Autor Nachricht

highnoon

(altmitglied+)

Zitat von gordo:
Welcher Forderungskatalog des BV ? Am Samstag wurde genau diser Punkt von Margitt abgesagt,da sie die Berliner zum Flughafen fahren musste. Das war ihr wichtiger. Wir sinnd also ohne gueltigen Forderungskatalog. Bravo BV !


Kann es sein, dass auf der diesjährigen Bundesversammlung DAS wichtige Thema - eigentlich DAS einzige Thema - "die materielle Besserstellung der Contergan-Opfer" KEIN Thema war?

Kanne es wirklich sein, dass die BV zu den Forderungen und Verhandlungen NICHTS entscheidendes sagen dürfte?

Kann es sein, dass die Delegierten dieses Verfahren mitgemacht haben?

Sollte es wirklich so gewesen sein, zweifle ich - als Außenstehender - an der Legitimität dieses Bundesverbandes.

ich bin kein Conti
09.04.08, 21:47:02

Baldacci

(Neumitglied)

Zitat von highnoon:
Zitat von gordo:
Welcher Forderungskatalog des BV ? Am Samstag wurde genau diser Punkt von Margitt abgesagt,da sie die Berliner zum Flughafen fahren musste. Das war ihr wichtiger. Wir sinnd also ohne gueltigen Forderungskatalog. Bravo BV !


Kann es sein, dass auf der diesjährigen Bundesversammlung DAS wichtige Thema - eigentlich DAS einzige Thema - "die materielle Besserstellung der Contergan-Opfer" KEIN Thema war?

Kanne es wirklich sein, dass die BV zu den Forderungen und Verhandlungen NICHTS entscheidendes sagen dürfte?

Kann es sein, dass die Delegierten dieses Verfahren mitgemacht haben?

Sollte es wirklich so gewesen sein, zweifle ich - als Außenstehender - an der Legitimität dieses Bundesverbandes.

Diese Fragen wirst du dann beantwortet bekommen, wenn das Protokoll der MV fertig ist. Frag mich aber nicht, wann es kommen soll.

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
09.04.08, 21:54:21

highnoon

(altmitglied+)

Zitat von Baldacci:
Diese Fragen wirst du dann beantwortet bekommen, wenn das Protokoll der MV fertig ist.


ich dachte, auf dieser MV waren lebendige Menschen, die was erzählen können - oder hier sind Menschen, die von diesen lebendigen anwesenden Menschen was gehört haben.

ich bin kein Conti
09.04.08, 22:00:13

Baldacci

(Neumitglied)

Zitat von highnoon:
Zitat von Baldacci:
Diese Fragen wirst du dann beantwortet bekommen, wenn das Protokoll der MV fertig ist.


ich dachte, auf dieser MV waren lebendige Menschen, die was erzählen können - oder hier sind Menschen, die von diesen lebendigen anwesenden Menschen was gehört haben.


Ich war auch der Annahme, das einige User der beiden Foren bei der MV waren und dann hier so einiges erzählen würden.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
09.04.08, 23:02:26

Stefan Hölker

(Mitglied)

Warum der Tradition entgegentreten? Das Schweigen hat sich die letzten Jahrzehne bewährt, dann wird es doch wohl jetzt auch gehen!

Alles müssen wir ja nun wirklich nicht wissen!

Stefan

...PACKEN MA'S!!!...
10.04.08, 09:05:51

Baldacci

(Neumitglied)

Zitat von Stefan Hölker:
Warum der Tradition entgegentreten? Das Schweigen hat sich die letzten Jahrzehne bewährt, dann wird es doch wohl jetzt auch gehen!

Alles müssen wir ja nun wirklich nicht wissen!

Stefan

Ich rede nicht vom Schweigen des BV, sondern vom Schweigen der User aus den beiden Foren, die bei der MV anwesend waren.

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
10.04.08, 11:20:12

Maren

(Senior Member)

geändert von: Maren - 10.04.08, 11:54:33

Auf der MV waren meines Wissens der erste Vorsitzende aus NRW, der nur in einem Forum registriert ist und dort fast nie reinschaut und schreibt. Leboe - in beiden Foren, aber offenbar mit anderen Dingen beschäftigt. Und anscheinend Gordo, der Neue......

Das sind jetzt nicht so die Massen.
Abgesehen davon: Die Informationspflicht liegt doch wohl beim BV!

Gruß
Maren
10.04.08, 11:53:59

amko61

(Senior Member)

Nein, Maren, es waren deutlich mehr Forenmitglieder (hier wie drüben) auf der MV soweit ich weiss.
Aber "outen" müssen die sich schon selbst.


amko, der nicht da war

Es ist dumm,sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel)

Die einen mögen mich... die andern können mich... freuen
10.04.08, 12:16:24

Baldacci

(Neumitglied)

Zitat von Maren:
Auf der MV waren meines Wissens der erste Vorsitzende aus NRW, der nur in einem Forum registriert ist und dort fast nie reinschaut und schreibt. Leboe - in beiden Foren, aber offenbar mit anderen Dingen beschäftigt. Und anscheinend Gordo, der Neue......

Das sind jetzt nicht so die Massen.
Abgesehen davon: Die Informationspflicht liegt doch wohl beim BV!

Gruß
Maren

Was ist mit SingleRose, war sie nicht auch dort ?
Ich stimme dir zu, das die Informationspflicht beim BV liegt. Ohne Frage.
Doch die Erfahrung aus der Vergangeheit hat doch gezeigt, das so hin und wieder mal Interna hier in den Foren breitgetreten wird.

öhm......Darf in der Signatur auch Werbung machen ? Ich meine Werbung bezüglich meiner beruflichen Tätigkeit?
10.04.08, 12:23:25

Maren

(Senior Member)

Hallo amko!

Dann sollten sie ein Mandat oder eine Delegation gehabt haben = Vorständler.... egal.

Auf der Seite des BV ist einiges umgebaut worden und eine pdf-Datei zur Verdopplung der Opfergeldzahlungen veröffentlicht worden.
Die Presseerklärung zum zweiten Treffen mit Wirtzens ist rausgenommen worden - wies auch immer.

Auf der Seite des LV NRW (!!!) kann man einiges zu den Wahlen nachlesen -Stimmenverteilung und Kandidaten.


Schöne Grüße
Maren
10.04.08, 12:25:30
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Diskussionsstil
138 2219
11.11.08, 20:09:00
Gehe zum letzten Beitrag von Baldacci
Gehe zum ersten neuen Beitrag unterforen mit geteilten schreibrechten
70 1021
22.01.08, 10:55:48
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ravioli ---> Zavi
27 254
28.01.08, 23:16:33
Gehe zum letzten Beitrag von Mueck
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ist die Contergankatastrophe Gottes Wille? Wenn ja - warum?
290 3993
15.11.16, 10:59:20
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
Gehe zum ersten neuen Beitrag Streitgespräch
12 76
12.06.08, 10:23:03
Gehe zum letzten Beitrag von Baldacci
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0495 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder