Autor Nachricht

my-lady

(Mitglied)

Treffen sich drei Männer in ihrem Stammlokal. Sagt der eine: "Meine Frau hat während ihrer Schwangerschaft das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen." Sagt der zweite: "Meine Frau hat während der Schwangerschaft die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen." Da springt der dritte entsetzt auf und ruft seinen Freunden noch zu, während er in Richtung Ausgang rennt: "Ich muss schnell heim, meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"
02.08.14, 07:49:56

Zimmi

(Administrator)

Zitat:
Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt:

"Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."

Vater rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los.

"Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier."

Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder.

"Das Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter.

"Der Kleine schläft immer noch nicht. Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt."

Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der Kleine im Bett auf und sagt: "Ach Mama, hättest Du ihn doch rangelassen. Jetzt hat er sich erschossen!"
11.01.15, 22:49:55

my-lady

(Mitglied)

lachen lachen lachen
12.01.15, 08:00:12

Zimmi

(Administrator)

Geht ein Mann in ein Restaurant. Die Serviertochter ist ein Traum von Frau. Trotzdem kann er sich auf die Speisekarte konzentrieren.

Nach ein paar Minuten fragt sie ihn, was er gern möchte.

"Ein Quickie."

Sie dreht sich empört um und rauscht davon. Fünf Minuten später hat sie sich erholt und fragt ihn noch einmal.

"Ein Quickie.", sagt er wieder.

Sie knallt ihm eine und geht wieder. Da lehnt sich der Herr vom Nachbartisch herüber und sagt:

"Entschuldigen Sie bitte, aber man spricht das 'Gisch' (Quiche) aus ... "
17.01.15, 16:34:39

Zimmi

(Administrator)

Zitat:
Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe

hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem

andern wie ein Ei!!"

Darauf der Freund:"Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle

aus?"

Die Blondine:"Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz

rot...aber ich kanns trotzdem nicht!!"

Der Freund:"Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute

Abend zusammen versuchen..."

Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die

Schachtel an..

GROSSES SCHWEIGEN...

Dann sagt der Freund:"So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."
23.01.15, 23:18:04

Zimmi

(Administrator)

Zitat:
"Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los:

"Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heisst noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
24.01.15, 22:23:36

my-lady

(Mitglied)

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen kann für ihr Verhalten, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:
"Putz mein Haus!"
29.01.15, 13:13:28

Maren

(Senior Member)

Zitat von my-lady:
Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen kann für ihr Verhalten, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:
"Putz mein Haus!"
DAS ist mal ein richtig guter Witz...... lachen zunge raus
29.01.15, 15:08:44

amko61

(Senior Member)

Zitat von Maren:
Zitat von my-lady:
Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen kann für ihr Verhalten, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:
"Putz mein Haus!"
DAS ist mal ein richtig guter Witz...... lachen zunge raus

So ein blöder Witz! wütend mit Augen rollen lachen

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
29.01.15, 17:42:15

Zimmi

(Administrator)

Zitat:
Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa was ist denn ein Freudenhaus?" Der Vater überlegt einen Moment, antwortet aber dann: "Das ist ein Haus wo Du Freude kaufen kannst." Am nächsten Tag geht Fritzchen zum Freudenhaus, eine Nutte öffnet ihm die Tür und guckt dumm drein. "Was mach ich denn jetzt mit dem Jungen?" Denkt sie sich: "Nach Hause schicken kann ich ihn auch nicht." Also nimmt Sie ihn mit rein und schmiert ihm vier Butter-Brote. Nach dem dritten Brot merkt Fritzchen, dass er schon total satt ist, aber da er nicht unhöflich sein will, hat er zumindest noch die Marmelade vom Brot gegessen. Später dann zu Hause angekommen sagt er zu seinem Vater: "Papa ich war im Freudenhaus!" Der Vater entsetzt: "Junge, was hast Du denn da gemacht???" Fritzchen: "Drei habe ich geschafft und die vierte habe ich nur abgeleckt!"
01.02.15, 17:35:08
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Darf man Contiwitze reissen, als Nicht Conti?
12 272
22.02.13, 12:45:48
Gehe zum letzten Beitrag von GRUENER
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rücktritt C.Stürmer ?
568 6156
17.11.10, 16:43:29
Gehe zum letzten Beitrag von Frank62
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag WM-Aufstellung 2010
16 65535
04.05.10, 18:11:10
Gehe zum letzten Beitrag von uwe60
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kapitalisierung
78 1714
22.07.10, 20:11:20
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Info von der ICTA 7.11.12
86 966
16.11.12, 13:22:09
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0495 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder