Gesundheit

original Thema anzeigen

12.05.13, 17:15:55

Zavi

http://www.check-up.de/gefaess-check/

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2013/kw08/0220/03_herzkatheter.jsp

http://www.herzstiftung.de/Blutdruck-Alkohol.html
http://www.planet-wissen.de/natur_technik/anatomie_mensch/blut/herz_kreislauf_erkrankungen.jsp
12.05.13, 17:20:20

Zimmi

geändert von: Zimmi - 12.05.13, 17:20:44

Dazu passt folgender Beitrag, der über Facebook verbreitet wird.

Zitat:
Hallo meine Mutter ist am Donnerstag ins Krankenhaus gekommen weil ihr Arm bzw. Ihre Contergan Geschädigte Hand Blau angelaufen ist und sehr stark geschmerzt hat darauf hin wurde im Krankenhaus ein c't mit Kontrastmittel durch geführt das Ergebnis Blutgerinnsel an der Hauptvene die vom Herz zum Gehirn und in den rechten am verläuft ! Dieses Gerinnsel hat sich schon in den rechten Arm gestreut so dass die dortigen Ardern schon im blutfluss gehemmt worden sind.
Nun wurde not operiert ein Schnitt vom Hals bis zwischen die Brust ein Teil vom Thorax geöffnet und das Gerinnsel entfernt . Der Arm und die Hand sind noch nicht 100% funktionsfähig.

!!! Lass Euere Durchblutung checken !!!

Lg im Auftrag der Sohn von Britta
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder