Hunde Portal-Forum

original Thema anzeigen

16.10.07, 17:12:00

Frank62

Hallo,

da wir Herrchen und Frauchen von 3 Hunden sind und einfach zu wenig Kontakt zu anderen Hundebesitzer und Hundefreunde haben, wollen wir ein Hundeportal, genannt nach unseren 3en,

je - Jeba
cu - Currly
fe - Felix

ins Netz stellen Es gibt immer sehr viele Themen über die man sich austauschen kann. Wir haben nun mal ein Grundgerüst gebastelt, mit ein paar Hauptthemen. Es werden bestimmt noch einige Sparten dazu kommen, wenn es mal richtig angelaufen ist.

Schaut doch einfach mal unverbindlich vorbei, wenn ws Euch gefällt, dann meldet Euch an, wir freuen uns auf jeden von Euch.

jecufe-hundefreunde


Frank und Hanne
17.10.07, 13:06:48

Zavi

geändert von: Zavi - 17.10.07, 13:07:32

Zitat von Frank62:
Hallo,

da wir Herrchen und Frauchen von 3 Hunden sind und einfach zu wenig Kontakt zu anderen Hundebesitzer und Hundefreunde haben, wollen wir ein Hundeportal, genannt nach unseren 3en,

je - Jeba
cu - Currly
fe - Felix

ins Netz stellen Es gibt immer sehr viele Themen über die man sich austauschen kann. Wir haben nun mal ein Grundgerüst gebastelt, mit ein paar Hauptthemen. Es werden bestimmt noch einige Sparten dazu kommen, wenn es mal richtig angelaufen ist.

Schaut doch einfach mal unverbindlich vorbei, wenn ws Euch gefällt, dann meldet Euch an, wir freuen uns auf jeden von Euch.

jecufe-hundefreunde


Frank und Hanne


Du hast doch schon alle per E-Mail benachrichtigt Frank!
Ich habe just in diesem Moment meinen Hund gesucht, einen Irischen Wolfshund, aber eben noch klein, er spielte gerade mit der Dogge meines Vaters.
Viel Spass mit Euren Tieren, meine dürften zu groß sein oder zu groß werden.
der Zavi
17.10.07, 14:02:37

angi

Zitat von Zavi:
Zitat von Frank62:
Hallo,

da wir Herrchen und Frauchen von 3 Hunden sind und einfach zu wenig Kontakt zu anderen Hundebesitzer und Hundefreunde haben, wollen wir ein Hundeportal, genannt nach unseren 3en,

je - Jeba
cu - Currly
fe - Felix

ins Netz stellen Es gibt immer sehr viele Themen über die man sich austauschen kann. Wir haben nun mal ein Grundgerüst gebastelt, mit ein paar Hauptthemen. Es werden bestimmt noch einige Sparten dazu kommen, wenn es mal richtig angelaufen ist.

Schaut doch einfach mal unverbindlich vorbei, wenn ws Euch gefällt, dann meldet Euch an, wir freuen uns auf jeden von Euch.

jecufe-hundefreunde


Frank und Hanne


Du hast doch schon alle per E-Mail benachrichtigt Frank!
Ich habe just in diesem Moment meinen Hund gesucht, einen Irischen Wolfshund, aber eben noch klein, er spielte gerade mit der Dogge meines Vaters.
Viel Spass mit Euren Tieren, meine dürften zu groß sein oder zu groß werden.
der Zavi


hi zavi
da hast du dir ja einen tollen hund zugelegt
setzt doch mal ein foto ein hier gibts doch so nen hundebilder tread
22.10.07, 22:51:09

Frank62

Zitat von Zavi:

Viel Spass mit Euren Tieren, meine dürften zu groß sein oder zu groß werden.


Felix hatte auf dem Hundeplatz eine kleine Irischen Wolfshund als Freundin, die war damals 20 Monate alt beim ersten Treffen. Klar bei dem Größen Unterschied hat felix mehr als einmal Purzelbäume geschlagen beim spielen :D hat ihn aber kaum gestört..nur einmal hab ich gedacht nu hatte ich nen Hund, weil felix sie unbedingt besteigen wollte (Frauchen hat sich nicht drann gehalten, das Läufige Hündinnen nicht auf den Hundeplatz dürfen) sie Hatte felix fast Komplett im Maul und hat ihn weg geworfen.....Aber das war der einzige Vorfall, danach gabs nur noch eine kurze Rangelei wegen der Rangordnung (Felix hat gewonnen und sie sich unterworfen)

was hast du einen Rüden ? oder Hündin mir gefallen am besten die grauen.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder