08.01.08, 20:22:40
Madness
Ah...Hallo *g*
Also..ich bin immer noch bei meinem altbewährten Thema..meine Facharbeit..habe auch wie ich denke sehr viel Info's ranbekommen...:)
Nur hab ich ein Problem...ich muss immer nochn Thema für meine Sequenzplanung finden, die ich durchführen kann (rein theoretisch)..
Mir fällt es aba sichtlich schwer, da ich bis jetzt nur mit Menschen zusammengearbeitet habe, dessen geistiger Entwicklungsstand im Kleinkindalter war bzw. ich Erfahrungen mit verhaltensauffälligen Kindern habe, wo es nicht schwer ist, ein Thema, dass dem Alter entspricht, auszuarbeiten.
Ich hab mir was zusammengesponnen un würde mich freuen, wenn ihr minimal vll. mit nem
JA oder
NEIN antworten könntet.
Da meine fiktive Stelle der Pharmakatastrophe gedenkt, dachte ich könnte man ja sowas wie eine fiktive "Benefizveranstaltung" machen.
Meine Aufgabe wäre es dann mit 6 Betroffenen ein Stück oder Sketch einzustudieren. Wie es aussieht..weiß ich noch nicht genau...ich dachte vielleicht, dass die Betroffenen einfach gemütlich zusammensitzen und eher in witziger Art und Weise ..vll. von ihren Erfahrungen erzählen..(?)
Oder die Betroffen halt die "Gesunden" darstellen un sie sich über die Menschen mit langen Armen und Beinen lustig machen bzw. die Rollen vll. einfach ma vertauscht werden, als wie sie jetzt sind und alles in einem anderen Blickwinkel dargestellt wird.
Ihr seht es is schwer...ich kann mich nich reindenken, ob ihr sowas auf Freiwilligen Basis mitmachen würdet..:(
Deswegen würd ich mich freuen, wenn mindestens ein Ja oder Nein kommt, bzw. ihr vll. mir von Erfahrungen berichten könntet oder evtl. Ideen habt..
Danke