Autor Nachricht

Frank62

(Senior Member)

Zitat von tomdethleff:


P.S. Bist Du auch eine Kölsche Jung???
Nein Geboren im tiefsten Ruhrpott Gelsenkirchen Ortsteil Schalke. Dann Gelsenkirchen-Horst und seid 95 im Münsterland zu hause.

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
19.04.12, 12:59:52

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Frank62:

kannst du das Popup wieder nachträglich einbauen ? ist für viele einfacher gewesen (vor allem die etwas Probleme mit der Maus haben)


Hallo Frank,
es geht auch mit der Tastatur. Ich glaube, das ist eher Gewöhnung. Ehrlich gesagt finde ich es ohne pop up besser, gerade auch bei den Zitaten.

Den zu kopierenden Text markieren, strg + c drücken für kopieren, strg + v für einfügen nutzen. Der Cursor wird dort plaziert, wo der Text eingefügt werden soll.

Gruss Zimmi
19.04.12, 14:48:07

Frank62

(Senior Member)

Zitat von Zimmi:
Hallo Frank,
es geht auch mit der Tastatur.
Das weiß ich doch Zimmi...aber manch einer hat vielleicht Schwierigkeiten den Cursor ziel genau zwischen den Platzhaltern zu setzen ? Ich selber nutze das Popup hier und bei mir eher selten.
Viele wissen auch erst mal nicht wo was hin muss, deswegen habe ich es etwas weiter oben kurz beschrieben.

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
19.04.12, 14:53:50

Zimmi

(Administrator)

geändert von: Zimmi - 19.04.12, 15:11:07

Vielleicht sieht es bildlich so einfacher aus:


Beispiel:
Code:
1:
[URL="http://www.contergan-info.de"]Contergan-Info[/URL]

... das sieht dann so aus!


Contergan-Info

Gruss Zimmi
19.04.12, 15:10:06

Frank62

(Senior Member)

Zitat von Tolot:


na und....! Mit dem Adapter, der leider dank Apple notwendig wurde und das Samsung Tab keine USB-Schnittstelle mehr hat,


Was hat das mit Apple zutun ? Es liegt doch an Samsung...ob die ne USB Schnittstelle und einen Kartenleser einbauen, was das Samsung Tab wohl auch nicht hat ?

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
19.04.12, 15:32:56

Tolot

(Senior Member)

Zitat von Frank62:
Zitat von Tolot:


na und....! Mit dem Adapter, der leider dank Apple notwendig wurde und das Samsung Tab keine USB-Schnittstelle mehr hat,


Was hat das mit Apple zutun ? Es liegt doch an Samsung...ob die ne USB Schnittstelle und einen Kartenleser einbauen, was das Samsung Tab wohl auch nicht hat ?


weil Apple mit miesen Tricks einen Prozeß gewonnen hat, den sie hätten so nicht gewinnen hätten dürfen. Deshalb wurde das Samsung Tab "umgebaut" um es auch in Deutschland wieder verkaufen zu dürfen. Apple hat wahnsinnig Angst vor Leuten die es besser machen könnten.

Tolot
19.04.12, 20:59:29

Frank62

(Senior Member)

geändert von: Frank62 - 19.04.12, 22:02:29

Zitat von Tolot:


weil Apple mit miesen Tricks einen Prozeß gewonnen hat, den sie hätten so nicht gewinnen hätten dürfen.
Stimmt da war was sorry Thomas, daran hatte ich nicht mehr gedacht...
Link zum Thema

Es ging da wohl im groben darum
Zitat:
Das Gericht hatte in dem Gerät nur eine Kopie des Apple-Modells gesehen: Es gebe einen „übereinstimmenden Gesamteindruck mit dem Geschmacksmuster des iPad“.


Und ich habe dir dein galxy nicht mies gemacht...habe nur gesagt, das ich mich für das Asus Entschieden habe, weil es deutlich bessere Technische werte hat. Du hast dir die Vergleichs Tabelle mal angeschaut ?

Nachtrag gerade gefunden pcwelt.de

Zitat:
Viel hat Samsung beim Galaxy Tab 10.1N nicht geändert: Die beiden Lautsprecher sind jetzt vorne statt seitlich am Gehäuse platziert. Der silberne Rahmen um Gehäuse und Bildschirm ist etwas breiter als beim Vorgänger. Auf den ersten Blick wirkt das neue Galaxy Tab dadurch dicker, was es aber nicht ist. Die Abmessungen sind beinahe identisch zum originalen 10-Zoll-Tablet von Samsung: Es bleibt vor allem genauso dünn.

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
19.04.12, 21:49:46

tomdethleff

(Neumitglied)

Hallo Tablets-Freaks,

ich habe mich mal am Wochenende bei einem Elektronik-Fachgeschäft schlau gemacht und habe festgestellt, dass die Apple Tab im Design und Software sowie in Technischen Daten einfach besser sind. (Das ist meine persönliche Meinung)

Gruß

Tomdethleff
23.04.12, 11:48:20

Frank62

(Senior Member)

Zitat von tomdethleff:
Hallo Tablets-Freaks,

ich habe mich mal am Wochenende bei einem Elektronik-Fachgeschäft schlau gemacht und habe festgestellt, dass die Apple Tab im Design und Software sowie in Technischen Daten einfach besser sind. (Das ist meine persönliche Meinung)

Gruß

Tomdethleff

Welche Tablets hast du da genau mit dem Apple iPad verglichen ? und welches Apple iPad 2 oder das neue Apple iPad 3 Und welches Elektronik-Fachgeschäft

Bei Apple hast du das Problem, das es zu fast nix Kompatibel ist...und die meisten Apps Kohle kosten..

Allein der Technische Vergleich hinkt das Apple iPad 2 hinterher...schwerer, langsammer Prozessor, schlechtere Bildirm aufläösung ETC

Hier kann man die Technischen Werte vergleichen Also Referenz habe ich mein Asus Transformer Prime genommen.

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
23.04.12, 13:00:37

Tolot

(Senior Member)

Hi Leute,
hi Frank,

sicherlich kann man sich über die Tablets den "Schädel einschlagen", zu guter Letzt bleibt es Geschmacksache.
Die einen bevorzugen Apple (ich jetzt weniger)
die anderen ASUS oder Acer oder Sony (haben alle was)
und ich eben Samsung.
Einig sollten wir uns aber schon sein, Frank, dass Tablets eine nützliche Sache sind und uns die Arbeit erleichtern können und man sie nicht zu billig kaufen sollte. (Namenmarke wäre nicht schlecht)
Bei mir zum Beispiel: ich lese meine Tageszeitung als pdf-Datei (E-Paper), da ich als Conti mir etwas schwer tue, mit so großen Zeitungsblättern und außerdem muss ich das Altpapier nicht entsorgen.

Tolot
23.04.12, 20:19:40
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hilfe! Welches H a n d y ist das R i c h t i g e für uns?
13 263
13.12.13, 01:57:44
Gehe zum letzten Beitrag von kelch
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Für Zimmi sollte der reichen
19 65535
25.05.12, 19:41:06
Gehe zum letzten Beitrag von Mueck
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eilmeldung !!!!!
37 16482
30.05.13, 14:20:30
Gehe zum letzten Beitrag von Zavi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Staubsaugroboter
3 68
21.08.15, 16:47:46
Gehe zum letzten Beitrag von BettinaD.
Gehe zum ersten neuen Beitrag Headset für Handy
12 172
11.03.10, 03:11:27
Gehe zum letzten Beitrag von BettinaD.
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0313 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder