Autor Nachricht

Mueck

(Senior Member)

Zitat von Zavi:
Zitat von Mueck:
Zitat von Zavi:

Also ich schmeiße Abonnenten raus die mir Suspekt sind, bzw. lasse die nicht zu, oder sperre sie!

Warum sollte sie das tun?
Wenn man mal ihre eigenen Videos und die der Abonnenten, Abonnements und Freunde vergleicht, ist doch alles sehr stimmig... mit Augen rollen
Und die Band scheint auch grenzwertig, wenn man ihr mal flüchtig hinterhergoogelt...


Der, Die oder Das muß nix tun, Mueck!
Ich sagte was ich tun würde!
Stimmig? Jo vermtl. Nazis?!

Du klangst halt so nach "ich an ihrer Stelle würde ..."
Aber wenn sie eine Affinität zu solchen Kreisen hat, wird sie es wohl anders sehen... Und danach sah es aus ...

Zitat von Zavi:

Die Band hat doch das Video nicht eingestellt, das war die FraufürsGrobe?!


Aber wenn man der band hinterher googelt, kommen auch mal entsprechende Vorwürfe an die Inhalte der Band. Aber auch Dementis.

Zitat von Zavi:
Mueck, nun iss "FraufürsGrobe" gesperrt!
Ich denke das da schon noch meine Beschwerde geprüft wurde! Übrigens werden dem wohl noch weitere Sperrungen folgen und ausser "FraufürsGrobe" wurden noch zwei weitere gesperrt, ich kann nur sagen Gut so, Nazis und Rassisten sind für mich untragbar! Ich habe da wenig Verständniss für, Mueck!?!


Ich auch nicht. Ob das, was die FraufürsGrobe oder die Band machen, noch diesseits oder schon jenseits von Grenzen liegt, kann man aber auf flüchtigem Blick nicht sicher beurteilen. Mir fehlt für genauere Prüfung die Muße, daher überlasse ich die Beurteilung anderen, die sich da besser auskennen.

Im übrigen verstößt gerade bei youtube wohl mind. 90% der Inhalte gegen irgendwas. Alleine die ganzen Fernsehmitschnitte dort sind vermutlich nicht mit dem UrhG vereinbar... Ebenso das Unterlegen von Diashows mit Musik etc., ich will nix jemand scharf angucken dabei ... zwinker

Eigentlich dürften es nur eigene Videos sein mit keiner oder gema-freier Musik und alle gut erkennbaren Personen müssen gefragt sein, keine Innenaufnahmen ohne Erlaubnis des Hauseigentümers, etc. (die Bilderrichtlinien in der Wikipedia geben da gute Anhaltspunkte...)
Da bleiben fast nur die Mitfahrvideos aus Zügen oder Trams übrig, die dort auch zuhauf zu finden sind, wie ich als Bahnfan schon feststellte... zwinker

MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details zwinker
08.07.08, 13:53:26

Brigitte1959

(Mitglied)

Mein Sohn hat mir das Lied Contergan von dieser Band vorgespielt ich pfand das Lied garnicht so schlecht und das Junge Leute sich damit befassen . Eh ich jetzt wieder geteert und gefedert:( werde ich hab nur das Lied gehört und nicht die Band gesehen .:shock:

Lg Brigitte freuen
08.07.08, 16:31:57

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 09.07.08, 00:18:36

Zitat von Mueck:


Im übrigen verstößt gerade bei youtube wohl mind. 90% der Inhalte gegen irgendwas. Alleine die ganzen Fernsehmitschnitte dort sind vermutlich nicht mit dem UrhG vereinbar... Ebenso das Unterlegen von Diashows mit Musik etc., ich will nix jemand scharf angucken dabei ... zwinker

Stimmt teilweise! Es ist umstritten, die Medien/Muikindustrie beschwert sich, ja ob zu Recht lasse ich offen, da gibt es ja unterschiedliche Ansichten?!
Dir ist bewusst das es legal ist zum Beispiel Musik runter zu laden, man darf Musik nur nicht zum runter laden anbieten, z.B. über Kaazaa!
Och gerne darfst Du mich scharf angucken, die Musik, die Du auf meinen Bildervideos hörst habe ich käuflich erworben es ist für eine gute sache, nämlich zur Information! auch verdiene ich keine Müde Mark bzw. keinen müden/wachen Cent!
Wie gesagt mir geht es um Nazis, erstaunlich allerdings, Dein Verständniss für solche Naziproduktionen?!
Zitat von Mueck:

Eigentlich dürften es nur eigene Videos sein mit keiner oder gema-freier Musik und alle gut erkennbaren Personen müssen gefragt sein, keine Innenaufnahmen ohne Erlaubnis des Hauseigentümers, etc. (die Bilderrichtlinien in der Wikipedia geben da gute Anhaltspunkte...)
Da bleiben fast nur die Mitfahrvideos aus Zügen oder Trams übrig, die dort auch zuhauf zu finden sind, wie ich als Bahnfan schon feststellte... zwinker


Eigentlich?!

Das die Gema da gerne mitverdienen will ist schon noch klar, allerdings hoffe ich, das die aussen vor bleiben!
Wie gesagt, mir geht es um Nazis, erstaunlich allerdings, Dein Verständniss für solche Naziproduktionen?!

der Zavi


P S Ich bin noch nicht abgemahnt worden. Die Bilderschau habe ich selber hergestellt ich bin mir auch sicher das ich keine Rechte verletzt habe!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

08.07.08, 16:51:45

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 09.07.08, 00:19:32

Zitat von Brigitte1959:
Mein Sohn hat mir das Lied Contergan von dieser Band vorgespielt ich pfand das Lied garnicht so schlecht und das Junge Leute sich damit befassen . Eh ich jetzt wieder geteert und gefedert:( werde ich hab nur das Lied gehört und nicht die Band gesehen .:shock:

Lg Brigitte freuen


Es geht eher darum, wer die Bilderschau eingestellt hat, Brigitte
Das waren/sind Nazis, die Contergan bzw. uns Geschädigte für Ihre Propaganda missbrauchen wollen! Denn unter den Nazis wären wir als minderwertige Menschen umgebracht worden, oder würden umgebracht! Für die sind wir Unwertes Leben! Ob die Band auch Nazis sind weiß ich nicht, da liegt mir nichts vor!
der Zavi


P S Übrigens wird der Gruppe Rammstein auch nachgesagt das sie Nazis seien, was bisher unbewiesen geblieben ist!

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

08.07.08, 17:00:10

Mueck

(Senior Member)

Zitat von Zavi:
Zitat von Mueck:

Im übrigen verstößt gerade bei youtube wohl mind. 90% der Inhalte gegen irgendwas. Alleine die ganzen Fernsehmitschnitte dort sind vermutlich nicht mit dem UrhG vereinbar... Ebenso das Unterlegen von Diashows mit Musik etc., ich will nix jemand scharf angucken dabei ... zwinker


Dir ist bewusst das es legal ist zum Beispiel Musik runter zu laden, man darf Musik nur nicht zum runter laden anbieten, z.B. über Kaazaa!

Kann sein, dass das Runterladen legal ist, so genau habe ich mich damit nicht beschäftigt. Anbieten ist es sicher nicht, in der Tat...

Zitat von Zavi:

... die Musik, die Du auf meinen Bildervideos hörst habe ich käuflich erworben

... zur privaten Nutzung. Aber nicht zur Weiterverbreitung ...
Zitat von Zavi:

es ist für eine gute sache, nämlich zur Information! auch verdiene ich keine Müde Mark bzw. keinen müden/wachen Cent!

... ganz egal, ob Du da halbschläfrige Cents mit machst oder wie gut der Zweck ist. Spiel mal Kauf-Videos von Anfang an ab, da wird meist so'n Spruch über'n Bildschirm laufen, dass Du nur eine private Lizenz erworben hast und nix ist mit Weiterverbreitung oder öffentliche Aufführung auf irgendwelchen Wegen. Für Musik-CDs gilt im Prinzip das gleiche. Auf der, die ich gerade wahllos aus dem CD-Regal zog, steht's bspw. so drauf.

Zitat von Zavi:

P S Ich bin noch nicht abgemahnt worden. Die Bilderschau habe ich selber hergestellt ich bin mir auch sicher das ich keine Rechte verletzt habe!

Reines Glück ... / trügerische Sicherheit.
Aber mir egal. Vor mir brauchste da keine Angst haben, denn ...

Zitat von Zavi:

Wie gesagt, mir geht es um Nazis, erstaunlich allerdings, Dein Verständniss für solche Naziproduktionen?!


... ich habe genug andere Bereiche, in denen ich schon die Welt retten will. Die Welt vor Urheberrechtesverletzer und Radikalen zu retten dürfen daher gerne mal auch andere übernehmen.
Gegen Abmahner bin ich eh etwas allerigsch, seitdem einer das bei mir in betrügerischer Absicht versuchte.

Von Verständnis habe ich nirgends was gesagt. Nur dass ich nachvollziehen kann, dass sie einen andere Ansicht haben wird über Dein Ansinnen.

Im übrigen ist es mir aber eh lieber, ich weiß offen, was der "Feind" will, anstatt dass er unsichtbar im Untergrund agiert. Völlig egal, ob der Feind von rechts, links, vorne oder hinten kommt.

Ursachen für fehlgeleitete Ansichten zu kennen (siehe meine Literaturtipps an anderer Stelle) und Argumente sachlich widerlegen ist meistens viel besser, als das Ganze durch Verdrängen in den Untergrund und Märtyrertum erst für uninformierte "interessant" zu machen.

MfG Heiko Jacobs v/ Mueck, VR OV KA W&W, ICTA, a.G.i.a.m.p.M.!!! Klick für Ab.kü.verz. und Details zwinker
08.07.08, 19:34:58

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 09.07.08, 00:22:02

Zitat von Mueck:

Kann sein, dass das Runterladen legal ist, so genau habe ich mich damit nicht beschäftigt. Anbieten ist es sicher nicht, in der Tat...

Zitat von Zavi:

... die Musik, die Du auf meinen Bildervideos hörst habe ich käuflich erworben

... zur privaten Nutzung. Aber nicht zur Weiterverbreitung

In dem Fall dürfen die Leute nur mithören, übrigens "Massive - Attack", prangert Unrecht in der Welt an!
Zitat von Mueck:
Zitat von Zavi:

es ist für eine gute sache, nämlich zur Information! auch verdiene ich keine Müde Mark bzw. keinen müden/wachen Cent!

... ganz egal, ob Du da halbschläfrige Cents mit machst oder wie gut der Zweck ist. Spiel mal Kauf-Videos von Anfang an ab, da wird meist so'n Spruch über'n Bildschirm laufen, dass Du nur eine private Lizenz erworben hast und nix ist mit Weiterverbreitung oder öffentliche Aufführung auf irgendwelchen Wegen. Für Musik-CDs gilt im Prinzip das gleiche. Auf der, die ich gerade wahllos aus dem CD-Regal zog, steht's bspw. so drauf.

Nun Videos habe ich nicht Zweckentfremdet, ich habe mir lediglich die Musik zu nutze gemacht.


Zitat von Mueck:
Zitat von Zavi:

P S Ich bin noch nicht abgemahnt worden. Die Bilderschau habe ich selber hergestellt ich bin mir auch sicher das ich keine Rechte verletzt habe!

Reines Glück ... / trügerische Sicherheit.
Aber mir egal. Vor mir brauchste da keine Angst haben, denn ...

Mueck, ich erlaube mir vor Dir keine Angst zu haben!
Ob da Glück dabei ist, naja, ich denke schon das dort genug vermtl. Rechtewächter sich herumtreiben. Aber ich gehe auch davon aus das z.B. Gruppen wie Rammstein dort auch hineinschauen! Übrigens dürfte Youtube auch eine Super Werbung für viele Musikgruppen sein, denn Leute die dort hören dürften auch zukünftige Kunden sein!

Zitat von Mueck:
Zitat von Zavi:

Wie gesagt, mir geht es um Nazis, erstaunlich allerdings, Dein Verständniss für solche Naziproduktionen?!


... ich habe genug andere Bereiche, in denen ich schon die Welt retten will. Die Welt vor Urheberrechtesverletzer und Radikalen zu retten dürfen daher gerne mal auch andere übernehmen.
Gegen Abmahner bin ich eh etwas allerigsch, seitdem einer das bei mir in betrügerischer Absicht versuchte.


Ich denke vor mir braucht niemand gerettet zu werden, Mueck
Ich werde auch niemanden retten, dazu habe ich auch keinen Bock, wenn dann beschränke ich das auf einen ganz engen Bereich!!

Zitat von Mueck:

Von Verständnis habe ich nirgends was gesagt. Nur dass ich nachvollziehen kann, dass sie einen andere Ansicht haben wird über Dein Ansinnen.


Hörte sich so an, oder las sich so?! Verzeih, das ich Dich falsch verstanden habe!

Zitat von Mueck:

Im übrigen ist es mir aber eh lieber, ich weiß offen, was der "Feind" will, anstatt dass er unsichtbar im Untergrund agiert. Völlig egal, ob der Feind von rechts, links, vorne oder hinten kommt.

Ursachen für fehlgeleitete Ansichten zu kennen (siehe meine Literaturtipps an anderer Stelle) und Argumente sachlich widerlegen ist meistens viel besser, als das Ganze durch Verdrängen in den Untergrund und Märtyrertum erst für uninformierte "interessant" zu machen.


Tja, auch das dürfte Ansichtssache sein! Hitler hat man auch gelassen, dann kam der Grössenwahn plus Krieg, auch einige Nazis in der Neu Zeit hat man laufen lassen und beobachtet, Resultat war z.B. der Brandanschlag in Solingen, fünf tote Menschen Türkische Frauen!
Verdrängen will niemand aber vlt. verhindern statt nur zusehen und beobachten?!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

08.07.08, 21:56:42

Brigitte1959

(Mitglied)

Hallo hier is Andreas Brigittes Sohn. Meine Mutter hat mich auf dieses Contergan Lied angesprochen! Dieses Lied hat nichts mit der rechten szene zutun weil dieses lied in der Minimal Elektronik seine Wurzeln geschlagen hat und das is ein Zweig der Gothic szene in Deutschland! Wen irgendwelche rechten Socken es für ihre scheiß Propaganda benutzen und es Covern. Würde ich ehrlich gesagt drüber stehen weil diese Texte es ehr anprangern. Ich dachte immer ihr Contis seid so stark das ihr über sowas drüber stehen würdet! Aber da habe ich mich wohl geirrt!?! Ich bin mit meiner Mutter aufgewachsen und sie is immer so spielend damit umgegangen das es mir schon weh tat das zu sehen aber wenn ihr euch nur über sowas aufregt finde ich das ehr kindisch als Erwachsen. Ich werde auch verarscht und nieder gemacht weil ich der Gothic szene angehöre über uns sind von den rechten auch schon scheiß lieder gekommen aber da müsst ihr drüber stehen! Ihr seid gezeichnet aber nicht dumm oder??? MfG Andreas
08.07.08, 22:55:53

Brigitte1959

(Mitglied)

Ich stimme meinem Jungen voll und ganz zu .

Lg Brigitte:)
08.07.08, 22:59:46

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Brigitte1959:
Hallo hier is Andreas Brigittes Sohn. Meine Mutter hat mich auf dieses Contergan Lied angesprochen! Dieses Lied hat nichts mit der rechten szene zutun weil dieses lied in der Minimal Elektronik seine Wurzeln geschlagen hat und das is ein Zweig der Gothic szene in Deutschland! Wenn irgendwelche rechten Socken es für ihre scheiß Propaganda benutzen und es Covern. Würde ich ehrlich gesagt drüber stehen weil diese Texte es ehr anprangern. Ich dachte immer ihr Contis seid so stark das ihr über sowas drüber stehen würdet! Aber da habe ich mich wohl geirrt!?! Ich bin mit meiner Mutter aufgewachsen und sie is immer so spielend damit umgegangen das es mir schon weh tat das zu sehen aber wenn ihr euch nur über sowas aufregt finde ich das ehr kindisch als Erwachsen. Ich werde auch verarscht und nieder gemacht weil ich der Gothic szene angehöre über uns sind von den rechten auch schon scheiß lieder gekommen aber da müsst ihr drüber stehen! Ihr seid gezeichnet aber nicht dumm oder??? MfG Andreas


Andreas,
gegen die Musik-Gruppe Welle Erdball sage ich ja auch nichts (Welle-Erdball), es geht um den Zug auf den die rechte Szene springt oder springen will!? Ich persönlich möchte nicht mit Nazis in Verbindung gebracht werden, ich für mich persönlich möchte auch nicht, von Nazis unterstützt werden, ich lehne Nazis ab!
Auch werde ich Nazipropaganda sofort zur Anzeige bringen! Ich werde auch niemals irgendwelche Nazis unterstützen! Unter den Nazis wurden Behinderte Menschen getötet oder es wurden Versuche an Behinderten Menschen gemacht, anschließend wurden auch diese Behinderten Menschen umgebracht!

der Zavi

Hier mal der Text, von Welle-Erdball, aus LyricWiki
Mich lädt das Leben zu sich ein
In seine Zeit in seine Welt
Der liebe Gott der alles lenkt
Hat mir ein Stück von sich geschenkt

Das Leben ist so wunderschön
Mir hat's ein Engel heut' erzählt
Ich warte ab und bin ganz still
Weil meine Mutter schlafen will

In deinem Bauch denk' ich an dich
Und meine Zellen teilen sich
Was das Leben mir beschehrt?
Doch irgendwas läuft hier verkehrt

Keine Schmerzen keine Qualen
Trotzdem müssen wir bezahlen
Spüren doch zu jeder Zeit:
Einen Hauch von Ewigkeit
Und willst du schmerzfrei sein
So zieh' es dir herein:
CONTERGAN

Durch die Mithosen wachsen mir
Meine Glieder dort und hier
Doch durch wirtschaftlichen Betrug
Sind sie leider nicht lang genug

Doch wir haben auch unseren Spaß dabei
Nehmen auch etwas Lipobay
Alle Medizin, die schlucken wir
Und wissen doch gar nichts von ihr

Keine Schmerzen, keine Qualen
Trotzdem musst du hier bezahlen
Spürst du doch zu jeder Zeit:
Einen Hauch von Ewigkeit
Und willst du schmerzfrei sein
So zieh' es dir herein:
CONTERGAN
CONTERGAN

Mich lädt das Leben zu sich ein
In seine Zeit in seine Welt
Der liebe Gott der alles lenkt
Hat mir ein Stück von sich geschenkt

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

08.07.08, 23:57:12

Brigitte1959

(Mitglied)

Ehrlich Zavi hast du dir das Lied von der Gruppe auch angehört .????? Ich finde es garnicht schlecht und der Text ist auch nicht verwerflich .Lg Brigitte freuen
09.07.08, 00:05:47
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Schon gelesen?
85 1053
27.06.08, 17:38:02
Gehe zum letzten Beitrag von Tolot
Gehe zum ersten neuen Beitrag Treffen der Contergangeschädigten ohne Delegation am 22.11.08 in Heidelberg
139 2120
25.11.08, 23:43:50
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergannetzwerk: Verfassungsbescherde eingereicht!
209 3019
17.07.09, 19:47:55
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Gehe zum ersten neuen Beitrag BV
21 223
06.11.07, 20:17:18
Gehe zum letzten Beitrag von SingleRose
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neuer Bundesvorstand am 5.4. möglich?
116 288
09.04.08, 16:07:03
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0588 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder