Grand Hotel Vegas

original Thema anzeigen

27.08.15, 19:36:07

BettinaD.

Diese Show rast durch eine glamouröse Geschichte voller Liebe, Intrigen und Affären.
Und tut gutes dabei.
Wie das?
Die „Grand Hotel Vegas“ Tour ist der Höhepunkt des Musicalprojektes der Patsy & Michael Hull Foundation.

Was die Show so einzigartig und besonders macht? Das gemeinnützige Projekt bringt Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam auf die Bühne: Kinder, Jugendliche und Erwachsene, insgesamt rund 1.000 Darsteller aus ganz Deutschland.

Zehn Tourneestationen sind geplant: in Osnabrück, Lübbecke, Essen, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Augsburg, Stuttgart, Magdeburg und Berlin.

http://pm-foundation.de/ticketshop/
28.08.15, 07:51:28

Ibuki

Danke für das Einstellen,

der Titel des Theaterstückes spricht mich persönlich zwar nicht an. Aber die Idee, dass nichtprofessionelle Behinderte und Nichtbehinderte ein Stück einüben und gemeinsam Bühnenerfahrungen erleben, ist etwas sehr schönes.

Als Student habe ich vor 30 Jahren mit einer Studententheatergruppe über drei Semester Theater gespielt und die Stücke in der näheren Umgebung in Schulen vor manchmal hunderten Zuschauern aufgeführt.

Kultur macht stark! Das Theaterspielen hat mir damals viel gegeben und ich wünsche den Darstellern des Las Vegas Stück auch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Ibuki

 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder