sind die grossen differenzen innerhalb der contis!
hallo allerseits
der grund für den beitrag hier ist der
beitrag verfassungsbeschwerde.
worüber ich mich jetzt mal auslasse ist relativ einfach:
eine "kleine gruppe" macht ohne abstimmung mit der mehrheit einen alleingang, der auch auf alle anderen auswirkungen hat -positive wie auch negative!
warum ist es nicht möglich miteinander zu reden, man muss ja nicht gleich ins bett mit ihr/m

, um an mehreren fronten gleichzeitig aktiv zu sein.
d.h. solche aktionen könne sehr wohl auch von allen getragen werden wenn sie gemeinsam vorbereitet und durchgführt werden. und der grosse vorteil ist dann auch noch das "gewicht" aller contis. ein weiterer voteil ist die verantwortung verteilt sich auf mehrere personen.
auf die art wie es derzeit bei der verfassungsbeschwerde läuft sind die ca. 15 contis im vordergrund, im "anhang" weitere ca. 60 des geschehens und im hintergrund tummelt sich der grosse rest -die ca. 2500 contis.
ob sich die 15 der verantwortung bzw. den folgen wirklich bewusst sind kommt -bei mir mal- nicht so ganz rüber.
da es ja auch zu einem "einmaligen vergnügen vor dem EU-gerichtshof" kommen kann. die folgen, egal ob positiv oder negativ, betreffen aber immer alle und das auch noch EU-weit

. es ist sicherlich verlockend für die 15 vor dem grossen rest, beim positiven abschluß, als die macher da zu stehen -man jungs und madels das könnt ihr haben, mal ich haben damit kein problem! frei nach dem motto: "ehre wem ehre gebührt!"
darum appelliere ich hier mal an die 15 sich mit der "grossen rest" sich ab zu stimmen. da ich mir nicht vorstellen kann, dass solch eine aktion von vorn herein abgelehnt wird. es ist viel mehr wichtig nichts zu vergessen oder zu berücksichtigen dabei um zum grossen erfolg dieser aktion zu bekommen.
@ zimmi: kann man die betreffenden nicht freischalten damit sie nicht über andere acconts hier schreiben müssen/können.

es würde ihnen wie auch uns hier wesentlich die kommunikation erleichtern.
nachsatz: mir ist klar, dass ich hier ein neuling bin und dann auch nicht mal aus deutschland stamme, bin ja in österreich beheimatet

, aber die folgen schlagen auch hier mit voller wucht ein...
euer werner ad