Rücktritt des Bundespräsidenten
Ja, der Bundespräsident soll zurücktreten weil seine Glaubhaftigkeit zu sehr beschädigt ist. 27 75.00 %
Nein, der Bundespräsident soll nicht zurücktreten, denn sein Glaubhaftigkeit ist noch ausreichend. 6 16.67 %
Noch wäre ein Rücktritt verfrüht, kämen aber weitere belastende Informationen an die Öffentlichkeit, sollte er zurücktreten. 3 8.33 %

Autor Nachricht

Ibuki

(Neumitglied)

geändert von: Ibuki - 21.12.11, 18:07:10

Hallo liebe Leute,

täglich kommen immer mehr kleine Details über die Kredite und Urlaubsreisen von unseren Bundesprädidenten in den Nachrichten.
Kreditverhandlungen mit dem Ministerpräsidenten Wulf - Geerkens war dabei.

Ich meine dass das Ansehen von Wulf durch die tausenden von Zeitungsartikeln und durch die vielen Berichte im Fernsehen stark gelitten hat und er deshalb zurücktreten sollte. Zumal er früher mal sagte, das ein Politiker so zu handeln habe das er immer glaubwürdig bleibt.

Ich bin mal gespannt, welche Meinung hier im Forum vorhanden ist.

Liebe Grüße

Ibuki

Höre - und deine Seele wird leben.
21.12.11, 18:02:40

Zavi

(altmitglied+)

Natürlich, wech mit ihm!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

21.12.11, 19:19:56

BettinaD.

(Neumitglied)

Selbstverständlich muss Herr Wulff zurücktreten.

Liebe Grüße
Bettina

"Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - bei schweren, ein Bad mit Fön.!"






21.12.11, 19:31:36

Jena

(Neumitglied)

Komisch nur, dass bei uns die Abstimmung vollständig gegensätzlich zu den angeblichen Befragungen der Medien ausfällt (70 % der Bevölkerung sagen angeblich, er soll bleiben).

Gutenberg hat man auch wahre Sturzbäche nachgeweint, als er in die USA ging... inzwischen will ihn keiner wiederhaben. Komische Welt...

Grüße

Jena

Man muß das Rad nicht neu erfinden, um sich ständig im Kreis zu drehen.
22.12.11, 10:27:24

Ibuki

(Neumitglied)

Hallo Jena,

die 70% waren einmal. Stündlich sinkt sein Stern, wir Contis waren vielleicht in diesem Fall vorausschauender als die anderen.

Mit den Anrufen auf AB von Journalisten hat er nun sich endgültig disqualifiziert.



Liebe Grüße

Ibuki

Höre - und deine Seele wird leben.
03.01.12, 23:42:03

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Ibuki:
Hallo Jena,

die 70% waren einmal. Stündlich sinkt sein Stern, wir Contis waren vielleicht in diesem Fall vorausschauender als die anderen.

Mit den Anrufen auf AB von Journalisten hat er nun sich endgültig disqualifiziert.



Liebe Grüße

Ibuki


Ibuki, noch bist Du kein Conti und ich denke auch nicht das Du anerkannt wirst!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

03.01.12, 23:47:41

Maren

(Senior Member)

geändert von: Maren - 04.01.12, 12:27:25

Selbst wenn Ibuki sich unglaublich äußert und "Vorteile" im Schwerbehindertenstatus erkennen mag:
Wenn er Conti ist - und das haben andere zu beurteilen!- soll er auch anerkannt werden.

Maren mit Augen rollen - mit Abschluss lachen

soooooooooooooooooooo lange muss man nämlich nicht nachdenken und philosophieren, um mal "zu Potte zu kommen". Wer das möchte -ist ja nicht verkehrt!- kann das gut noch neben oder im Lernen für Prüfungen machen..... mit Augen rollen



P.S. zum Thema:
Zitat eines Managers in einem deutschen Großkonzern, als nur die nebulöse Sache mit dem Kredit bekannt war:
"Würde in einem deutschen Konzern so ein Verhalten einer Führungskraft ruchbar, so wäre diese schon längst entlassen!"
04.01.12, 12:22:40

Mahomi

(Mitglied)

Zitat von Maren:
...Zitat eines Managers in einem deutschen Großkonzern, als nur die nebulöse Sache mit dem Kredit bekannt war:
"Würde in einem deutschen Konzern so ein Verhalten einer Führungskraft ruchbar, so wäre diese schon längst entlassen!"

Aber, wer hat schon mal den Chef entlassen, und eigentlich ist er das doch.

Liebe Grüße
Mahomi
04.01.12, 14:09:56

Maren

(Senior Member)

Richtig Mahomi:
Bundespräsi Wulff müsste sich seinen Verfehlungen -und das sind diese Geschichten!- stellen und die Konsequenzen ziehen..... verspätete Vorbildfunktion (naja.....) Denn diese ganze Sache wird er nicht mehr los!
Wenn ich nun daran denke, wegen welcher "Lappalien" sein Vorgänger das Handtuch geworfen hat: Er sah das Amt beschädigt -wegen relativer Kleinigkeiten.
Jetzt ist das Amt des Bundespräsidenten beschädigt!

Aber genau wegen dieser Vorgeschichte traut sich bisher auch die Opposition nicht, den Rücktritt offen und nachdrücklich zu fordern
- und anscheinend gibt es auch keine geeignete Person.


Interessant finde ich aber auch diesen Kommentar:
http://www.tagesschau.de/kommentar/wulff688.html
Denn das Verhalten der Medien ist
- nicht ganz stringent in meinen Augen.....
Da lobt man doch lieber den Lügner und Betrüger K-T zu Guttenberg....... ob immer noch oder schon wieder ist egal.

Für mein Empfinden gibt'S eh zu wenige "gestandene Bürger mit Lebenserfahrung" dafür aber jede Menge -z.T. zu unerfahrene und zu junge- Berufspolitiker, die dann auch noch in den Klauen der Lobbyisten gefangen sind/werden.
Hierzu empfehle ich das Buch "Wir Abnicker" von Marco Bülow....

Maren
04.01.12, 15:02:02

willy

(Neumitglied)

Die letzten Wochen so kurz vor dem 50er habe ich mich so gefragt:
"Warum bin ich auf die Welt gekommen bzw. was habe ich hier
zu lernen?"
Resultat meiner Überlegungen:
Kapier entlich, daß sich jeder selbst der Nächste ist!

willy
04.01.12, 18:41:48
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag LV-NRW
511 8185
28.11.09, 18:06:52
Gehe zum letzten Beitrag von Gast 2
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
23 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergan-Opfer im Hungerstreik
451 6701
14.10.08, 12:00:36
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Landesverband NRW lädt ein
346 4874
09.01.11, 01:03:10
Gehe zum letzten Beitrag von Tolot
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ist die Contergankatastrophe Gottes Wille? Wenn ja - warum?
290 3993
15.11.16, 10:59:20
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.2369 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder