(Neumitglied)

|
Mögen Sie ein hohes Alter erreichen und soll dabei das Herz stark und kräftig schlagen, der Verstand messerscharf bleiben.
Dabei wünsche ich Ihnen, dass Ihre Vergangenheit des Nachts auf Ihrer Bettdecke sitzt. Das Sie all die Bilder bei geschlossenen Augen vor sich sehen: Verstümmelte Babys in allen Variationen. Nicht lebensfähige Babys, verzweifelte Eltern. Keine Schlaftablette soll dieses Elend lindern.
Ich glaube daran, dass Unrecht irgendwann umgewandelt wird. Ich danke allen von ganzen Herzen, die den Mut und die Kraft haben, tagtäglich daran zu erinnern, dass Unrecht auf höchster Ebene bis heute gedeckelt wird.
Mein Schlaf ist tief und fest. Gleiches mit Gleichem zu vergelten wäre unrecht. Ihnen den Tod zu wünschen wäre unrecht und liegt mir fern.
Ich werde Sie jede Nacht in mein Gebet einschließen und darum bitten, dass Ihnen jede Nacht Ihr Verbrechen vor Augen gehalten wird. Ohne Gnade.
Fehler passieren - aber man kann sich dafür entschuldigen und dafür Sorge tragen, dass der Fehler so gelindert wird, dass man sehr gut damit leben kann.
Ihr richtiges Verbrechen hat da begonnen, wo vertuscht wurde, wo Verantwortung abgegeben wurde, wo ignoriert und diskriminiert wurde und wird.
Herr Wirtz, das Alter lässt einen innehalten. Die müden Knochen sorgen dafür, dass man nicht mehr in Aktionismus verfallen kann, der vergessen lässt. Die Vergangenheit wird gegenwärtiger - taucht immer wieder auf.
Ich lebe mein Leben und werde warten ... auch wenn wir es nicht immer glauben wollen und können .... es gibt eine Gerechtigkeit.
Gute Nacht Herr Wirtz ... ich wünsche Ihnen viele viele Träume ....
nix wie weg hier ..........
|