Contergan-Forum (http://www.contergan-info.de/forum/index.php)
-- Gaststube (http://www.contergan-info.de/forum/board.php?id=27)
---- Plauderecke (http://www.contergan-info.de/forum/board.php?id=20)
Thema: ICTA - Attack (http://www.contergan-info.de/forum/topic.php?id=1322)


Geschrieben von: Zavi am: 11.06.08, 17:28:09
Donald attacking VK (Van) and ICTA

2.0 Workshop at ICTA 1
Ich vermute fast das die ICTA sich nen neuen Namen suchen muß?! Die wohl wahre und wohl erste ICTA!
der Zavi


Geschrieben von: Frank62 am: 11.06.08, 17:41:23
Zitat von Zavi:
Donald attacking VK (Van) and ICTA

2.0 Workshop at ICTA 1
Ich vermute fast das die ICTA sich nen neuen Namen suchen muß?! Die wohl wahre und wohl erste ICTA!
der Zavi


ist doch ein alter Hut und Schnee von gestern Theoo.....


Geschrieben von: Zavi am: 11.06.08, 18:14:18
Zitat von Frank62:
Zitat von Zavi:
Donald attacking VK (Van) and ICTA

2.0 Workshop at ICTA 1
Ich vermute fast das die ICTA sich nen neuen Namen suchen muß?! Die wohl wahre und wohl erste ICTA!
der Zavi



ist doch ein alter Hut und Schnee von gestern Theoo.....



Das hier ist ein alter Hut? oder das hier?
Und das hier ist vom Hinzugefügt: 9. Juni 2008 Frank wir haben den 11.Juni.2008, bitte erzähle mir nicht immer so einen Blödsinn bzw. unterlasse es bitte, mich für Sau Blöd zu halten, das bin ich nämlich nicht!
Es kann nun mal, nur eine ICTA geben und das [ Shilpa Sayura 2.0 Workshop at ICTA ] dürfte von einer Gewinnorientierten Organisation zu sein
der Zavi


Geschrieben von: Mueck am: 11.06.08, 18:54:15
Zitat von Zavi:
unterlasse es bitte, mich für Sau Blöd zu halten, das bin ich nämlich nicht!

Beim Namens- oder Markenrecht o.ä. hätte er nicht ganz Unrecht, würde er das tun, was ich aber in seiner Antwort nicht erkennen kann...
Natürlich kann es Namen mehrmals geben und es gibt auch real existierend so manche Namen mehrfach. Ist kein Problem, solange sie sich nicht branchen- oder regionsmäßig nicht in die Quere kommen. Bspw. Bounty-Süßigkeit und Bounty-Küchenrolle


Geschrieben von: Ravioli am: 11.06.08, 19:04:51
Zitat von Frank62:
Zitat von Zavi:
Donald attacking VK (Van) and ICTA

2.0 Workshop at ICTA 1
Ich vermute fast das die ICTA sich nen neuen Namen suchen muß?! Die wohl wahre und wohl erste ICTA!
der Zavi


ist doch ein alter Hut und Schnee von gestern Theoo.....


Stimmt!


Geschrieben von: Ravioli am: 11.06.08, 19:05:37
Zitat von Mueck:
Zitat von Zavi:
unterlasse es bitte, mich für Sau Blöd zu halten, das bin ich nämlich nicht!

Beim Namens- oder Markenrecht o.ä. hätte er nicht ganz Unrecht, würde er das tun, was ich aber in seiner Antwort nicht erkennen kann...
Natürlich kann es Namen mehrmals geben und es gibt auch real existierend so manche Namen mehrfach. Ist kein Problem, solange sie sich nicht branchen- oder regionsmäßig nicht in die Quere kommen. Bspw. Bounty-Süßigkeit und Bounty-Küchenrolle


Stimmt auch. cool


Geschrieben von: Zavi am: 11.06.08, 19:24:42
Zitat von Ravioli:
Zitat von Frank62:
Zitat von Zavi:
Donald attacking VK (Van) and ICTA

2.0 Workshop at ICTA 1
Ich vermute fast das die ICTA sich nen neuen Namen suchen muß?! Die wohl wahre und wohl erste ICTA!
der Zavi


ist doch ein alter Hut und Schnee von gestern Theoo.....


Stimmt!


Klar, das Eier und Mehlspeisen nur zum Verspeisen gut sind, ziemlich Hirnlos eben, neh;).

der Zavi


Geschrieben von: Frank62 am: 11.06.08, 21:12:48
Zitat von Zavi:
unterlasse es bitte, mich für Sau Blöd zu halten, das bin ich nämlich nicht!
Es kann nun mal, nur eine ICTA geben und das [ Shilpa Sayura 2.0 Workshop at ICTA ] dürfte von einer Gewinnorientierten Organisation zu sein
der Zavi



Zavi ich spreche lediglich von der Namens Änderung..nicht von den Videos...Das Thema Namensänderung hatten wir schon mal ist im Sande verlaufen, weil es keinen Interessiert was du da so alles aus dem Internet ausbuddelst.....

so Namensänderung erledigt. was kommt als nächstes ?


Geschrieben von: Diandra am: 11.06.08, 21:44:19
Zitat von Zavi:
Zitat von Ravioli:
Zitat von Frank62:
Zitat von Zavi:
Donald attacking VK (Van) and ICTA

2.0 Workshop at ICTA 1
Ich vermute fast das die ICTA sich nen neuen Namen suchen muß?! Die wohl wahre und wohl erste ICTA!
der Zavi


ist doch ein alter Hut und Schnee von gestern Theoo.....


Stimmt!


Klar, das Eier und Mehlspeisen nur zum Verspeisen gut sind, ziemlich Hirnlos eben, neh;).

der Zavi



Zavi,

hast Du das Forenmonopol hier übernommen ?
Ich vergaß, DU darfst ruhig unverschämt sein ...gell - nee is klar - es geht Dir ja nur um die Nudel selber.
Bin mal gespannt, wann Zimmi Dich endlich mal ein wenig in Deine Schranken verweist.

Ich danke Dir aber für den kleinen Einblick Deines hohen Niveaus *tief.verbeug*

Diandra


Geschrieben von: Zavi am: 11.06.08, 22:07:29
Zitat von Frank62:
Zitat von Zavi:
unterlasse es bitte, mich für Sau Blöd zu halten, das bin ich nämlich nicht!
Es kann nun mal, nur eine ICTA geben und das [ Shilpa Sayura 2.0 Workshop at ICTA ] dürfte von einer Gewinnorientierten Organisation zu sein
der Zavi



Zavi ich spreche lediglich von der Namens Änderung..nicht von den Videos...Das Thema Namensänderung hatten wir schon mal ist im Sande verlaufen, weil es keinen Interessiert was du da so alles aus dem Internet ausbuddelst.....

so Namensänderung erledigt. was kommt als nächstes ?


Für Dich, Frank!
der Zavi