Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Ich fand es interessant wie man auf Facebook kontrolliert wird.
Ich habe lediglich den Computer gewechselt. Die Anschlüsse sind gleich geblieben.

Gruss Zimmi

Zitat:
Hallo Zimmi,

Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und ausschließt, dass jemand dein Konto ohne deine Erlaubnis verwendet.

Hast du dich bei Facebook mit einem neuen Gerät oder von einem unüblichen Ort aus angemeldet?

- Falls du dies nicht warst, melde dich von deinem Computer aus bei Facebook an und folge den Anleitungen, um deine Kontoinformationen zu überprüfen.

- Wenn du das selbst gewesen bist, gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Melde dich einfach wieder bei Facebook an, um zu deinem Konto zu gelangen.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuche unseren Hilfebereich hier:


Grüße,
Facebook Security Team
29.10.11, 18:33:14

Weissnix

(Neumitglied)

... und da soll ich glauben, daß die den Inhalt meines Rechners nicht durchschnüffeln können?

Man sollte da wieder aussteigen, sich löschen wenn es denn bloß ginge. wütend

Tschüß
Michael
29.10.11, 19:19:10

weiss62

(Neumitglied)

Zitat von Weissnix:
...
Man sollte da wieder aussteigen, sich löschen wenn es denn bloß ginge. wütend

hallo michael freuen
am besten erst garnicht beitreten...*aergern*

euer werner ad -natürlich nicht dabei lachen
29.10.11, 20:36:28

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 29.10.11, 21:09:58

Zitat von Zimmi:
Ich fand es interessant wie man auf Facebook kontrolliert wird.
Ich habe lediglich den Computer gewechselt. Die Anschlüsse sind gleich geblieben.

Gruss Zimmi

Zitat:
Hallo Zimmi,

Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und ausschließt, dass jemand dein Konto ohne deine Erlaubnis verwendet.

Hast du dich bei Facebook mit einem neuen Gerät oder von einem unüblichen Ort aus angemeldet?

- Falls du dies nicht warst, melde dich von deinem Computer aus bei Facebook an und folge den Anleitungen, um deine Kontoinformationen zu überprüfen.

- Wenn du das selbst gewesen bist, gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Melde dich einfach wieder bei Facebook an, um zu deinem Konto zu gelangen.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuche unseren Hilfebereich hier:


Grüße,
Facebook Security Team


Uwe, das hat etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun, hier kannst Du das ändern.
In dem rot markierten habe ich keinen Haken drin, hast Du dort ein Häckchen Drin bekommst Du so eine Nachricht wie Du sie bekommen hast.

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

29.10.11, 20:59:36

Weissnix

(Neumitglied)

Damit verhinderst du nur, daß dir gezeigt wird, daß die Facebookler schnüffeln, schnüffeln tun sie trotzdem, nur bist du beruhigt, weil du es nicht mehr siehst.
Werner hatte schon recht mit seinem: am besten erst garnicht beitreten... aergern

Tschüß
Michael
29.10.11, 23:53:56

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Weissnix:
Damit verhinderst du nur, daß dir gezeigt wird, daß die Facebookler schnüffeln, schnüffeln tun sie trotzdem, nur bist du beruhigt, weil du es nicht mehr siehst.
Werner hatte schon recht mit seinem: am besten erst garnicht beitreten... aergern




http://www.intel.com/museumofme/r/index.htm

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

30.10.11, 00:25:32

Jena

(Neumitglied)

Ich bekomme sogar Mitteilungen von facebook, obwohl ich facebook meide wie der Teufel das Weihwasser. Ich habe mir erklären lassen, dass es unter anderem daran liegt, dass facebook-Mitglieder mich in ihr Adressbuch aufgenommen haben. Bei zweien wurde sogar angegeben, von wem´s kommt.

Grüße

Jena

Man muß das Rad nicht neu erfinden, um sich ständig im Kreis zu drehen.
30.10.11, 07:46:37

Gast 2

(Gast)

geändert von: Gast 2 - 30.10.11, 08:15:04

Zitat von Jena:
Ich bekomme sogar Mitteilungen von facebook, obwohl ich facebook meide wie der Teufel das Weihwasser. Ich habe mir erklären lassen, dass es unter anderem daran liegt, dass facebook-Mitglieder mich in ihr Adressbuch aufgenommen haben. Bei zweien wurde sogar angegeben, von wem´s kommt.

Grüße

Jena

Das hängt auch mit der dubiosen "Freunde suchen" Funktion zusammen,wer bei Face Book Freunde sucht,indem er seine E- Mail Liste eingibt.
Face Book sendet dann, an die angegebenen E-Mail Adressen Freundesanfragen .
Dabei ist es egal mit welchem Namen man bei Face Book angemeldet ist,
oder auch gar nicht,Face Book schickt eine E- Mail an die Adresse.
Das heist im Klartext,wenn man "Freunde" hat,die bei Face Book leichtfertig Ihre von bekannten bekommenen E-Mail Adressenliste eingibt,braucht man sich nicht wundern,wenn man von Face Book ,"Post" bekommt. wütend

Ist wohl das gleiche was Jena beschrieben hat,vermute ich mal.
Also wer freunde sucht,bitte nicht die Ihm anvertrauten E- Mail Adressen dafür benutzen.

L.G.Daniel
30.10.11, 08:13:28

Jena

(Neumitglied)

Wird wohl das sein, was ich meinte, Daniel. Ich habe, ehrlich gesagt, null Verständnis dafür, weiß aber auch nicht, wie ich mich schützen sollte. Die Mails von facebook kommen übrigens ausschliesslich von Leuten, die ich im Rahmen der Foren kontaktiert habe. Noch nie habe ich so etwas aus dem "privaten" Bereich bekommen.

Grüße

Jena


Man muß das Rad nicht neu erfinden, um sich ständig im Kreis zu drehen.
30.10.11, 08:59:47

weiss62

(Neumitglied)

hallo zavi & michael freuen
ich wehr mich noch so lange wie es nur geht
aber ich weiss nicht wie lange ich es noch kann. da es jetzt schon mitteilungen gibt die nicht mehr per mehl an die mitglieder gesendt werden wütend
dabei sitze ich schon einige jahre im ausschuss meiner berufsinnung

euer werner ad geschockt
30.10.11, 09:58:16
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Diskussion um die Sperre von sita1 und darkshadow im CN
146 1591
02.11.11, 06:04:30
Gehe zum letzten Beitrag von wollied
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kandidaten für den Stiftungsrat 2019 - 2024
74 776
29.07.19, 11:56:16
Gehe zum letzten Beitrag von rowa
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gerichtsverfahren am 02.04.2019
96 1049
10.07.19, 15:57:25
Gehe zum letzten Beitrag von rowa
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kündigung des Accounts von Christian Stürmer
88 1389
14.07.10, 16:02:44
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf zur Kampagne "Ihre Kaufentscheidung zählt!"
408 5795
24.09.10, 12:56:40
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0378 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder