Fussballstammtisch

original Thema anzeigen

 
04.07.14, 19:58:56

Zimmi




HALBFINALE
08.07.14, 20:28:22

Zimmi

Um 22 Uhr geht es los! Neymar fällt aus, durch eine schwere Verletzung. Der Täter wurde leider nicht bestraft. Ich glaube nicht, das es einfacher wird ohne ihn, eher noch schwerer. Das Publikum wird wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen. Bin gespannt ob unser Torhüter wieder so toll hält. Aus meiner Sicht spielt er eine überragende WM. Ich bin weiss Gott kein Fan von ihm, muß aber seine Leistungen neidlos anerkennen.

Jedenfalls wünsche ich euch ein tolles Spiel.

Gruss Zimmi
08.07.14, 22:49:53

Zimmi

Ein sensationelles Halbzeitergebnis

Brasilien - Deutschland 0:5

und die hübschen Brasilianerinnen heulen schon.


Gruss Zimmi
08.07.14, 23:48:25

CONTERGANichtzu

sensationelles


1:7

Brasilien - Deutschland


Gruß Markus
09.07.14, 00:00:35

Zimmi

Wer hätte das gedacht? Es war auch ein schönes Spiel. Miro hat nun den Torrekord für sich allein. Ich gönne es dem alten Mann.

Gruss Zimmi
09.07.14, 00:27:55

Zimmi

Wen wünscht ihr euch im Finale?

Ich hätte gerne die Holländer unseren Erzfeind.

Gruss Zimmi
09.07.14, 08:25:34

uwe60

Zitat von Zimmi:
Wen wünscht ihr euch im Finale?

Ich hätte gerne die Holländer unseren Erzfeind.

Gruss Zimmi



Gegen die Niederländer würden "wir " verlieren daher....

ole... Argentinien
09.07.14, 16:50:57

amko61

Zitat von uwe60:
Zitat von Zimmi:
Wen wünscht ihr euch im Finale?

Ich hätte gerne die Holländer unseren Erzfeind.

Gruss Zimmi



Gegen die Niederländer würden "wir " verlieren daher....

ole... Argentinien


Das Endspiel wird jedenfalls deutlich schwieriger als das Halbfinale :rolleyes:
Sollten die Argentinier die Holländer besiegen, haben sie bewiesen, was sie können und es wird für uns nicht leichter als gegen die Holländer.

amko
10.07.14, 00:55:09

Zimmi

geändert von: Zimmi - 10.07.14, 01:27:25

Das Endspiel lautet

Argentinien - Deutschland

Nun kommt es wieder zu einer Revange.
1986 hat Argentinien das Finale 3 . 2 gewonnen.
1990 haben wir das Finale 1 : 0 gewonnen.

Mal sehen wie es diesesmal ausgeht. Ich sehe unsere Elf im Vorteil.

Gruss Zimmi
13.07.14, 20:00:23

Zimmi

So in ca. 1 Std geht es los. Der Champagner ist kalt gestellt, damit wir den Sieg begiessen können.

Gruss Zimmi
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder