Autor Nachricht

Zimmi

(Administrator)

Leider gibt es so etwas noch heute :mad::mad:


Unicef Photo of the Year

10.04.08, 09:58:43

Weissnix

(Neumitglied)

Hi Zimmi,

die jahrelang gesammelten UNICEF-Millionen konnten an solchen Zuständen nichts ändern.

Sollte ich mir vielleicht doch 'nen Panzer kaufen und mich selbstständig machen? wütend

Tschüß
Michael
10.04.08, 10:41:23

Zavi

(altmitglied+)

Zimmi, es ist erschreckend!
der Zavi

der Zavi

Ich bin nicht unverschämt, ich sage nur was ich denke!
"Ich habe die Pflicht mich zu äußern, wenn die Dinge einen meiner Meinung nach verwerflichen Gang nehmen." (Indianerweisheit)


"Wenn man sich ans Flussufer setzt und lange genug abwartet,
dann wird man bald die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehn."

10.04.08, 10:49:17

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Weissnix:


die jahrelang gesammelten UNICEF-Millionen konnten an solchen Zuständen nichts ändern.


Hallo Weissnix,

das finde ich auch furchtbar. Meine Cousine ist in Kabul geboren und mein Bruder hatte vor Jahren einen Einsatz mit der Bundeswehr in Kabul.

Gruss Zimmi
10.04.08, 10:53:32

Weissnix

(Neumitglied)

Moin Zimmi,

Zitat von Zimmi:

das finde ich auch furchtbar. Meine Cousine ist in Kabul geboren und mein Bruder hatte vor Jahren einen Einsatz mit der Bundeswehr in Kabul.


Bei deiner Cousine hoffe ich, daß sie nicht von dieser katastrophalen Lebensweise betroffen ist, meint also, daß sie die deutsche Lebensweise genießen darf/durfte, falls sie jetzt in Deutschland lebt.

Diesen Bundeswehr-Auslandseinsätzen stehe ich sehr kritisch gegenüber. Ich glaube nicht, daß sie wirklich Positives bewirken können. Ich fürchte selbst unsere, nicht auf Krawall gebürstete, BW wirkt bedrohlich und sei es auch nur in der Form, daß mit verstecktem Zwang eine Zivilisation umgeformt werden soll.

Ich glaube, daß Veränderungen nur von innen heraus passieren könnewn und das Einmischung von außen eher das Gegenteil bewirkt. Leider/Gott-sei-Dank kann ich nur anhand der Pressemitteilungen urteilen, da ich niemanden kenne der direkt vor Ort ist/war.

Tschüß
Michael
10.04.08, 11:16:17

Zimmi

(Administrator)

Zitat von Weissnix:


Bei deiner Cousine hoffe ich, daß sie nicht von dieser katastrophalen Lebensweise betroffen ist, meint also, daß sie die deutsche Lebensweise genießen darf/durfte, falls sie jetzt in Deutschland lebt.


Ja, sie durfte es. Sie hat dann noch in Arabien gelebt und
später hat sie ihr Abitur im tiefsten Ruhrpott gemacht. Heute arbeitet sie als Journalistin beim TV.

Zu den Einsätzen der Bundeswehr in Afghanistan kann ich nicht viel sagen. Das einzige, wer den Beruf eines Soldaten wählt, sollte damit rechnen, diese Aufgaben zu übernehmen.

Gruss Zimmi
10.04.08, 11:26:46

Bogus

(Mitglied)

Da kann man sich wirklich glücklich schätzen, dass man hier geboren wurde!

Bogus
10.04.08, 18:02:56

Schippche

(Senior Member)

An der Lebenssituation der Afghaninnen hat sich leider nichts geändert, obwohl nach dem Sturz der Taliban eine Aufbruchstimmung zu spüren war (laut Zeitungsberichten). Aber archaische Traditionen lassen sich leider nicht von heute auf morgen ändern, schon gar nicht mit Druck vom Westen. traurig
Wir dürfen auch nicht vergessen, daß es bei uns jahrhundertelang nicht viel besser aussah.

Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
10.04.08, 22:17:49
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein weiterer Durchbruch!!!!!
13 324
22.01.10, 12:19:31
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Contergannetzwerk bedauert Scheitert des Hungerstreikkomitees, UAC und RA Korte
64 1215
23.04.10, 20:32:42
Gehe zum letzten Beitrag von Gast 3
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Euch allen ein frohes neues Jahr 2011
57 544
03.01.11, 10:16:36
Gehe zum ersten neuen Beitrag Happy Birthday..
12 6645
17.08.11, 17:33:34
Gehe zum letzten Beitrag von Weissnix
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kandidatur Bundesverband
231 2487
18.06.12, 17:57:58
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.2313 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder