Autor Nachricht

highnoon

(altmitglied+)

geändert von: highnoon - 10.05.08, 20:29:07

In Mönchengladbach hat eine Freund von mir - er ist Spastiker - zusammen mit einigen anderen Menschen mit Behinderung einen Verein gegründet, der Assistenz und Pflege organisieren will.
Dieser Verein hat einen Flyer entwickelt, den der Vorstand dieses Vereins gerne ins Englische übersetzt hätte, weil sie einem internationalen Verband beitreten wollen - und eine englische Ausgabe dieses Vorstellungs-Flyers dazu erforderlich ist.

Ich bin gefragt worden, ob ich den Flyer übersetzen könnte - was ich mir allerdings mit meinen Englischkenntnissen nicht zutraue.

Gibt es hier jemanden, der diesen zweiseitigen Flyer übersetzen könnte innerhalb der nächsten 14 Tage?
Ich würde den Flyer per email zuschicken ....
Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde!

Gruß
Ludwig

ich bin kein Conti
10.05.08, 20:27:58

Manuela

(Mitglied)

geändert von: Manuela - 10.05.08, 21:37:23

hallo ich kann es versuchen da ich ein english übersetzer habe
ich habe das PT 2006

in der Ausdauer liegt die Kraft Cvielleicht)
10.05.08, 20:42:01

SingleRose

(altmitglied+)

Zitat von highnoon:
In Mönchengladbach hat eine Freund von mir - er ist Spastiker - zusammen mit einigen anderen Menschen mit Behinderung einen Verein gegründet, der Assistenz und Pflege organisieren will.
Dieser Verein hat einen Flyer entwickelt, den der Vorstand dieses Vereins gerne ins Englische übersetzt hätte, weil sie einem internationalen Verband beitreten wollen - und eine englische Ausgabe dieses Vorstellungs-Flyers dazu erforderlich ist.

Ich bin gefragt worden, ob ich den Flyer übersetzen könnte - was ich mir allerdings mit meinen Englischkenntnissen nicht zutraue.

Gibt es hier jemanden, der diesen zweiseitigen Flyer übersetzen könnte innerhalb der nächsten 14 Tage?
Ich würde den Flyer per email zuschicken ....
Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde!

Gruß
Ludwig


Hallo Highnoon,

ich mache es gerne.

LG

Single Rose @-->---

Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir. (I. S.)

In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe. (Confessio Augustana)
10.05.08, 22:31:17

highnoon

(altmitglied+)

Herzlichen Dank für die Übersetzungen !

ich bin kein Conti
17.05.08, 21:36:11

SingleRose

(altmitglied+)

Sehr gerne geschehen! freuen

Single Rose @-->---

Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir. (I. S.)

In notwendigen Dingen Einheit, in zweifelhaften Freiheit, in allen aber Liebe. (Confessio Augustana)
17.05.08, 22:13:58
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
60 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Witze
1253 65535
12.02.21, 15:04:48
Gehe zum letzten Beitrag von Zimmi
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ist die Contergankatastrophe Gottes Wille? Wenn ja - warum?
290 3993
15.11.16, 10:59:20
Gehe zum letzten Beitrag von Ibuki
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Landesverband NRW lädt ein
346 4874
09.01.11, 01:03:10
Gehe zum letzten Beitrag von Tolot
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nazis developed Thalidomide and tested it on concentration camp prisoners, author claims By Andrew
181 2945
16.04.09, 21:58:57
Gehe zum letzten Beitrag von SingleRose
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Geben wir Frau Hudelmaier eine Chance
46 672
24.11.11, 17:32:06
Gehe zum letzten Beitrag von helga1
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.4863 sec. DB-Abfragen: 13
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder