Ich verstehe ja, dass Ihr sauer seid und Veränderung wollt, ich verstehe nur nicht, was Ihr mit Euren Anfeindungen gegen den BV bewirken wollt.
Ich bin erst seid ca. 2 Jahren in diesem Forum, aber es wird immer wieder in Richtung BV geschimpft, ohne damit etwas bewirken zu können.
Der BV ist von seiner Arbeit überzeugt. Der BV-Vorstand wird nicht abgewählt. Die Orts- und Landesverbände wählen den BV wieder. Entweder sind alle zufrieden mit dem BV oder es will keiner die Verantwortung (selbst gewählt zu werden oder Königsmörder zu sein) übernehmen.
Was will man aber dann durch diese Beiträge erreichen?
Ich bin kein BV-Mitglied, ich verstehe die Diskussion gerade nur nicht.
Schöne Grüße
Nobbsen
Wir Nichtmitglieder des BV können und wollen diesen BV mitseiner Arbeitweise nicht länger akzeptieren.
Er spielt sich als alleiniger Interessenvertreter der Conterganschädigten auf, ist es aber schon lange nicht mehr.
Der BV würde schon lange nicht mehr an der Macht sein, wenn jeder C.-Geschädigte eine Stimme hätte. Dazu kommen noch die
Schein OV/LV dazu, wo die Hudelmaier die Vorsitzende ist. So ist für den BV gewährleistet, dass kein Gegenkandidat bei der BV-Versammlung gewinnen kann und wird.
Der BV klebt an der Macht, fragt sich warum????
Gruß
Monika