www.udosuhling.eu

original Thema anzeigen

23.02.07, 11:25:24

delphisanne63

Hallo,

wie schon bei meiner Vorstellung, hier noch mal einige Infos zur der HP.

Wir machen fleißig in und um Hamburg herum Fotos von Bands und einzelnen Sängerinnen und Sängern, wo es erlaubt ist, bzw. wo wir verlangt werden, was in letzter Zeit immer häufiger vorkommt. Leider bekommen wir dafür kein Geld, höchstens mal Eintrittskarten für die entpsrechende Veranstaltung, eine CD von der Band und das eine oder andere Bierchen ausgegeben. Es sind hauptsächlich in Hamburg bekannte Bands bzw. SängerInnen, einige sind halt etwas bekannter, u.a. Big Harry (Big Brother), Ulli Martin der immer noch seine Monika besingt, und natürlich ganz besonders Truck Stop, wo ich selbst am 28.10.06 vor dem Konzert in der Musikhalle im Backstage-Bereich Fotos machen konnte und durfte. Natürlich auch während des Konzertes, wovon ich auch reichlich Gebrauch gemacht habe. Solch eine Chance läßt sich Frau nicht entgehen...:D:D:D

Natürlich würden wir uns auch über den einen oder anderen Gästebucheintrag freuen.

Bitte fogt einfach den Link, da sind die ganzen Fotos drin. Nächster Termin, ist am 03.03.07 wo wir abends im Auerhahn in Hamburg sein werden, um Fotos zu machen, da spielen dort dann Rene & Friends, eine Jugendrockband (ca. 14-19 Jahre jung)und Vonyx, eine Band mit Querflöte.

Also hier mal die genaue Adresse:

www.udosuhling.eu

Ach so, natürlich sind wir auch immer im Delphi-Showpalast am Fotografieren. Das Delphi ist ein Musical-Theater, klein aber fein. Die Schauspieler, teilweise ganz jung, kommen schon auf uns zu, was und ob sie an Fotos haben möchten:D:D
Mittlerweile haben wir so schon ca 12 HP's mit Fotos bestückt.

delphisanne63


 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder