Autor Nachricht

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von angi:
Zitat von Zavi:
Zitat von angi:
boh sind die süss


Och, schon dran geleckt?
der Zavi:D


hahaha
das ist wieder zu lustig
ich lach nächste woche wenn ich mal etwas zeit habe :mad::mad::mad::mad::mad:


JaJa ihr Frauen habt immer Stress, müssen Kochen sich um die Kinder kümmern usw. Haushaltsführung ist eben mehr als ein 8 Std. Job!;)
War aber nun gar nicht Böse gemeint, denn das sage ich immer wenn ich höre, "boa ist der, die, das oder jenes welches Süss"!
Ist so ein Standardspruch von mir.
der Zavi*kiff*

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

20.10.06, 14:35:46

Maren

(Senior Member)

geändert von: Maren - 20.10.06, 18:00:52

Hi Zavi!
"Süß".... weckt in mir die gleichen Assoziationen - dabei habe ich süßes Blut..... ;):p
und in "meiner Jugend" (Wisst Ihr noch wann das ungefähr war???) haben einige den Begriff quasi inflationär benutzt.
@ Zimmi: Erinnerst Du Dich noch an Ameland? Da hatten wir auch so jemanden dabei.....

Witz:
Einer molligen Dame wird Zucker für den Tee angeboten.
sie darauf laut und deutlich: "Nein danke! Ich HABE schon Zucker........" lachen

Sage ich übrigens auch immer, seitdem ich den Witz kenne..... zunge raus pfeifen

Ciao, bis morgen
Maren

p.S.: Hausarbeit ist tatsächlich zeitaufwändig und nervig und wenig gute Laune bereitend!!! Solltest Du als selbstständiger Hausmann doch wissen, Zavi! ;):D:p
20.10.06, 15:07:37

angi

(Senior Member)

Zitat von Zavi:
Zitat von angi:
Zitat von Zavi:
Zitat von angi:
boh sind die süss


Och, schon dran geleckt?
der Zavi:D


hahaha
das ist wieder zu lustig
ich lach nächste woche wenn ich mal etwas zeit habe :mad::mad::mad::mad::mad:


JaJa ihr Frauen habt immer Stress, müssen Kochen sich um die Kinder kümmern usw. Haushaltsführung ist eben mehr als ein 8 Std. Job!;)
War aber nun gar nicht Böse gemeint, denn das sage ich immer wenn ich höre, "boa ist der, die, das oder jenes welches Süss"!
Ist so ein Standardspruch von mir.
der Zavi*kiff*

ah ok standardspruch dann ist ja alles klar daumen hoch denknach kopfkratz klatschen ohnmacht verdaechtig

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
20.10.06, 16:12:07

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Maren:
Hi Zavi!
"Süß".... weckt in mir die gleichen Assoziationen - dabei habe ich süßes Blut..... ;):p
und in "meiner Jugend" (Wisst Ihr noch wann das ungefähr war???) haben einige den Begriff quasi inflationär benutzt.
@ Zimmi: Erinnerst Du Dich noch an Ameland? Da hatten wir auch so jemanden dabei.....

Witz:
Einer molligen Dame wird Zucker für den Tee angeboten.
sie darauf laut und deutlich: "Nein danke! Ich HABE schon Zucker........" lachen

Sage ich übrigens auch immer, seitdem ich den Witz kenne..... zunge raus pfeifen

Ciao, bis morgen
Maren

p.S.: Hausarbeit ist tatsächlich zeitaufwendig und nervig und wenig gute Laune bereitend!!! Solltest Du als selbstständiger Hausmann doch wissen, Zavi! ;):D:p


Ja Maren,
das weiß ich doch, das Hausarbeit doof, ansterengend usw. ist, nur habe ich das Glück nur für mich alleine zu Sorgen, noch.
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

20.10.06, 16:28:46

angi

(Senior Member)

Zitat von Zavi:
Zitat von Maren:
Hi Zavi!
"Süß".... weckt in mir die gleichen Assoziationen - dabei habe ich süßes Blut..... ;):p
und in "meiner Jugend" (Wisst Ihr noch wann das ungefähr war???) haben einige den Begriff quasi inflationär benutzt.
@ Zimmi: Erinnerst Du Dich noch an Ameland? Da hatten wir auch so jemanden dabei.....

Witz:
Einer molligen Dame wird Zucker für den Tee angeboten.
sie darauf laut und deutlich: "Nein danke! Ich HABE schon Zucker........" lachen

Sage ich übrigens auch immer, seitdem ich den Witz kenne..... zunge raus pfeifen

Ciao, bis morgen
Maren

p.S.: Hausarbeit ist tatsächlich zeitaufwendig und nervig und wenig gute Laune bereitend!!! Solltest Du als selbstständiger Hausmann doch wissen, Zavi! ;):D:p


Ja Maren,
das weiß ich doch, das Hausarbeit doof, ansterengend usw. ist, nur habe ich das Glück nur für mich alleine zu Sorgen, noch.
der Zavi


wenn ich allein wäre und ne putze hätte, dann hätte ich auch meht zeit für witze aufregen

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
20.10.06, 16:48:53

Zimmi

(Administrator)

Hallo Leute,
ich wollte euch daran erinnern, das es sich um eine Homepagevorstellung handelt. Bitte haltet euch daran.

Gruss Zimmi
20.10.06, 17:04:56

Maren

(Senior Member)

geändert von: Maren - 20.10.06, 21:08:16

rotwerden rotwerden rotwerden
Sorry Gabi und Zimmi....... *ratlos*...

Grüße, Maren cool

Nachtrag:
Die Welpen sind wirklich hübsch und Du hast Deine Seite sehr informativ aufgebaut, Gabi!
20.10.06, 18:02:16

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Maren:
rotwerden rotwerden rotwerden
Sorry Gabi und Zimmi....... *ratlos*...

Grüße, Maren cool


Ich schliesse mich dem an! Ich bitte auch um Entschuldigung!
der Zavi geschockt

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

20.10.06, 20:07:55
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Familienzuwachs
182 1611
03.10.16, 11:22:45
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ist die Contergankatastrophe Gottes Wille? Wenn ja - warum?
290 3993
15.11.16, 10:59:20
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Conterganentschädigungen der Firma Grünenthal
266 2716
22.03.09, 20:45:18
Gehe zum letzten Beitrag von Gast 4
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gründung einer gemeinsamen Conterganopfer-Arbeitsgemeinschaft "Conterganopfer-Aufbruch 2011"
598 6182
21.05.11, 12:52:21
Gehe zum letzten Beitrag von Maren
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0647 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder