Teilnehmerliste Gruener Taler und Unterschriftenliste
17.01.08, 20:28:38
Frank62
Hallo Ihr lieben,
damit wir einen Überblick bekommen wieviele am 25.01.2008 nach Hamburg kommen, habe ich eine Teilnehmerliste Online gestellt.
Klick bitte vorher bei Frank62 auf Details und schaut auch an wie ich mich eingetragen habe, damit dürften dann auch gleich alle Fragen beantwortet sein. ;-)
hier nun noch der Link zur Liste
Teilnehmerliste
Weiter Infos findet ihr hier
http://www.conterganverband-ruhrgebiet.de
oder im öffentlichen Bereich von
http://www.contergantreff.de
17.01.08, 22:52:35
Terrier
Ich möchte auch gerne ommen. Könnte mir jemand sagen, mit welchem Bus/S-Bahn oder so vom Bahnhof dahin komme?
17.01.08, 23:16:48
Frank62
Ich möchte auch gerne ommen. Könnte mir jemand sagen, mit welchem Bus/S-Bahn oder so vom Bahnhof dahin komme?
Anfahrt
U-Bahn Feldstraße (U3)
U-Bahn Messehallen (U2)
U-Bahn St.Pauli (U3)
Buslinie 111, Haltestellen:
Sievekingsplatz oder U-Bahn Feldstr.
18.01.08, 00:07:14
Terrier
Vielen Dank!!
18.01.08, 08:58:04
Stefan Hölker
Guten Morgen Frank,
sag mal finden solche Aktionen immer an unterschiedlichen Örtlichkeiten statt und wenn ja, ist da auch irgendetwas im Süden geplant? Interesse hätte ich schon, nur schade, dass es ein Freitag ist und ich arbeiten muss und eben leider Hamburg.
LG
Stefan
Anfahrt
U-Bahn Feldstraße (U3)
U-Bahn Messehallen (U2)
U-Bahn St.Pauli (U3)
Buslinie 111, Haltestellen:
Sievekingsplatz oder U-Bahn Feldstr.
18.01.08, 09:51:14
Carbella
..... Interesse hätte ich schon, nur schade, dass es ein Freitag ist und ich arbeiten muss und eben leider Hamburg.
LG
Stefan
Guten Morgen Stefan,
An diesem Freitag 25.1.08 findet in Hamburg die nächste Gerichtsverhandlung Grünenthal/ Fa.Zeitsprung statt.
Diese Gerichtsverhandlung gibt uns den Rahmen und die Möglickeit, einen "Weckruf" loszulassen.
Alle die es schaffen , an diesem Tag vor Ort zu sein, werden sich mit Hilfe des schon in Berlin erstmalig eingesetztem " Grünen Taler" und T-Shirts oder Plakaten oder, oder, oder... etwas " in Szene setzen" !
Wenn nun München als Gerichsort geplant gewesen wäre, wären unsere Aktionisten sicher dort zu finden.
LG
Carbella ;)
18.01.08, 18:21:15
Frank62
geändert von: Frank62 - 18.01.08, 18:22:05
Guten Morgen Frank,
sag mal finden solche Aktionen immer an unterschiedlichen Örtlichkeiten statt und wenn ja, ist da auch irgendetwas im Süden geplant? Interesse hätte ich schon, nur schade, dass es ein Freitag ist und ich arbeiten muss und eben leider Hamburg.
LG
Stefan
Hi Stefan,
Carbella hats ja schon geschrieben....warum. aber auch du könntest etwas tun..Trommel deine Ortsgruppe zusammen Oder auch nur ein paar nicht Organiesierte contis oder wie auch immer und macht einen Infotag zum Beispiel ICA und hole die Örtliche Presse dazu.
Ich stecke gerade tief drin mit dem OV Ruhrgebiet-Nord-Ost Mitte Februar was zu machen.
Sobald ichs fertig ausgebrütet habe :D ...gebe ich in beiden Foren bescheid.....
21.01.08, 16:20:30
Gast
Hi Stefan (und andere Contis im Süden der Rep.),
mir (aus München) geht es genau wie Dir. Freitag muß ich arbeiten und Hamburg ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
Eine Aktion der "Südcontis" wäre allerdings eine gute Sache.
Ich selbst bin bis dato ein nichtorganisierter Conti werde mich jetzt aber mal an einen Verband in München (ich glaube der Vors. heißt C. Ruhe) wenden.
In der Kürze der Zeit etwas für Freitag zu org. um die Aktiven in Hamburg zu unterstützen wird wohl nicht möglich sein.
Oder doch????? Hallo Ortsverbände!
Wäre schön!
21.01.08, 17:16:26
SingleRose
Hallo Frank,
ist schon bekannt, wann die Gerichtsverhandlung beginnt?
LG
Single Rose
@-->---
21.01.08, 17:29:08
highnoon
am Freitag, den 25.1.2008 findet im Landgericht Hamburg eine weitere Verhandlung gegen den Contergan-Spielfilm "Eine einzige Tablette" statt.
Wann? Freitag, 25. Januar 2008
Wo? Landgericht Hamburg
Sievekingplatz 1
20355 Hamburg
Saal B335
Uhrzeit?
12 Uhr