Geburtstagsgruß an...

original Thema anzeigen

21.09.12, 12:41:59

amko61

...CONTERGANichtszu

*birthday*

Auch wenn du das heute vielleicht nicht lesen wirst, weil du deinen Geburtstag lieber im Kreise von balinesischen Tänzerinnen verbringst :D

amko
21.09.12, 13:01:18

Zimmi

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Gruss Zimmi
23.09.12, 22:45:45

CONTERGANichtzu

Zitat von amko61:
...CONTERGANichtszu

*birthday*

Auch wenn du das heute vielleicht nicht lesen wirst, weil du deinen Geburtstag lieber im Kreise von balinesischen Tänzerinnen verbringst :D

amko
Zitat von Zimmi:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Gruss Zimmi
Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße.

Allerdings hat es leider nicht geklappt, im Kreise balinesischer Tänzerinnen zu feiern.

Es war aber trotzdem ein sehr schönes, obwohl schon fast zu warm bzw. schwül, Wochenende.


Gruß Markus
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder