The Incredible Power Of Concentration - Miyoko Shida

original Thema anzeigen

21.06.13, 16:58:53

Zimmi

Finde ich einfach klasse!

The Incredible Power Of Concentration - Miyoko Shida

Gruss Zimmi
21.06.13, 22:50:41

Ibuki

Danke Zimmi für den Hinweis.

Ich bewundere nicht nur den Gleichgewichtssinn der Frau, sondern vor allem die Kreativität mit der sie sich diese Übung ausgedacht hat.

Da muss man erst mal darauf kommen, mit Stöcken und einer Feder so ein Bühnenstück zu zaubern.


Liebe Grüße

Ibuki

27.01.14, 21:39:28

Ibuki

Liebe Leute,

die Künstlerin hat bestimmt viel Willensstärke gebraucht um soweit zu kommen.

Eine Profession aus ihrer Stöckekunst herauszubilden war sicherlich am Anfang auch ein Kampf gegen Vorbehalte ihrer Umgebung.

Sie hat Willensstärke bewiesen. Ich habe gerade auf einer Webseite einige kluge Aussagen über das Training von Willenskraft gelesen.

Und hier ist diese Seite.

http://www.personalfitness.de/lifestyle/163

Liebe Grüße

Ibuki
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder