Autor Nachricht

Weissnix

(Neumitglied)

Zum Glück. freuen

Tschüß
Michael
05.09.08, 15:34:04

highnoon

(altmitglied+)

Zitat von Frank62:

Mit dieser Demo wollen wir unseren Unmut über die jetzige, uneinheitliche europäische Lösung äußern!


DAS ist ja ein echter Demo-Grund!

Niemand weiß, welche Lösungen in welchen europäischen Ländern gefunden worden sind... Wir demonstrieren aber mal ...

Sollen die Menschen, denen die Demo gilt, nun ebenfalls einen Unmut erzeugen - oder sollen sie vielleicht doch eine positive Forderung unterstützen?
Diese armen Menschen haben leider ein Problem .... es wird ihnen keine positive Forderung genannt.......
leider Pech gehabt ........

ich bin kein Conti
05.09.08, 23:31:59

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von highnoon:
Zitat von Frank62:

Mit dieser Demo wollen wir unseren Unmut über die jetzige, uneinheitliche europäische Lösung äußern!


DAS ist ja ein echter Demo-Grund!

Niemand weiß, welche Lösungen in welchen europäischen Ländern gefunden worden sind... Wir demonstrieren aber mal ...

Sollen die Menschen, denen die Demo gilt, nun ebenfalls einen Unmut erzeugen - oder sollen sie vielleicht doch eine positive Forderung unterstützen?
Diese armen Menschen haben leider ein Problem .... es wird ihnen keine positive Forderung genannt.......
leider Pech gehabt ........


Genau so isses! Danke, Highnoon!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

05.09.08, 23:39:44

Zimmi

(Administrator)

Hier mal ein Beitrag von mir, den ich im CT geschrieben habe

Zitat von Zimmi:
Hallo Maren,

ich gehe doch nicht auf eine Veranstaltung, ohne zu wissen, was mich erwartet.
Für mich ist es wichtig, welche Aktionen werden auf der Demo gemacht? Sind Plakate vorgesehen? Wer trägt sie? Sind genügend Betreuer da? Ist für meine Sicherheit gesorgt? Ist es eine legale Demo? Sollte mich einer der Passanten ansprechen, was erzähle ich ihm?
Ich hätte da noch tausend Fragen.

Wie einige schon anmerkten, die Demo ist zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.
05.09.08, 23:44:34

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Zimmi:
Hier mal ein Beitrag von mir, den ich im CT geschrieben habe

Zitat von Zimmi:
Hallo Maren,

ich gehe doch nicht auf eine Veranstaltung, ohne zu wissen, was mich erwartet.
Für mich ist es wichtig, welche Aktionen werden auf der Demo gemacht? Sind Plakate vorgesehen? Wer trägt sie? Sind genügend Betreuer da? Ist für meine Sicherheit gesorgt? Ist es eine legale Demo? Sollte mich einer der Passanten ansprechen, was erzähle ich ihm?
Ich hätte da noch tausend Fragen.

Wie einige schon anmerkten, die Demo ist zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.


Stimmt Zimmi, und Fehl am Platz!
C.L. möchte sich allerdings gerne wohl gerne etwas hervortun und profilieren!

Das Bahnhofsgelände gehört der Bahn, die haben Hausrecht und das Recht Leute an die frische Luft zu setzen, das werden die auch tun, nur nicht mich, denn auch ich werde nicht dabei sein!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

06.09.08, 00:10:48

Mueck

(Senior Member)

Zitat von Zavi:

Das Bahnhofsgelände gehört der Bahn, die haben Hausrecht und das Recht Leute an die frische Luft zu setzen, das werden die auch tun, nur nicht mich, denn auch ich werde nicht dabei sein!

Man demonstriert nicht IM Bahnhof oder in einem anderen von der Öffentlichkeit abgetrennten Bereich, der nur dem Zugang zum Verkehrsmittel dienen würde, sondern VOR dem Bahnhof auf öffentlich genutztem Terrain. Hier in Karlsruhe gehört der Bahnhofsvorplatz im Übrigen der Stadt und nicht der Bahn und das wird in den meisten Fällen so sein. Und selbst wenn er der Bahn gehören würde (so wie hier ein Teil des Platzes vor der Ex-Hauptpost historisch der Post gehört, was nur relevant ist, von wem man die Genehmigung für das Aufstellen einer Verkaufsbude braucht), würde ein nicht von der restlichen Straße abgetrennter Bahnhofsvorplatz nicht unter das Hausrecht fallen, siehe einschlägige Gesetze...

MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details zwinker
06.09.08, 12:56:14

lia

(altmitglied+)

Gibt es irgendeinen Grun d am Kölner HBF zu demonstrieren , außer das es Leboe vielleicht nicht allzu weit hat.
06.09.08, 13:12:10

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Mueck:
Zitat von Zavi:

Das Bahnhofsgelände gehört der Bahn, die haben Hausrecht und das Recht Leute an die frische Luft zu setzen, das werden die auch tun, nur nicht mich, denn auch ich werde nicht dabei sein!

Man demonstriert nicht IM Bahnhof oder in einem anderen von der Öffentlichkeit abgetrennten Bereich, der nur dem Zugang zum Verkehrsmittel dienen würde, sondern VOR dem Bahnhof auf öffentlich genutztem Terrain. Hier in Karlsruhe gehört der Bahnhofsvorplatz im Übrigen der Stadt und nicht der Bahn und das wird in den meisten Fällen so sein. Und selbst wenn er der Bahn gehören würde (so wie hier ein Teil des Platzes vor der Ex-Hauptpost historisch der Post gehört, was nur relevant ist, von wem man die Genehmigung für das Aufstellen einer Verkaufsbude braucht), würde ein nicht von der restlichen Straße abgetrennter Bahnhofsvorplatz nicht unter das Hausrecht fallen, siehe einschlägige Gesetze...


Nur kurz, der Bahnhofsvorplatz ist sehr groß, gehört aber der DB und die hat desöfteren Demonstranten entfernen lassen! Was wem in Karlsruhe gehört ist hierbei doch Schnurz, Mueck!
So jetzt entlasse ich Dich wieder zur I-C-T-A und Alfonso und Co.!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

06.09.08, 13:20:41

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von lia:
Gibt es irgendeinen Grund am Kölner HBF zu demonstrieren , außer das es Leboe vielleicht nicht allzu weit hat.


Vielleicht muß Leboe, just an diesem Tage noch mit dem Zuch wech fahren, nach der Demo, dann hätte er ja noch Abschiedspublikum die Ihm die Abschiedküsse hinterherwerfen und mit weißen Taschentüchern zu winken?!?
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

06.09.08, 13:26:40

Mueck

(Senior Member)

Zitat von Zavi:

Nur kurz, der Bahnhofsvorplatz ist sehr groß, gehört aber der DB und die hat desöfteren Demonstranten entfernen lassen!

Offenbar bist Du da nicht ganz auf neuestem Stand, seit Januar 2004 gehört er der Stadt S. 6

MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details zwinker
06.09.08, 18:33:30
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag AUFRUF ZUR 2. DEMO !! Am 11.10.2008 in Köln
148 1912
17.10.08, 22:35:02
Gehe zum letzten Beitrag von Zavi
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kaufboykott
258 3152
15.01.09, 08:52:13
Gehe zum letzten Beitrag von Baldacci
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf Demo
97 1583
03.12.08, 22:29:00
Gehe zum letzten Beitrag von Zavi
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf zu einer großen Demo am 9.6.11 zur Stiftungsratsitzung
169 2652
17.06.11, 11:26:21
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Aufruf zur Kampagne "Ihre Kaufentscheidung zählt!"
408 5795
24.09.10, 12:56:40
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.042 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder