Autor Nachricht

weiss62

(Neumitglied)

Zitat von Zimmi:
Zitat von Zavi:
Naja das nutzt nur nicht auf Parkplätzen von Märkten wie REWE, Real oder ähnliches.


Hallo Zavi,
das schrieb Tolot in seinem Beitrag auch.
Ich habe mir da öfters den Filialleiter gekrallt. Allerdings hat der auch nicht viel gemacht.

Gruss Zimmi

hallo cool
bei uns hier in Ö schauts so aus:
macht der filialeleiter nix dann kann man die polizei rufen und die lassen entweder gleich abschleppen oder der filialeleiter "spurt" dann.

das wusste ich auch nicht, dass die polizei selbst auf privaten bzw. firmenparkplätzen mit ausgeschilderten behindertenparkplätzen da aktiv werden können.
das habe ich erst erfahren als es beim hornbach mal um die beschilderung der behindertenparkplätze ging. denen wurde sogar vorgeschrieben wie die beschilderung aus zu sehen hat.

vielleicht ist es bei euch draussen auch so gehandhabt. einfach mal fragen bei der polizei.

euer werner ad

@weissnix: anpinnen geht meistens mit häckchen setzen lachen
23.01.15, 09:21:20

ASS

(Neumitglied)

Danke für den Tip(p),
man lernt immer was dazu.
Grüße
ASS
23.01.15, 14:15:08

sooner

(Senior Member)

Bei uns im Dorf hat immer vor dem Rewe freitags ein holländischer Fischhändler 2 von 3 Behindertenparkplätzen mit einem Verkaufswagen blockiert. Als ich ihn höflich fragte, ob er nicht 3m weiter links 2 "normale" Parkplätze blockieren könnte, es wären ja schließlich mehr von diesen da, als von den "blauen", wurde er sehr frech und ausfallend. Habe daraufhin zwei schöne Fotos(mit Nummernschild) von seinem tollen Verkaufswagen gemacht und diese mit einem kurzen Schreiben per Mail ans hiesige Ordnungsamt geschickt. mit Augen rollen
Nächsten Tag sofort eine Rückantwort, dass der Parkplatz privat sei und der Händler eine Genehmigung von den Rewebrüdern hat wütend ......
Komischerweise hat ab der Woche drauf der Verkaufswagen bis jetzt immer auf den 2 Stellplätzen NEBEN den Behindertenparkplätzen geparkt, der Händler grüßt freundlich (ich gehe Freitags immer beim Rewe einkaufen) und allen ist geholfen - wer auch immer nun was auch immer veranlasst hat.... lachen lachen lachen
sooner
manchmal gehts auch so....
23.01.15, 19:42:52

ASS

(Neumitglied)

Schön, das dass sich manchmal doch noch was tut.
Leider wird immer öfters ohne Rücksicht auf andere nur noch dass getan, was dem Fahrer gerade passt.. Selbst wenn dadurch der gesamte Verkehr behindert wird.
Grüße
ASS
23.01.15, 20:32:51
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf zur Kampagne "Ihre Kaufentscheidung zählt!"
408 5795
24.09.10, 12:56:40
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Flyer
37 404
07.01.09, 14:17:13
Gehe zum letzten Beitrag von salvia
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Presseerklärung UAC vom 24.10.11
90 1113
31.10.11, 20:01:29
Gehe zum letzten Beitrag von wollied
Gehe zum ersten neuen Beitrag BV Flayer Aktion
27 459
03.12.11, 12:35:10
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf zu einer großen Demo am 9.6.11 zur Stiftungsratsitzung
169 2652
17.06.11, 11:26:21
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0345 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder