Autor Nachricht

Baldacci

(Neumitglied)

...während der EM

LG
Baldacci
Dateianhang:

Verhaltensregeln_fuer_Frauen_waehrend_der_EM.pdf (7.59 KByte | 21 mal heruntergeladen | 159.43 KByte Traffic)

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
29.05.08, 17:40:07

uwe60

(Neumitglied)

:D:D:D:D ......werde diese Verhaltensregeln meiner Frau ausdrucken ...glaube aber nicht, das Sie sich daran halten wird wütend

Gruss

uwe60

Gruß
uwe60
leine ziehen

Lebe Dein Leben, den Du lebst nur einmal
29.05.08, 18:29:46

Carbella

(Senior Member)

....Es soll Frauen geben, die sich riesig auf die EM freuen mit Augen rollen
- die kennen auch die Abseitsregel und können sie sogar erklären....:

Abseitsregel
- leicht erklärt:
Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!
Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.
JETZT ACHTUNG: Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

ABER! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .....

..... andernfalls bist Du im Abseits!

VERSTANDEN???

LG
Carbella ;)- die Fußball liebt!

29.05.08, 18:51:37

Baldacci

(Neumitglied)

geändert von: Baldacci - 29.05.08, 19:05:41

Und was ist, wenn in der Geldbörse gar nicht genug Geld drin ist ?

denknach kopfkratz ratlos

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
29.05.08, 19:05:01

Baldacci

(Neumitglied)

Zitat von uwe60:
:D:D:D:D ......werde diese Verhaltensregeln meiner Frau ausdrucken ...glaube aber nicht, das Sie sich daran halten wird wütend

Gruss

uwe60

Dann hast du deine Frau nicht im Griff :D:D:D:D:D

29.05.08, 19:06:59

Hexe

(Neumitglied)

Wichtig ist, daß seine Frau ihn im Griff hat, er das aber nicht merkt!!!:p:p:p:p

Beide Geschichten wirklich ulkig!!!!!

Gott sei Dank sind wir während dieser Fußballgeschichte in Istrien und haben im Bungalow keinen Fernseher. Sicher gibt es irgendwo public viewing, aber da muß ich ja dann nicht sein!!!!*pfeifen* pfeifen pfeifen

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
29.05.08, 19:40:01

Weissnix

(Neumitglied)

Mist, ich kann nur 10 Tage flüchten. zwinker

Tschüß
Michael
30.05.08, 11:35:20

Hexe

(Neumitglied)

Zitat von Weissnix:
Hey, Du bist ein Junge!!!! Ich dachte Jungs werden mit dem Fußballgen geboren!?!?!?*kopfkratz* kopfkratz kopfkratz kopfkratz kiss

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
30.05.08, 12:30:41

Frank62

(Senior Member)

bei Fußball bleibt mein Fernseher auch aus....könnt ihn ja vermieten, wenn jemand unbedingt Fußball auf 95cm Diagonale sehen möchte lachen

Gruß Frank

Meine Private Seite
http://www.contergantreff.de
Die etwas andere Internetplattform
30.05.08, 13:08:23

Weissnix

(Neumitglied)

Moin Hexe,

Zitat von Hexe:
Zitat von Weissnix:
Hey, Du bist ein Junge!!!! Ich dachte Jungs werden mit dem Fußballgen geboren!?!?!?*kopfkratz* kopfkratz kopfkratz kopfkratz kiss

Das muss wohl an meiner weiblichen Seite liegen. zwinker

Tschüß
Michael
02.06.08, 09:37:24
Gehe zu:
Forum Regeln: