interesse zu schreiben.
Wenn dann noch einige wenige mal fünfe gerade sein lassen und nicht jeden Angiften der ihnen nicht passt kommt da einiges zusammen was für interessierte Dritte lesenswert ist.
Also lasst uns den öffentlichen Bereich von einem neckischen witze und banalitäten Teil in einen hochwertigen Infopool durch unsere Diskussionen verwandeln.
Lasst uns die Heimlichtuerei ablegen und auf die eigenen Argumente vertrauen.
Da ist dann auch keine lange Vorbereitung nötig.
Dann müssen wir nur noch dafür sorgen das wir bei Google mit dem Forum bei Eingabe "Contergan" ganz oben landen.
Wie das geht wird in vielen anderen Foren öffentlich sichtbar kompetent diskutiert.

Gruß
Rita
01.12.07, 09:24:41

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von ritastein:
Hallo Ihr lieben,
hier wird viel davon gesprochen die Öffentlichkeit zu erreichen, Zeitungen im großen Stil zu drucken etc.
Die Hürden dahin sind hoch gelegt.
Darüber wird leider die einfachste und offensichtlichste Lösung überlesen.
Warum diskutieren wir die wichtigsten Themen nicht in einem Bereich der von jedem der zufällig übber Google zu uns stösst gelesen werden kann.
Die Personen mit denen wir am ehesten etwas erreichen können haben meistens die wenigste Zeit und sind darauf angewiesen schnell und unkompliziert Informationen zu bekommen.
D.H. ohne aufwendige Anmeldung und ohne langes suchen.
Zum Großteil sind doch alle davon überzeugt hier das richtige und in unserem Interesse zu schreiben.
Wenn dann noch einige wenige mal fünfe gerade sein lassen und nicht jeden Angiften der ihnen nicht passt kommt da einiges zusammen was für interessierte Dritte lesenswert ist.
Also lasst uns den öffentlichen Bereich von einem neckischen witze und banalitäten Teil in einen hochwertigen Infopool durch unsere Diskussionen verwandeln.
Lasst uns die Heimlichtuerei ablegen und auf die eigenen Argumente vertrauen.
Da ist dann auch keine lange Vorbereitung nötig.
Dann müssen wir nur noch dafür sorgen das wir bei Google mit dem Forum bei Eingabe "Contergan" ganz oben landen.
Wie das geht wird in vielen anderen Foren öffentlich sichtbar kompetent diskutiert.

Gruß
Rita


Warum zweimal, Rita?
Hast Du, Dich verlaufen? Oder möchtest Du damit Deinem Thema mehr Gewicht verleihen?
der Zavi, der schon die inoffiziellen Mitarbeiter der Stasi nicht mochte, schon gar nicht die von Grrrblablubb!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

01.12.07, 12:24:11

Smarty

(Gast)

geändert von: Smarty - 01.12.07, 12:40:49

Zitat von Zavi:


Warum zweimal, Rita?
Hast Du, Dich verlaufen? Oder möchtest Du damit Deinem Thema mehr Gewicht verleihen?
der Zavi, der schon die inoffiziellen Mitarbeiter der Stasi nicht mochte, schon gar nicht die von Grrrblablubb!

Oh man du kommst einem wirklich aus jedem Loch entgegen und schaffst es wirklich über alles noch jede konstruktive Diskussion mit deinen virtuellen Quadratlatschen platt zu treten.
Herzlichen Glückwunsch damit bekommst Du bestimmt irgendwann den Megaorden des Vereins zur pflege der ultimativen ignoranz und des gigantischen Bedenkenträgertums.
Oh man!
01.12.07, 12:34:52

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 01.12.07, 15:34:28

Zitat von ritastein:
Zitat von Zavi:


Warum zweimal, Rita?
Hast Du, Dich verlaufen? Oder möchtest Du damit Deinem Thema mehr Gewicht verleihen?
der Zavi, der schon die inoffiziellen Mitarbeiter der Stasi nicht mochte, schon gar nicht die von Grrrblablubb!

Oh man du kommst einem wirklich aus jedem Loch entgegen und schaffst es wirklich über alles noch jede konstruktive Diskussion mit deinen virtuellen Quadratlatschen platt zu treten.
Herzlichen Glückwunsch damit bekommst Du bestimmt irgendwann den Megaorden des Vereins zur pflege der ultimativen ignoranz und des gigantischen Bedenkenträgertums.
Oh man!


Stimmt hat Smarty auch immer behauptet, das er konstruktiv ist und absolut durchstrukturiert. Natürlich war und bin ich der ewige Verhinderer, ich oute mich.
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

01.12.07, 12:45:26

Smarty

(Gast)

geändert von: Smarty - 01.12.07, 12:53:53

Zitat von Zavi:

und wieder ist in Zavis süss riechender Umnebelung ein Thema totgetreten worden.
herzliche Glückwunsch Du bist uns allen die größte Hilfe.
01.12.07, 12:53:14

angi

(Senior Member)

Zitat von ritastein:
Zitat von Zavi:

und wieder ist in Zavis süss riechender Umnebelung ein Thema totgetreten worden.
herzliche Glückwunsch Du bist uns allen die größte Hilfe.


sa muss ich rita recht geben
zavi es kommt so rüber das du nur auf der siuche bist was rita oder smart oder wie auch immer schreibt nur um es dann kaputt zu trampeln
ich denke es wird zeit das zimmi mal zuschaut denn eine diskusion ist so nicht mehr möglich

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
01.12.07, 21:39:08
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forschungs-Workshop in Berlin
470 5564
15.02.11, 16:11:22
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesverdienstkreuz
432 5375
03.09.10, 01:13:47
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.4753 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder