Autor Nachricht

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von wollied:

Eben, SingleRose,
meine Bedenken dazu auch nicht in der Lage bist, diese
zerstreuen zu können, wir alle kennen und wissen nichts über die Zukunft.
Aber wohl wissend...100 Contis 100 Meinungen !!
Wie wahr.
Beratung mit den Landesverbänden könnte ich fürwahr in allen möglichen Foren schauen, durchwühlen..
Aber das ist zuviel an dafür investierter Zeit. Hatte geglaubt es gäbe irgendwo einen Artikel/Protokoll, dazu.

Gruß
Wolfgang


Wollied, schreibe doch mal bitte so das man Dich versteht!
Im Internet wirst Du einiges finden, wenn Dir die Zeit dazu allerdings zu Schade ist, so ist das Dein Problem! Sinnvoll wäre es aber um Menschen mit Handicap auch nur annähernd ein wenig zu verstehen, da habe ich bei Dir so meine Zweifel.
der Zavi*kiff* kiff

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

20.09.08, 14:00:05

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von boncu:
Zitat von uwe60:
http://www.wdr.de/themen/gesundheit/pharmazie/contergan/080915.jhtml

...da kann mal mal sehen wie wir in der Öffentlichkeit(siehe Kommentare) rüberkommen.Echt kein gutes Bild.


Da bin ich anderer Meinung : aus 95% der Kommentare spricht Solidarität und Verständnis mit den Contergangeschädigten im allgemeinen und den Hungerstreikenden im speziellen - und Befremden über den BV !

Boncu


HiHiHi Stimmt Boncu,
nur das es sich bei den 90% sehr wahrscheinlich um betroffene Conti-I-C-T-Aler handelt und 5% um die, die recht flott Knete brauchen! Nochmal, die Engländer brauchten nach dem Hungerstreik nochmal 12 Jahre, da ist der BV doch viel flotter, oder?

@ all übrigens, ein Hungerstreik ist kein mal eben so Streik bzw. komm wir gehen mal auf die Strasse, hier darf man irgendwann auch mit gesundheitlichen Konsquenzen rechnen, wer allerdings abnehmen will sollte sich dem unbedingt anschliessen günstiger kommt man an keine Hungerkur!
der Zavi kiff kiff

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

20.09.08, 14:17:51

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von highnoon:
Die Streikenden bedauern, dass sie persönlich noch keine Reaktion des Contergan-Herstellers Grünenthal erhalten haben.
liebe Leute, was ist denn das für eine wehleidige Gruppe? Wenn ich in einen Hungerstreik trete, weiß ich, dass ich einen schweren Gegner vor der Brust habe. Ein solcher wird bestimmt nicht nach 20 Stunden reagieren - bzw sich bei den Streikenden melden.
Diese Mini-Gruppe ist nun wohl nicht der Nabel der Conti-Welt.
Diese Äußerung bestärkt mich in meiner Meinung des Dilettantismus .......
Diese Mini-Truppe überstrapaziert mit dieser Mega-Aktion die Solidarität der Gleich-Betroffenen.


Und wieder stimme ich Dir zu, Highnoon
2 Tage ohne zu essen ist hier im Lande eher ein Witz, auch sind fast alle gut genährt!
der Zavi*kiff*


Hungerstreik?*dagegen* dagegen

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

20.09.08, 14:29:59

Diandra

(Neumitglied)

Zitat von Zavi:
Zitat von boncu:
Zitat von uwe60:
http://www.wdr.de/themen/gesundheit/pharmazie/contergan/080915.jhtml

...da kann mal mal sehen wie wir in der Öffentlichkeit(siehe Kommentare) rüberkommen.Echt kein gutes Bild.


Da bin ich anderer Meinung : aus 95% der Kommentare spricht Solidarität und Verständnis mit den Contergangeschädigten im allgemeinen und den Hungerstreikenden im speziellen - und Befremden über den BV !

Boncu


HiHiHi Stimmt Boncu,
nur das es sich bei den 90% sehr wahrscheinlich um betroffene Conti-I-C-T-Aler handelt und 5% um die, die recht flott Knete brauchen! Nochmal, die Engländer brauchten nach dem Hungerstreik nochmal 12 Jahre, da ist der BV doch viel flotter, oder?

@ all übrigens, ein Hungerstreik ist kein mal eben so Streik bzw. komm wir gehen mal auf die Strasse, hier darf man irgendwann auch mit gesundheitlichen Konsquenzen rechnen, wer allerdings abnehmen will sollte sich dem unbedingt anschliessen günstiger kommt man an keine Hungerkur!
der Zavi kiff kiff


:shock::shock::shock:

Hallo Zimmi,

fantastische Vorstellung hier für die Öffentlichkeit. Da hast Du Zavi und Baldacchi ja eine feine Plattform geschaffen. Die beiden zeigen sich von ihrer erbärmlichsten Seite.

Ich werde mich aus diesem Forum abmelden denn das hier geht irgendwie zu weit !

Ich distanziere mich von dieser Art "Contergangeschädigter". Von geistigen Einschränkungen ist bei Contergan keine Rede - man könnte es aufgrund dieser Beiträge aber wirklich in Frage stellen.


nix wie weg hier ..........
20.09.08, 17:50:42

wollied

(Neumitglied)

Zitat von Zavi:
Zitat von wollied:

Eben, SingleRose,
meine Bedenken dazu auch nicht in der Lage bist, diese
zerstreuen zu können, wir alle kennen und wissen nichts über die Zukunft.
Aber wohl wissend...100 Contis 100 Meinungen !!
Wie wahr.
Beratung mit den Landesverbänden könnte ich fürwahr in allen möglichen Foren schauen, durchwühlen..
Aber das ist zuviel an dafür investierter Zeit. Hatte geglaubt es gäbe irgendwo einen Artikel/Protokoll, dazu.

Gruß
Wolfgang


Wollied, schreibe doch mal bitte so das man Dich versteht!
Im Internet wirst Du einiges finden, wenn Dir die Zeit dazu allerdings zu Schade ist, so ist das Dein Problem! Sinnvoll wäre es aber um Menschen mit Handicap auch nur annähernd ein wenig zu verstehen, da habe ich bei Dir so meine Zweifel.
der Zavi*kiff* kiff

Ich schreibe so wie ich schreibe und damit haben kaum Menschen Probleme. Wenn Du mich nicht verstehst hat dann wer ein Problem?
Zudem fragte ich nach einem Protokoll oder ähnlichem um mich nicht durch das KLEINE Internet durchwühlen zu müssen.
Die Zeit welche du für das INEt übrig hast ist kein Masstab für die meinige.
Ich will keine gehandicapten Menschen anders ansehen und verstehen als andere (NORMALOS).
Ich habe gelernt, behinderte und unbehinderte als Gleiches
anzusehen und dementsprechend zu würdigen, in allem. Bisher war ich der Auffasung und bleibe es auch trotz deiner Anmerkung: allgemein Behinderte wollen möglichst gleichgestellt sein und in keinster Weise durch ihre Behinderung einen Sonderstaus erhalten.
Du brauchst ihn für DICH??
Zudem suchte ich nicht etwas um Behinderte zu VERSTEHEN!
Dann hast du nicht nur meinen, auch den von SingleRose
nicht verstanden.
Aber 100 Contis 100 Meinungen

Gruss
Wollied

Wie schön kann Leben sein
20.09.08, 21:29:23

Weissnix

(Neumitglied)

Moin wollied,

Zitat von wollied:
Zitat von Zavi:

Wollied, schreibe doch mal bitte so das man Dich versteht!
Im Internet wirst Du einiges finden, wenn Dir die Zeit dazu allerdings zu Schade ist, so ist das Dein Problem! Sinnvoll wäre es aber um Menschen mit Handicap auch nur annähernd ein wenig zu verstehen, da habe ich bei Dir so meine Zweifel.
der Zavi*kiff* kiff

Ich schreibe so wie ich schreibe und damit haben kaum Menschen Probleme. Wenn Du mich nicht verstehst hat dann wer ein Problem?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber auch ich muß deine Beiträge teilweise mehrfach lesen um sie zu verstehen, aber ich danke dir, daß du dir die Mühe gemacht hast, das zitieren zu lernen.

Zitat von Wollied:

Zudem fragte ich nach einem Protokoll oder ähnlichem um mich nicht durch das KLEINE Internet durchwühlen zu müssen.
Die Zeit welche du für das INEt übrig hast ist kein Masstab für die meinige.
Ich will keine gehandicapten Menschen anders ansehen und verstehen als andere (NORMALOS).


Von deiner Einstellung her ist das ok, nur gibt es dabei ein Problem! Wir sind anders. Wären wir es nicht, brauchten wir nicht mehr Geld.

Zitat von Wollied:

Ich habe gelernt, behinderte und unbehinderte als Gleiches
anzusehen und dementsprechend zu würdigen, in allem. Bisher war ich der Auffasung und bleibe es auch trotz deiner Anmerkung: allgemein Behinderte wollen möglichst gleichgestellt sein und in keinster Weise durch ihre Behinderung einen Sonderstaus erhalten.


Ich will nicht gleichgestellt sein, weil das nicht möglich ist. Ich will jedoch in die Lage versetzt werden, alles zu tun, was ich möchte und meinen körperlichen Gegebenheiten entsprechend kann.

Zitat von Wollied:


Du brauchst ihn für DICH??


Zavi??? Wohl eher nicht. lachen

Zitat von Wollied:


Zudem suchte ich nicht etwas um Behinderte zu VERSTEHEN!
Dann hast du nicht nur meinen, auch den von SingleRose
nicht verstanden.


Mist, das verstehe ich jetzt auch nicht, das ist mir zu hoch. Drückst du das bitte mal einfacher aus.

Zitat von Wollied:


Aber 100 Contis 100 Meinungen


Besser als bei Rechtsanwälten. Da gilt 4 Anwälte - 6 Meinungen. SCNR

Tschüß
Michael
20.09.08, 23:58:28
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag News von der Conterganstiftung
461 14978
02.02.23, 18:34:55
Gehe zum letzten Beitrag von my-lady
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heute fällt Entscheidung über Contergan-Skulptur
316 5082
12.07.12, 00:25:49
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf zur Kampagne "Ihre Kaufentscheidung zählt!"
408 5795
24.09.10, 12:56:40
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Conterganakten
105 1333
15.11.10, 20:38:19
Gehe zum letzten Beitrag von Zavi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1641 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder