Autor Nachricht

Susi

(Mitglied)

Zitat von uwe60:

Ich habe es versucht ..wirklich,den ganzen Tag ..aber ich kann es nicht..ich kann es mir nicht verkneifen Dich zu fragen was daran hart ist fünf Orangen zu essen..sorry..werfe mich echt weg hier vor lachen....


Ach Uwe, wat denkst Du, wie lange man an den Schalen von fünf Orangen mümmelt, bis man sich dazu durchringen kann, das bittere Zeug runterzuschlucken...

dat Susi
24.01.14, 14:20:03

Ibuki

(Neumitglied)

geändert von: Ibuki - 29.01.14, 22:53:31

Liebe Leute,

um einen wichtigen Gedanken zu behalten, will ich ihn nun kurz aufschreiben.

Mein nächster Brief in rund 9 Monaten muss deutlich kürzer und klarer geschrieben werden als mein letzter Brief.

Eine wichtige Strategie ist eine Botschaft aus dem Bildungsministerium, die ich unbedingt in meiner Einleitung verwenden sollte.

"Kultur macht stark" - auf dem folgendem Link werden Erläuterungen vom Ministerium gegeben.

http://www.buendnisse-fuer-bildung.de/de/kulturelle-bildung-schafft-chancen.php


Auch wenn sich die Zielgruppe der Botschaft vor allem an Kinder wendet, kann es doch wohl auch nicht verkehrt sein wenn ein längst erwachsener Conti anfängt kulturell tätig zu werden indem er z.B. schauspielert, akrobatische Tricks mit Kugeln erlernt, Gitarre spielt und auch ein Buchprojekt ersinnt.

Meine derzeitige Idee für das Theaterstück lautet es " Der himmlische Patient - Martin Luther in Kalkutta" zu nennen.

Und darin ist Martin Luther in Kalkutta wiedergeboren, sein Lebensweg hat ihn nicht in einer normalen, offenen Psychiatrie untergebracht, - nein er sitzt hinter Gittern in einer Einzelzelle einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt.
Das Bühnenbild muss entsprechende Symbole enthalten, z.B. Fenstergitter.

Aber er fühlt sich darin wohl denn er hat verschiedene Kulturtechniken erlernt die ihn immer stärker machen. Außerdem hat er eine magische Glaskugel mit der er die Welt außerhalb der Klapse erkunden kann und das was er in der Glaskugel sieht kann er z.T. auch beeinflussen, denn wenn er mit einem Laserpointer einen gezielten Lichtstrahl in die Kugel sendet kann er gelegentlich über tausende Kilometer entfernt subtile Botschaften verschicken.

Diese Kugel sollte geheimnisvoll wirkend angestrahlt werden wenn er durch sie sich in der Welt umschaut und dann sieht wie immer wieder erneut und absolut furchtbar die lutherische Kirche in Westfalen mit seinem Vermächtnis umgeht.

Der Betrug um den Herforder Kirchenschatz von 1967 bis 2011 und das böse Kirchdornberger Presbyterium das 2012 einen Conti die Hilfe verweigert und auch die aktuelle Präses Kurschuss, die für ihn unfassbar tief in Sünde verfallen ist weil sie öffentlich familienfeindliche Stellungnahmen abgegeben hat.

Hier ein Link wo ich mir eine Glaskugel bestellen könnte.


http://www.glas-per-klick.de/kristallkugeln/grosse-kristallglaskugeln/wahrsagerkugel-125mm.html

Oder sollte ich die 15cm große Kugel kaufen?

http://www.glas-per-klick.de/optisch-reines-glas/glaskugeln/glaskugel-optisch-rein-15cm.html


Liebe Grüße

Ibuki

Höre - und deine Seele wird leben.
29.01.14, 22:46:08

Diandra

(Neumitglied)

mit Augen rollen mit Augen rollen mit Augen rollen

nix wie weg hier ..........
30.01.14, 11:29:08

uwe60

(Neumitglied)

Oh Ibuki...... was für ein Zeug muss man rauchen und dahin zu kommen wo DU nun bist....?? verwirrt

Gruß
uwe60
leine ziehen


Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
30.01.14, 11:46:33

Susi

(Mitglied)

Zitat von Ibuki:
Liebe Leute,

um einen wichtigen Gedanken zu behalten, will ich ihn nun kurz aufschreiben.



Wie wäre es, wenn Du für solche Zwecke demnächst einfach einen Notizzettel nimmst, den Du Dir dann an den Kühlschrank klebst...

Zitat von Ibuki:

Oder sollte ich die 15cm große Kugel kaufen?

http://www.glas-per-klick.de/optisch-reines-glas/glaskugeln/glaskugel-optisch-rein-15cm.html

Liebe Grüße

Ibuki


Ich würde eine 9mm Kugel empfehlen... Hohlspitz...

dat Susi
30.01.14, 13:13:38

susannelothar

(Mitglied)

Ich würde eine 9mm Kugel empfehlen... Hohlspitz...

Mir scheint auch eine "Dumm-Dumm-Kugel" würde gut zu ihm zu passen!!!!!????? Oh Mann, wo hat es denn soviel ........ geregnet?
30.01.14, 13:20:52

sooner

(Senior Member)

Zitat von susannelothar:
Ich würde eine 9mm Kugel empfehlen... Hohlspitz...

Mir scheint auch eine "Dumm-Dumm-Kugel" würde gut zu ihm zu passen!!!!!????? Oh Mann, wo hat es denn soviel ........ geregnet?



Leute..... lachen nicht vergessen lachen . Wir LESEN das doch nur (oder auch nicht) - es gibt Menschen die mit ihm zusammen leben....müssen... geschockt geschockt geschockt
sooner
30.01.14, 15:05:12

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von sooner:
Zitat von susannelothar:
Ich würde eine 9mm Kugel empfehlen... Hohlspitz...

Mir scheint auch eine "Dumm-Dumm-Kugel" würde gut zu ihm zu passen!!!!!????? Oh Mann, wo hat es denn soviel ........ geregnet?



Leute..... lachen nicht vergessen lachen . Wir LESEN das doch nur (oder auch nicht) - es gibt Menschen die mit ihm zusammen leben....müssen... geschockt geschockt geschockt
sooner


... und das ist für die Betroffenen wirklich ein Drama, vielleicht sollte man für die Betroffenen eine Nottelefon Hotline einrichten.

Ich hätte da noch ne Kanonenkugel...


der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

30.01.14, 15:21:18

Susi

(Mitglied)

Zitat von Zavi:


Ich hätte da noch ne Kanonenkugel...



Nee Theo, lass mal stecken... wenn schon - denn schon... guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mons_Meg


dat Susi
30.01.14, 15:48:40

Ibuki

(Neumitglied)

geändert von: Ibuki - 30.01.14, 20:59:05

Hallo Uwe60,

ich rauche rein gar nichts. Ist meine Phantasie etwas jenseits deines Horizontes? Mach dir nichts draus,es geht vielen Menschen wie dir.

Lieber Uwe60, vielleicht solltest auch du dich mal kulturell so intensiv engagieren wie ich, schaden könnte es bestimmt nicht.

Schau doch mal im folgenden Zitat was das so bringen kann.

"Durch die Mitarbeit in Gruppen und Vereinen, bei Ferienfreizeiten oder im Austausch mit ehrenamtlich engagierten Paten und Mentoren erleben Kinder und Jugendliche, wie sich durch Ausdauer und Teamgeist Ziele erreichen lassen und wie der eigene Horizont sich weitet, wenn man sich einer Aufgabe stellt und Verantwortung übernimmt. Außerschulische Bildungsmaßnahmen, die von engagierten Bürgerinnen und Bürgern erbracht werden, können jungen Menschen eine Perspektive geben, ihr Selbstbewusstsein stärken und ihnen Anerkennung vermitteln. Angebote der kulturellen Bildung können dazu einen herausragenden Beitrag leisten. Kreativität, Teamgeist, Anstrengung und die beglückende Erfahrung, „Ich kann etwas!“ liegen bei Kunst und Musik, Theater und Tanz besonders nah beieinander. Kulturelle Bildung spricht Kinder und Jugendliche auf ganz unterschiedlichen Ebenen an: Sie lernen hier, ein Werk selbst zu gestalten, eine Aufgabe zum Erfolg zu führen und auch Rückschläge zu verkraften. Sie lernen zuzuhören und genau hinzuschauen. Und sie lernen, eine eigene Sprache zu entwickeln."

Das Zitat ist vom Ministerium für Bildung und Forschung.

Liebe Grüße

Ibuki

Höre - und deine Seele wird leben.
30.01.14, 20:14:10
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sammlung von Auftrittsmöglichkeiten für Ibukis Zukunftsplänen
123 1553
28.01.14, 21:57:46
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Autobörse
38 983
22.09.20, 16:18:14
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag News von der Conterganstiftung
461 14978
02.02.23, 18:34:55
Gehe zum letzten Beitrag von my-lady
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus dem Bundeshaushaltsgesetz 2016 - Conterganstiftung
67 65535
09.03.16, 19:28:30
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0712 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder