Vom Fotografen gut getroffen...

original Thema anzeigen

 
10.03.21, 14:24:02

amko61

Zitat von rowa:
Viele Grüße aus Hann.Münden.. :cool:

von einer ehemaligen Schülerin des Grotefend Gymnasium!

Rechtsum zum Abitur!

P.S.: Ich habe in meiner Schülerzeit den Einmarsch einer Gruppe von Neonazis anläßlich einer Informationsveranstaltung zum Holocaust erlebt. Anwesend waren u.a. alte Menschen, die das KZ überlebt haben und eine hochschwangere Lehrerin,
Die Polizei hat verhindert, dass diese Gruppe von Neonazis die Teilnehmer der Informationsveranstaltung angreifen konnten.

Frag mal den Herrn hinter dir...er müsste sich daran noch erinnern können.

Belege kann ich gerne zur Verfügung stellen! :D


Du hast recht, die Welt ist klein :shock:
Ich bin mit Gerald - nicht nur virtuell - befreundet und werde ihn mal fragen :)
Warst du mit ihm in einer Klasse bzw. Jahrgangsstufe? Er ist ja, wie ich, im Februar 1961 geboren.
Heisst die Schule wirklich Grotefend?Oder Grotefeld?

amko
10.03.21, 15:04:30

rowa


D i r werde ich bestimmt k e i n e Fragen mehr beantworten :cool:
10.03.21, 20:21:23

amko61

Zitat von rowa:

D i r werde ich bestimmt k e i n e Fragen mehr beantworten :cool:


Tja, du müsstest nur die richtigen Fragen stellen ;)

Laut Wikipedia hast du ja in einer wirklich altehrwürdigen Einrichtung dein Abitur gemacht. Nur der Namensgeber war mir völlig unbekannt.
11.03.21, 00:02:20

Zimmi

Amko, nicht das sie dir Wikipedia um die Ohren schlägt.
08.05.21, 02:03:12

rowa

geändert von: rowa - 08.05.21, 02:21:21

Zitat von amko61:
Zitat von rowa:
Viele Grüße aus Hann.Münden.. :cool:

von einer ehemaligen Schülerin des Grotefend Gymnasium!

Rechtsum zum Abitur!

P.S.: Ich habe in meiner Schülerzeit den Einmarsch einer Gruppe von Neonazis anläßlich einer Informationsveranstaltung zum Holocaust erlebt. Anwesend waren u.a. alte Menschen, die das KZ überlebt haben und eine hochschwangere Lehrerin,
Die Polizei hat verhindert, dass diese Gruppe von Neonazis die Teilnehmer der Informationsveranstaltung angreifen konnten.

Frag mal den Herrn hinter dir...er müsste sich daran noch erinnern können.

Belege kann ich gerne zur Verfügung stellen! :D


Du hast recht, die Welt ist klein :shock:
Ich bin mit Gerald - nicht nur virtuell - befreundet und werde ihn mal fragen :)
Warst du mit ihm in einer Klasse bzw. Jahrgangsstufe? Er ist ja, wie ich, im Februar 1961 geboren.
Heisst die Schule wirklich Grotefend?Oder Grotefeld?

amko


Ich habe den Einmarsch der Nazis in diesen Raum live erlebt...und ich habe den Anführer dieser Gruppe daran gehindert abzuhauen, bevor die Polizei kam.

P.S.:Wer jetzt meinen Namen, mein Foto und meine Adresse veröffentlichen möchte - nur zu! :cool:





 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder