Autor Nachricht

uwe60

(Neumitglied)

Zitat von seehas:
Zitat von Weissnix:
Zitat von uwe60:
Zitat von olbas:
wütend

Völlig falsche Darstellung! lachen


Neee..genau richtig... lachen sorry Olbas hast doch recht.....die Frau iss noch im Raum...völlig falsch..


Haste recht, Uwe. Die Frau sollte in Demutshaltung neben dem Sofa verweilen, um ihrem Mann weitere Wünsche von den Augen ablesen und schnellstens erledigen zu können. Geht doch nicht an, daß Fußball guckende Männer zum Chips holen entweder raus oder laut brüllen müssen. lachen



:mad:Ich glaube, ich muss mein Passwort ändern, denn mein Mann schmökert hier im Forum immer wieder mal rum. Die Vogel-live cam und die Witze haben es ihm angetan. Aber wenn er nun das hier liest: gefährlich, seeehr gefährlich! Das ruiniert meine langjährige Erziehungsarbeit!


Oh....Dein Mann emanzipiert sich....wie recht er hat...endlich.... lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen


Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
03.05.10, 21:30:02

seehas

(Mitglied)

...ich darf gar nicht an diese 2 Wochen denken! Ich freu mich zwar schon, wenn unsere Jungs siegreich sind ABER
ich habe keine Chance mehr, an die Fernbedienung ran zu kommen. Die Bundesliga am Wochenende ist schon hart genug, WM bedeutet Ausnahmezustand!!!
Sicher wird mir mein Männlein zum 1000sten Mal "Abseits" erklären. Das verstehe ich genauso wenig wie die komische Thalidomidformel. Na ja, that's live!

Andrea
03.05.10, 22:04:04

Mahomi

(Mitglied)

Liebe seehaas,

Abseitserklärung auch für Frauen (so verstehe sogar i c h sie!)

Zitat:
du befindest dich in einem schuhladen und stehst an der kasse.
vor dir in der schlange steht nur noch eine einzige dame, eine nette, sympathische erscheinung.
sie scheint die kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.
auf einmal entdeckst du auf dem regal hinter der kassiererin ein paar schuhe, in das du dich sofort verliebst.
du hast zwar schon genügend schuhe, aber dieses paar ist einzigartig, du musst es einfach haben, dieses paar ist nur geschaffen worden, um dir zu gehören, du musst es besitzen, damit dein leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses paar ...!

plötzlich bemerkst du, wie die dame vor dir in der schlange, mit dem selben paar liebäugelt ... die blöde kuh!
per blickkontakt signalisiert sie, daß das paar nicht in deine hände gelangen soll.
ihr beide habt nicht genügend geld dabei, um das paar zu bezahlen.
vordrängeln macht keinen sinn ohne bezahlen zu können.
die verkäuferin schaut euch geduldig an und wartet.
deine freundin, die gerade im laden andere schuhe anprobiert, erkennt deine mißliche lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale freundin, wie man sie in einer extremsituation wie dieser brauch, tut.

sie plant, dir ihr portemonnaie zuzuwerfen, damit du das hinterhältige, fiese biest vor dir, geschickt umrunden und die schuhe kaufen kannst.

sie wird dir den geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der luft befindet, umrundest du das miststück, fängst das geld und kaufst blitzschnell die schuhe.

aber!
so lange deine freundin den akt des zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das geld sich noch in ihrer hand und nicht in der luft befindet,
darfst du dich beim überholen zwar auf gleicher höhe, aber nicht schon vor der anderen kundin befinden .....

..... andernfalls bist du im abseits!


Gruß Mahomi

Liebe Grüße
Mahomi
03.05.10, 22:11:28

Gast 2

(Gast)

..oder bei Deichmann...........

L.G.Daniel
03.05.10, 22:14:03

olbas

(Mitglied)

Zitat von uwe60:

..genau..watt wollen den die Frauen vor dem TV in der WM - Zeit,...HALLOOOOO Mädels, ich könnte ja nicht mal Abseits erklären(wetten viele gucken nun im www und stellen es hier rein und sagen uns, das wäre Ihre Erklärung)..also Bier auf Temparatur halten ok, Chips zum Sofa bringen, ebenso ok, Bierflasche öffnen auch i.O....aber sonst.... lachen lachen


Das unterscheidet uns beide halt zunge raus . Ich kenne sie nämlich, ohne nachschauen zu müssen. Und Uwe, schon im Internet fündig geworden, was Abseits heißt?

Um in der Fußballsprache zu beiben. DAS nenn ich Eigentor, Du auch? lachen pfeifen

03.05.10, 22:24:51

seehas

(Mitglied)

@Mahomi
na also, es geht doch! Endlich mal eine tolle Erklärung, vollkommen nachvollziehbar.
Vielen Dank, Mahomi,Du hast mich da auf ne Idee gebracht: werde meinem Mann vorschlagen, während der WM kann er der Herr der Fernbedienung sein und ich gehe eben jeden Tag shoppen, 14 Paar neue Schühchen und die dazu gehörigen Accesoirs --> auch nicht schlecht!:D

Andrea
03.05.10, 22:30:41

uwe60

(Neumitglied)

geändert von: uwe60 - 04.05.10, 18:11:33

Zitat von olbas:
Zitat von uwe60:

..genau..watt wollen den die Frauen vor dem TV in der WM - Zeit,...HALLOOOOO Mädels, ich könnte ja nicht mal Abseits erklären(wetten viele gucken nun im www und stellen es hier rein und sagen uns, das wäre Ihre Erklärung)..also Bier auf Temparatur halten ok, Chips zum Sofa bringen, ebenso ok, Bierflasche öffnen auch i.O....aber sonst.... lachen lachen


Das unterscheidet uns beide halt zunge raus . Ich kenne sie nämlich, ohne nachschauen zu müssen. Und Uwe, schon im Internet fündig geworden, was Abseits heißt?



Um in der Fußballsprache zu beiben. DAS nenn ich Eigentor, Du auch? lachen pfeifen



..sch.....Vertippteufel...........:D lachen

Gruß
uwe60
leine ziehen


Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
04.05.10, 18:11:10
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein weiterer Durchbruch!!!!!
13 324
22.01.10, 12:19:31
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010
11 196
31.12.09, 18:01:39
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesverdienstkreuz
432 5375
03.09.10, 01:13:47
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Punktetabelle für jährl. Sonderzahlung
28 842
01.07.09, 13:17:28
Gehe zum letzten Beitrag von uwe60
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Autobörse
38 983
22.09.20, 16:18:14
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0798 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder