Autor Nachricht

weiss62

(Neumitglied)

Zitat von Frank62:
Zitat von weiss62:

hallo frank freuen
und wie schnell ist der bildaufbau aus der galerie verwirrt
so wie beim i-pad oder eher mit "gedenksecunden" verbunden.

euer werner ad
ein direkten vergleich könnte man nur machen, wenn auf beiden die selben Bilder sind. Webseiten und Bilder bauen sich unter DSL schneller auf als das Asus Notebook von Hanne und das hat Prozessor: Intel Core i3-370M (2.4 GHz, 3MB L3 Cache)
mal schauen ob ich das mal im Video festhalten kann.

hallo frank freuen
"bilderaufbau aus der galerie" d.h. von der speicherkarte/ internen speicher aus und das hat nix mit dem internet zu tun. aergern

bei meinem billigtablet dauerst ca. 2-3 secunden bis ein bild mit 700-1000kb scharf ist. davor ist es da aber es ist etwas "unscharft"/verschwommen.
beim äpfel laptop ist es dann schon so: anklicken und da ist das bild -nix mit "jetzt treiben wir mal die chinesen mit der peitsche an" o. s.
soll heißen: der arbeitet wirklich extrem schnell beim bildaufbau.

euer werner ad
18.04.12, 20:44:55

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Frank62:
Mein Asus gebe ich dir und Gesa wenn ihr hier seid im WoWo zum Testen, wenn du willst auch mit externer Bluetooth Tastatur. (die nutze ich wenn ich längere Zeit chatte)


Du willst mich wohl verführen? zwinker

Tschüß
Michael
18.04.12, 21:28:03

Frank62

(Senior Member)

Zitat von weiss62:

das hat nix mit dem internet zu tun. aergern

Ja sorry da hatte mich etwas unklar aus gedrückt..ich meinte da auch den Vergleich beim Seitenaufbau...
Ich mach da morgen mal mit dem Handy ein Video (Bilder mit der Bilder Gallary schauen) , und schicke dir dann die Bilder (das du vergleichen kannst).

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
18.04.12, 23:21:26

Tolot

(Senior Member)

Zitat von Weissnix:
Das ist etwas, mit dem man angeblich auch telefonieren können soll. zwinker Guckst du hier?

Übrigens, der Verknüpfungsassistent ist weg. Ich hoffe das klappt jetzt mit der Verlinkung. Ja, tut es. Bei mir.


Hi Weissnix, ja, nur das 10 Zoll große Gerät. Der Link den Du gesetzt hast, zeigt das 7 Zoll Gerät.

Tolot
19.04.12, 01:40:25

Tolot

(Senior Member)

Zitat von Frank62:
Zitat von Tolot:
Hi Leute,

ich habe mir das neue Tab von Samsung Galaxy Tab gekauft und bin happy. Ein super Teil.

Das Hatte ich auch in der engeren Wahl, bin aber dann beim Asus EeePad Transformer Prime gelandet..
Das hat auch ohne Zusatz Dockingstation eine deutlich höhere Akku Laufzeit
zum Speicher Das Galxy Tab hat
16 GB interner Speicher
das Asus im Vergleich
64GB eMMC Speicher und verträgt MicroSDCard bis 64GB Somit steht mir für Bilder Video ohne das ich einen Externen Datenspeicher brauche 128GB zur verfügung...


na und....! Mit dem Adapter, der leider dank Apple notwendig wurde und das Samsung Tab keine USB-Schnittstelle mehr hat, kann ich größere Platten anschließen.
Bezüglich Bildaufbau habe ich noch nicht´s schnellers gesehen, außer den beiden direkten Konkurenten, Apple und Samsung. Asus war da deutlich langsamer und der Bildschirm hankelt bei der Conti-Fingerarbeit. (habe es ausprobiert.)
Außerdem ist das Asus schwerer.

Zitat:

Quelle: http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/samsung-galaxy-tab-10-1-testbericht-der-ausfuhrliche-test

Das Gewicht des Galaxy Tab 10.1 liegt bei ca 565g und ist somit in der 10 Zoll Tablet Klasse eines der leichtesten Tablets. Das macht sich auch beim lesen, Internet surfen usw. bemerkbar. Denn auch nach längerer Zeit in einer Hand wirkt das Tablet nicht schwer.
Somit ist das Samsung Galaxy Tab 10.1 eines der wenigen 10 Zoll Tablets, dass wir im Freien ohne Probleme testen konnten. Von der Leistung selbst, zeigt sich das Samsung Galaxy Tab 10.1 im Test von der guten Seite. So erreichte es beim Standard Quadrant Benchmark: 2255 Punkte. Auch die Leistung im Bereich Video ist beeindruckend. So konnten wir ein “AVI Video” mit 1080P ohne Probleme wiedergeben, was ein weiterer Pluspunkt im Galaxy Tab 10.1 Testbericht ist. Dies konnten wir bisher bei keinem anderen Tablet von einem anderen Hersteller machen. Der Akku hielt bei unserem Test ganze 8h 16min Videowiedergabe bei 100% Helligkeit und eingeschaltetem WLAN. Somit bietet das Galaxy Tab 10.1 die längste Akkulaufzeit unter den Honeycomb Tablets.Vorteile:

gutes Display
nur 565g leicht
flaches Gehäuse (8,6mm)
angepasste TouchWiz Oberfäche
viele zusätzliche Apps
Videos bis 1080P auch im AVI Format
hohe Soundqualität
Lange Akkulaufzeit

Nachteile:

wenige Anschlussmöglichkeiten
kein MicroSD Steckplatz



Quelle: http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/samsung-galaxy-tab-10-1-testbericht-der-ausfuhrliche-test

Bei den Anschlussmöglichkeiten hat Samsung inzwischen nachgebessert.


Also nicht immer als mieß machen Frank, das Samsung ist von der Verarbeitung und des Materiales welches verwendet wird, deutlich höherwertig, da hilft es auch nicht, wenn man jede Menge Speicher reinhämmert.

Tolot


19.04.12, 02:04:54

Frank62

(Senior Member)

geändert von: Frank62 - 19.04.12, 12:17:36

Zitat von Tolot:

Bezüglich Bildaufbau habe ich noch nicht´s schnellers gesehen, außer den beiden direkten Konkurenten, Apple und Samsung. Asus war da deutlich langsamer


allein bei dem Vergleich der Technischen Werte hinkt da was Thomas


Tabelle direkter Vergleich man muss die Geräte auswählen und bekommt dann eine Vergleichs Übersicht.

Samsung Tegra 2 Dual Core Prozessor mit 2 x 1GHz
Asus Prime Tegra® 3 Quad-core CPU Prozessor mit 3 x 1,4 GHz der 4 Kern ist für das System Reserviert.
Zitat von Tolot:

Außerdem ist das Asus schwerer.

Samsung 569gr
Asus Prime 582gr
OK das Asus ist 13gr schwerer..dafür fallen die externen Datenträger weg...


Zitat von Tolot:

das Samsung ist von der Verarbeitung und des Materiales welches verwendet wird, deutlich höherwertig,

hm...Wenn Plastik höherwertig ist als gebürstetem Aluminium verwirrt

zum Display gibts noch zu sagen
Zitat:
IPS+ Display mit einem maximalen Blickwinkel von 178 Grad und 600cd Helligkeit.

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
19.04.12, 11:40:32

tomdethleff

(Neumitglied)

Hallo Frank62,

ich würde mich schon dafür interessieren.

Nun meine Frage hierzu:

Wenn ich unterwegs bin, S-Bahn, Bus oder Zug was kostet das
an monatlichen Gebühren für´s Internet???

Denn das Ding würde ich schon gerne erwerben, aber ohne Vertrag.

Würde mich auf weitere Infos von Dir freuen.

Gruß

Tomdethleff
19.04.12, 11:52:02

Frank62

(Senior Member)

Zitat von tomdethleff:

Wenn ich unterwegs bin, S-Bahn, Bus oder Zug was kostet das
an monatlichen Gebühren für´s Internet???
wenn es nur für Unterwegst sein soll würde ich eher

Samsung Galaxy Note nehmen ist etwas Handlicher freuen
Zitat:
Großer 13,44 cm HD Super AMOLED-Touchscreen
Bedienung über Stift- und Fingereingabe möglich
Leistungsstarker 1,4 GHz Dual-Core-Prozessor
Highspeed-Internet dank HSPA+
Beeindruckende Fotos mit 8-Megapixel
Innovative Android™ 2.3 Plattform


Und die Kosten hängen vom Provider ab...kommt drauf an wieviel man es im Internet nutzt.

Ich habe die Prepaid Karte (ohne Vertrag)von Pro7/Vodafone. Die bieten mir z.zt den günstigen Tarif für STunden/Tage/Wochenend Nutzung.Der Monats Tarif ist bei den schon wieder zu teuer.
Klick zur Übersicht von Pro7/Vodafone

Der Tarif ist deswegen für mich Interessant, weil ich noch keinen anderen Anbieter gefunden habe der mir einen Wochenende (Freitag-Sonntag) Tarif bieten kann.

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
19.04.12, 12:17:09

Frank62

(Senior Member)

geändert von: Frank62 - 19.04.12, 12:26:42

Zitat von Weissnix:
Das ist etwas, mit dem man angeblich auch telefonieren können soll. zwinker Guckst du hier?

Übrigens, der Verknüpfungsassistent ist weg. Ich hoffe das klappt jetzt mit der Verlinkung. Ja, tut es. Bei mir.


[URL=""][/URL]

Der Link kommt zwischen den "" rein
und der Text zum Link zwischen den eckigen Klammern ][

@ Lighty kannst du das Popup wieder nachträglich einbauen ? ist für viele einfacher gewesen (vor allem die etwas Probleme mit der Maus haben)

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
19.04.12, 12:24:09

tomdethleff

(Neumitglied)

Danke Frank62, für Deine Super-Info.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Gruß

Tomdethleff

P.S. Bist Du auch eine Kölsche Jung???
19.04.12, 12:42:50
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hilfe! Welches H a n d y ist das R i c h t i g e für uns?
13 263
13.12.13, 01:57:44
Gehe zum letzten Beitrag von kelch
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Für Zimmi sollte der reichen
19 65535
25.05.12, 19:41:06
Gehe zum letzten Beitrag von Mueck
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eilmeldung !!!!!
37 16483
30.05.13, 14:20:30
Gehe zum letzten Beitrag von Zavi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Staubsaugroboter
3 68
21.08.15, 16:47:46
Gehe zum letzten Beitrag von BettinaD.
Gehe zum ersten neuen Beitrag Headset für Handy
12 172
11.03.10, 03:11:27
Gehe zum letzten Beitrag von BettinaD.
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0441 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder