Gender / Genderismus

original Thema anzeigen

18.08.13, 02:25:37

Baldacci

Schaut euch das Viedeo an.

Dieser Vortrag läßt die Contergan-Geschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=LlcpvbGsa4g
18.08.13, 09:45:38

Claudi61161

Beim stöbern über AZK ist zu lesen:
http://psiram.com/ge/index.php/Anti-Zensur-Koalition

Gruss
Claudia
19.08.13, 12:21:04

Mueck

Ach Gott ne ... Wat'n Schmarrn ...
Durch Vorspulen zufällig nach 0:15 rum auf eine Erwähnung von Contergan gestoßen. Vermutlich einzige Stelle bei dem Thema? Weil ganz will ich mir das nicht antun ...
Bei so einer Herstellung eines Bezuges kann man ganz klar sagen, dass die Dame von der Wirkungsweise aber auch gar nix verstanden hat ...
Aber immerhin: lia wäre demnach die optimale Astronautin ;-)
19.08.13, 13:04:12

lia

iiiiiiiiiiiiiiich? verstehe ich nicht, hab mir das aber auch noch nicht angetan, lg
19.08.13, 22:12:09

Mueck

Zitat von lia:
iiiiiiiiiiiiiiich? verstehe ich nicht, hab mir das aber auch noch nicht angetan, lg

Für letzteres habe ich vollstes Verständnis! ;)
Kurz zusammengefasst: Beine braucht man im Weltall eh nicht, sind nur im Weg, also Astronauten ohne so'n Zeugs züchten, spart Platz in der Rakete ...
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder