Weihnachtswünsche

original Thema anzeigen

22.12.17, 19:17:58

BettinaD.

Von ganzem Herzen wünschen wir euch allen besinnliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so selbstverständlich, die nötige Ruhe zu finden.

In den friedlichen Tagen um Weihnachten herum kann der Mensch wieder lernen, zur Besinnung zu kommen.

Geniesst die Zeit!
22.12.17, 22:10:08

Zimmi

Liebe Bettina,
das wünsche ich dir auch. Für mich war es ein Scheissjahr. Es kann nur besser werden.

Gruß Zimmi
24.12.17, 18:22:29

weissnix2

Zimmi, dir, Annette und deiner Rasselbande frohe Weihnachten.
Ein paar ruhige Tage und freu dich ein bisschen über Annettes Fortschritte, ich tue es jedenfalls.

Ach ja, allen anderen Forensikern natürlich auch frohe Weihnachten und kommt gut ins dann volljährige Jahrtausend. ;)
24.12.17, 23:28:22

Zavi

Zitat von weissnix2:
Zimmi, dir, Annette und deiner Rasselbande frohe Weihnachten.
Ein paar ruhige Tage und freu dich ein bisschen über Annettes Fortschritte, ich tue es jedenfalls.

Ach ja, allen anderen Forensikern natürlich auch frohe Weihnachten und kommt gut ins dann volljährige Jahrtausend. ;)



Dem Schliesse ich mich an, mit einem hoffentlich Glücksstern...
Dateianhang (verkleinert):

 20171224_17_0956.jpg (102.11 KByte | 0 mal heruntergeladen | 0 Byte Traffic)

25.12.17, 15:01:53

Zimmi

Sauce von Annette die besten Weihnacvtsgrüsse. Ich bin gerade bei ihr.
25.12.17, 16:00:59

weissnix2

Tolle Autokorrektur. *rotfl*
Was hattest du nun wirklich geschrieben?
aber trotzdem danke.
25.12.17, 16:16:05

Zimmi

Man sollte es vorher lesen, bevor man es abschickt. Eigentlich auch sollte es heißen.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder