Autor Nachricht

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 05.10.11, 23:32:19

Zitat von lia:

auch wenn was von homepages gelöscht wurde, löscht es ja noch nicht den inhalt im kopf, für wie blöd hältst du uns, bye keine lust mehr lia


Klar Lia, gerade Du, hast natürlich den Inhalt im Kopf?!? aergern denknach

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

05.10.11, 21:33:33

Frank62

(Senior Member)

in dieser PE ging es irgendwie um drückerkolonnen, die im Namen Contergan und Bundesverband nutzten um Geld zu sammeln (erbetteln), was nichts mit den BV zutun hatte

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
05.10.11, 22:23:52

Weissnix

(Neumitglied)

Genau Frank!

Hervor holen geht natürlich nicht mehr, da ich mir dieses Dokument nicht heruntergeladen habe. Aber da uns allen Zavis Gedächtnis hinlänglich bekannt ist, sollte es ihm nicht schwer fallen, den Sinn, wenigstens für's eigene Verständnis wieder herzustellen.

Tschüß
Michael
06.10.11, 01:52:03

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Zavi:
Wir haben nicht gepatzt das taten eher andere, wir können nicht jeden Conti an das Händchen nehmen und Sie/Ihn durch das Leben führen!


Doch Zavi, haben wir. Und zwar alle hier! Nein, wir können nicht alle beim Händchen nehmen, aber wenigstens die Hand reichen und z. Z. mache ich mir wirklich Gedanken!

An einer Stelle waren wir nämlich wirklich zu träge, was aber nicht heißt, dass der/die Betroffene nicht auch ein bisschen mit Schuld daran trägt.

Tschüß
Michael
06.10.11, 01:59:30

seehas

(Mitglied)

geändert von: Weissnix - 06.10.11, 14:06:54

Für eine fachmännische Stellungnahme der neuen homepage reichen meine Kenntnisse leider nicht aus.
Ich finde den neuen Internetauftritt sehr gut und wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese nicht eingebracht werden können/dürfen.
Gut gemacht BV, weiter so!

Da seehas' ihren Beitrag versehentlich in dem BV-HP-Thread vom April 2009 gepostet hat, habe ich ihn mal hierher geschubst.

Andrea
06.10.11, 07:33:27

Mueck

(Senior Member)

Das Hauptproblem lag aber m.E.n. nicht so sehr an dieser PE, sondern dass es zu diesem Datum NUR diese gab ...

MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details zwinker
06.10.11, 10:40:30

Maren

(Senior Member)

Optisch und strukturell hat die HP gewonnen.
Inhaltlich ist manches etwas schärfer -immerhin- formuliert, jedoch immer noch zu zahm und mit Jahren Verspätung.

Hier
http://www.contergan.de/inhalt.php?id=6051&menu_level=2&id_mnu=7629&id_kunden=671
sind zwar die PEs aufgelistet, aber nicht korrekt verlinkt und die unsäglichen Texte von 2007 zum Film und zum 50ten Jahrestag der Markteinführung schwirren so eigentlich immer noch durchs WWW.

@lia, amko und weissnix: Ihr habt so Recht! mit Augen rollen

Grüße
Maren mit Augen rollen
06.10.11, 12:04:34

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Maren:

@lia, amko und weissnix: Ihr habt so Recht! mit Augen rollen

Grüße
Maren mit Augen rollen


Amko? Maren, liest Du eigentlich die Threads komplett?

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

06.10.11, 13:47:07

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 06.10.11, 14:08:02

Zitat von Weissnix:
Zitat von Zavi:
Wir haben nicht gepatzt das taten eher andere, wir können nicht jeden Conti an das Händchen nehmen und Sie/Ihn durch das Leben führen!


Doch Zavi, haben wir. Und zwar alle hier! Nein, wir können nicht alle beim Händchen nehmen, aber wenigstens die Hand reichen und z. Z. mache ich mir wirklich Gedanken!

An einer Stelle waren wir nämlich wirklich zu träge, was aber nicht heißt, dass der/die Betroffene nicht auch ein bisschen mit Schuld daran trägt.


Weissnix, mehr wie die Hand reichen kannst Du auch nicht tun, der/die Betroffene muß am Ende selber wollen. Wenn er/sie will muß dann halt auch der/die helfende Kompetent und Vertrauenswürdig sein, guck doch mal wie ein C.S. mit vertraulichen Infos umgeht umgegangen ist?

Als wirkliche Helfer/Helferinnen habe ich bislang nur wenige kennen gelernt.

Das besagte Schreiben habe ich jetzt auch gefunden, einzig der Termin der Veröffentlichung war unglücklich gewählt. Folgendes finde ich dann weitaus schlimmer, http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/schlaglichter/Pofalla-Ich-kann-deine-Fresse-nicht-mehr-sehen-;art405,5142689 , http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,790075,00.html

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

06.10.11, 14:04:40

Weissnix

(Neumitglied)

Zitat von Zavi:
Weissnix, mehr wie die Hand reichen kannst Du auch nicht tun, der/die Betroffene muß am Ende selber wollen. Wenn er/sie will muß dann halt auch der/die helfende Kompetent und Vertrauenswürdig sein, guck doch mal wie ein C.S. mit vertraulichen Infos umgeht umgegangen ist?


Du willst doch jetzt nicht Zimmi mit CS vergleichen, oder? kopfkratz

Ja, du hast recht, der/die Betroffene muss wollen, aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, auch können.
In diesem Thread hat die Diskussion darüber aber eigentlich nichts zu suchen.

Tschüß
Michael
06.10.11, 14:17:23
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Autobörse
38 983
22.09.20, 16:18:14
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag ICTA-Homepage
212 2771
08.08.08, 02:52:57
Gehe zum letzten Beitrag von Baldacci
22 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forschungs-Workshop in Berlin
470 5564
15.02.11, 16:11:22
Gehe zum letzten Beitrag von Jena
Gehe zum ersten neuen Beitrag Steht Highnoon mit der Familie Wirtz in verbindung ?
117 1420
27.09.09, 23:19:40
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf hier eine freie Meinungsäußerung zu gewährleisten
62 744
09.11.08, 17:53:25
Gehe zum letzten Beitrag von Baldacci
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0543 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder