Autor Nachricht

sirod

(Neumitglied)

es berührt mich, packt mich ganz langsam und leise!
Ich bekomme habe ein für mich ,,bedenkliches,, Gefühl, wenn ich an das nächste Wochenende in Stollberg denke.Ich bin neugierig auf die, die da sein werden, die die ich neu kennenlernen werde, die die für uns da sein werden, die dieses Thema ernst nehmen,die die so tun als ob. Auf mich, die keine Ahnung von einer Mahnwache hat und deren Ablauf nicht kennt. Organisatorisch gesehen, nicht gefühlsmäßig,möchte gerne helfen wollen, bin da, und vielleicht doch wieder nicht, weil meine Gedanken wo anders sind. Sein wollen oder müssen. Überlendsstrategie? Nichts hören, nicht sprechen, nichts sehen, nichts wahrnehmen.
Reagieren, agieren, fühlen..............worauf? Was kommt da auf mich zu? Was wird mich da ,, greifen,,? Angreifen?Ein Übergriff auf mein ,, unser,, Leben, welches wir uns nicht aussuchen konnten, wegen GRÜNENTHAL.WIR WURDEN SCHLAFMÄSSIG UND BERUHIGENDER WEISE GEMACHT:END,,STANDEN,,durch Unwissenheit, so wie wir seit 50 JAHREN in dieser Welt umherrollen, umherhinken, schlurfen,nach Hilfe rufen, schreiben, beantragen, uns gegenseitig beraten wie was zu bekommen ist, vor dem Berg zu halten, weil der oder die andere vielleicht einen besseren Vorteil erzielen kann, was den verdammten Euro und Unterstützung angeht.Gehen wir UNS gegenseitig an die Gurgel, weil WIR Überlebenskünstler werden,,müssen,, weil sich die GOTTVERDAMMTEN VERANTWORTLICHEN aus der Verantwortung ziehen? Zieht UNS doch unsere Ponchos an, wie DAMALS! Die Tarnkappe aufsetzen!
Sorry, aber das taten unsere Eltern, für UNS; DURCH EUCH,die, die UNS gemacht haben! WEGEN :WIR SIND AB JETZT NICHT MEHR FÜR EUCH VERANTWORTLICH.WER DANN? WER? Fragt und hört uns doch endlich mal, seht uns an! Schaut uns gerade in die Augen.Hinter Euch, da im Spiegel, dreht EUCH mal um!
Schaut EUCH in die eigenen Augen !!! Ich habe keine Angst vor Euch!Mehr vor UNS! Gesammelt! Einzelnd!Wüttend, voller Zorn auf den anderen, UNSERE Kinder, die sich Sorgen um UNS machen................müssen!WEIL NIEMAND FÜR UNS ZUSTÄNDIG ist?????????????????????Manche von unseren Eltern können jetzt auch nicht mehr richtig schlafen. Sind unruhig! Was macht Ihr da? Was tut ihr nun?
RUHT EUCH AUS!!!WIE SCHON SOOOOOO LANGE!!!
DORIS PAKENDORF geb. Jakubowitz
24.09.07, 00:20:18
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forschungs-Workshop in Berlin
470 5564
15.02.11, 16:11:22
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Engländer sind uns meilenweit voraus
280 3586
21.01.10, 21:12:29
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.4284 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder