Autor Nachricht

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 23.04.08, 16:30:19

... und ich brauche mich nicht zu verstecken, Schönheitsop`s sind auch sinnlos!
Mein Sohn hatte ein fliehendes Kinn na und? Ich dachte das man da mit über vierzig Jahren drüber weg ist! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Manch einer sagt über mich, ich hätte ein gelebtes Gesicht.
Ich muß schon sagen, das was Monika hier über das Aussehen einiger Menschen äussert ist einfach nur Traurig und sagt schon einiges über die Charakterlichen Qualitäten aus!





Ich muß nicht Aalglatt aussehn oder Makellos, ich lebe auch so!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

23.04.08, 16:25:34

salvia

(Mitglied)

Zitat von Zavi:

Ich muß schon sagen, das was Monika hier über das Aussehen einiger Menschen äussert ist einfach nur Traurig und sagt schon einiges über die Charakterlichen Qualitäten aus!


und was hat das nun mit dir zu tun?
monika hat nichts über dein aussehen gesagt.

langsam glaube ich auch du hast nichts anderes zu tun als hier vor dem pc zu hocken und auf alles zu antworten, auch wenn es dich nicht betrifft.

monokas post war nicht ok, sie hat sich dafür entschuldigt, wieso reitest du noch darauf rum.
wenn du möchtest das sie gesperrt wird, dann wende dich an zimmi.



sorry, aber so empfinde ich nun mal.

immer schön locker bleiben
23.04.08, 16:34:16

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 23.04.08, 16:49:32

Zitat von salvia:
Zitat von Zavi:

Ich muß schon sagen, das was Monika hier über das Aussehen einiger Menschen äussert ist einfach nur Traurig und sagt schon einiges über die Charakterlichen Qualitäten aus!


und was hat das nun mit dir zu tun?
monika hat nichts über dein aussehen gesagt.

langsam glaube ich auch du hast nichts anderes zu tun als hier vor dem pc zu hocken und auf alles zu antworten, auch wenn es dich nicht betrifft.

monokas post war nicht ok, sie hat sich dafür entschuldigt, wieso reitest du noch darauf rum.
Zitat von Monika:

SingleRose,

ich habe mein Vergehen eingesehen und entschuldige mich bei Balkacci.

Na, habe ich deinen Frieden wieder herstellen können verwirrt

Du scheinst Balkacci ziemlich Nahe zu stehen :shock:, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.*troesten*

Monika

wenn du möchtest das sie gesperrt wird, dann wende dich an zimmi.
sorry, aber so empfinde ich nun mal.


Nein, Monika hat sich über das aussehen eines Menschen mokiert, niemand hat sich selber gemacht.
Ich habe damit nur sagen wollen, das ich auch nicht dem Schönheitsideal der Medien entspreche. Man bedenke mal den Schlag ins Gesicht vieler Menschen, die ein sichtbares Handicap haben, ich habe eins!
Das war keine Entschuldigung, das war noch ein hintergeben, von Monika!
Ansonsten kann ich nur sagen, Dito!, denn wie sonst könntest Du nun hier fragen?
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

23.04.08, 16:41:29

salvia

(Mitglied)

ich habe auch ein handicap und entspreche nicht dem schönheitsideal, die wenigsten menschen entsprechen dem ideal auch ohne handicap.

wenn sich jemand angegriffen fühlt, ausser baldacci, so könnte er/sie es hier äußern, du musst/kannst/sollst nicht für diese leute sprechen......oder hat man dich darum gebeten?


mir fällt nichts mehr dazu ein ausser ein kopfaschütteln:rolleyes:

immer schön locker bleiben
23.04.08, 16:49:02

Baldacci

(Neumitglied)

Ein Bild sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.
Aus Zeilen, die hier im Forum geschrieben werden, kann man sich ein Anfangsurteil bilden. Doch erst durch eine reale Gegenüberstellung wird sich zeigen, ob die Chemie paßt oder nicht.

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
23.04.08, 16:49:06

Ravioli

(Mitglied)

geändert von: Ravioli - 23.04.08, 16:51:59

Ach das ist nichts neues.
Bei zavi geht es immer um die gleichen Dinge.........
































....nämlich um sich. zwinker

Wer ein Conti-Forum sucht, in dem die Admins dafür sorgen, dass alle User mit Respekt und außerdem auch gerecht behandelt werden, um Themen sachlich diskutieren zu können, dem empfehle ich sich hier anzumelden (wenn nicht schon geschehen):
www.contergantreff.de
!!! Prädikat: Besonders empfehlenswert !!!


Wer kompakt informiert sein möchte um gleichzeitig nahezu immer auf dem neusten Stand zu sein, dem kann ich folgende Seite empfehlen:
http://www.aktion-contergan.de/deutsch.html
!!! Prädikat: Wirklich sehr informativ !!![/SIZE]
Außerdem fände ich es klasse, wenn mehr Leute dort ein Bild von sich ausstellen könnten !

Auch interessant:
http://icta-aktuell.blogspot.com
23.04.08, 16:51:19

Zavi

(altmitglied+)

geändert von: Zavi - 23.04.08, 16:52:43

Zitat von salvia:
ich habe auch ein handicap und entspreche nicht dem schönheitsideal, die wenigsten menschen entsprechen dem ideal auch ohne handicap.

wenn sich jemand angegriffen fühlt, ausser baldacci, so könnte er/sie es hier äußern, du musst/kannst/sollst nicht für diese leute sprechen......oder hat man dich darum gebeten?


mir fällt nichts mehr dazu ein ausser ein kopfaschütteln:rolleyes:


Ich erlaube mir aber ein solches Verhalten/Unrecht anzuprangern, ob Dir das passt oder nicht!
Guckst Du zu wenn jemanden Unrecht getan wird?
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

23.04.08, 16:51:57

Zavi

(altmitglied+)

Zitat von Ravioli:
Ach das ist nichts neues.
Bei zavi geht es immer um die gleichen Dinge.........
...nämlich um sich. zwinker

Nöö, um mich geht es nicht, Frank!
Es geht schlichtweg um Unrecht!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

23.04.08, 16:54:37

Baldacci

(Neumitglied)

Zitat von Ravioli:
Ach das ist nichts neues.
Bei zavi geht es immer um die gleichen Dinge.........

....nämlich um sich. zwinker


Es ist ja auch sein Tread, er hat ihn eröffnet.

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
23.04.08, 16:55:42

Hexe

(Neumitglied)

Tach Zavi!

Also mir ist es völlig schnurzenpiepegal wie jemand aussieht, hauptsache er riecht nicht streng;).

Stell' Dir nur mal vor, Monika wäre schön wie....von mir aus Claudia Schiffer oder so. Ich würde sie trotzdem nicht mögen!

Die Hülle ist doch wurscht, was drinsteckt zählt!

Das meint
die übergewichtige Hexe

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
23.04.08, 17:15:21
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0353 sec. DB-Abfragen: 12
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder