Autor Nachricht

Weissnix

(Neumitglied)

Ja doch, lieber Zavi, ich weiß doch wo du haust. Aber bei nur einer richtig beantworteten Frage, hatte ich gefürchtet, du wärst aus der Republik geflohen!

@lia
Wenn du nicht mit dem e gegeizt hättest, hätte das Programm wohl richtig gelesen. zwinker

Tschüß
Michael
26.04.10, 15:52:34

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 26.04.10, 18:49:53

Zitat von Weissnix:
Ja doch, lieber Zavi, ich weiß doch wo du haust. Aber bei nur einer richtig beantworteten Frage, hatte ich gefürchtet, du wärst aus der Republik geflohen!
zwinker


Republikflucht? Das tun andere, das schönste ist das sie sich dann auch noch ohne anwesend zu sein, in die Conti - Vereins - Vorstandsriege wählen lassen.
Ja gut es gibt ja auch Exil-Presidenten die ihr Volk, vom Ausland aus tyrannisieren
Ist zwar jetzt OT aber das ist mir im Moment Wurscht!?!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

26.04.10, 18:46:57

Weissnix

(Neumitglied)

Zavi, das ist die Vorhut, sozusagen der Brückenkopf in den USA. Wir anderen, also das gemeine Fußvolk darf folgen, wenn jedenfalls irgendeiner der diversen Vielversprecher endlich gezahlt hat. Ach nee, hat zahlen lassen.

Freu dich, bald können wir uns alle in Florida oder so die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Derweil beschränke ich mich auf Kalifornien oder Brasilien. Ich weiß noch nicht. zwinker

Tschüß
Michael
26.04.10, 19:02:45

Hexe

(Neumitglied)

Nimm Brasilien, da ist der Hundestrand!

hexhex

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
26.04.10, 19:07:57

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Weissnix:
Zavi, das ist die Vorhut, sozusagen der Brückenkopf in den USA. Wir anderen, also das gemeine Fußvolk darf folgen, wenn jedenfalls irgendeiner der diversen Vielversprecher endlich gezahlt hat. Ach nee, hat zahlen lassen.

Freu dich, bald können wir uns alle in Florida oder so die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Derweil beschränke ich mich auf Kalifornien oder Brasilien. Ich weiß noch nicht. zwinker


Wat soll ich in den USA?
Dann fahr ich eher nach La Gomera, da läuft und fährt nicht so viel Arroganz rum, auch kann ich mir eine Schönheits-OP/Brust OP(für mich) für den Florida Strand nicht leisten.

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

26.04.10, 19:21:27

Weissnix

(Neumitglied)

@Hexe
Siehst du, das wusste ich nicht mehr, aber war da nicht auch der FKK-Strand? rotwerden

@Zavi
Du 'ne Brust-OP? Welche Körbchengröße hättest du denn gerne? leine ziehen

Tschüß
Michael
26.04.10, 19:35:20

Hexe

(Neumitglied)

Ich glaube, ja.

Allerdings gibt es da auch einen in Kalifornien ganz links.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
26.04.10, 19:41:19

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 26.04.10, 19:54:50

Zitat von Weissnix:
@Hexe
Siehst du, das wusste ich nicht mehr, aber war da nicht auch der FKK-Strand? rotwerden

@Zavi
Du 'ne Brust-OP? Welche Körbchengröße hättest du denn gerne? leine ziehen


Muß ich Susi mal fragen ob sie das mal ausmessen kann, es geht hier allerdings auch nicht um die Körbchengröße, hier müßte die Optik einer männlichen Brust getunt werden, hinzu käme noch tunig, des Waschbrettbauches, weg vom jetzigen Schmierbauch und Po Tuning. Ganz wichtig wäre noch ein Arm-Tuning und Falten Wechtuning! Ich müßte mich ja den getunten Florida-Strandmenschen anpassen.
Im Prinzip nennt man das Strandmenschentuning!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

26.04.10, 19:52:30

Gast 2

(Gast)

Die Schönheitsideale sind doch total veraltet.
Wer wascht heute noch mit nem Waschbrett???
Die Waschmaschine ist Modern also auch der Waschmaschinentrommelbauch. zunge raus
Und wenn schon dann die Öko und Bio Variante,
der Waschbärbauch,pelzig,haarig, rundlich lachen

L.G.Daniel
26.04.10, 20:02:50

Weissnix

(Neumitglied)

Wie titulierst du Ignorant mein schönes Feinkostgewölbe? Na warte, Daniel! zwinker

Tschüß
Michael
27.04.10, 12:07:08
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fragen und Meinungen zum Fragebogen des Forschungsprojekts
285 3463
20.02.12, 11:36:15
Gehe zum letzten Beitrag von lia
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Umfrage: Wer ist für neu Wahl des BV
283 3721
29.10.10, 12:59:27
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesverdienstkreuz
432 5375
03.09.10, 01:13:47
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag LV-NRW
511 8185
28.11.09, 18:06:52
Gehe zum letzten Beitrag von Gast 2
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1769 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder